emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Am 13. September treffen unsere Amateure im rahmen des öfb-cups auf Altach! meiner meinung nach wird das ein sehr interressantes spiel und ich hoffe auf eine sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich hoff das spiel is net am gleichen tag wie das der kampfmannschaft , damit ich beide sehen kann Ich hoff das spiel is net am gleichen tag wie das der kampfmannschaft , damit ich beide sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Ich schätze die Amas heuer noch stärker ein, als letztes Jahr. Da könnte was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Mit einem für Amas vollen Haus und einem guten Tag ist ein Aufstieg sicher nicht weit weg. @LarsUlrich: Es wäre schon gut wenn es 2 verschiedene Termine wären, da dann bei den Amas sicher mehr Fans wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 @LarsUlrich: Es wäre schon gut wenn es 2 verschiedene Termine wären, da dann bei den Amas sicher mehr Fans wären nur ich glaubs irgendwie net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Gemma Ailton schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Also ich habe im Internet keine eindeutige Zeitangabe gefunden. Laut transfermarkt.at sind die Spiele am gleichen Tag nämlich am 13.09 aber laut ORF sind die Spiele am 13./14.9. Da bleibt nur abzuwarten und hören was Andi Marek dann sagen wird. Bis dahin habe ich nur noch folgenden Link zu bieten der Interressante Infos zu diesem Spiel liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich hoffe natürlich auf einen sieg unserer jungs, das wichtigste aber ist: fairplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Werde wahrscheinlich live vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 lt. heutiger Österreich (jaja, ich weiß...) spielen die Amas am 12.9. um 19 Uhr gegen Altach während die Profis erst am 13.9. (ebenfalls 19 Uhr) in Leoben antreten. Infos ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 lt. heutiger Österreich (jaja, ich weiß...) spielen die Amas am 12.9. um 19 Uhr gegen Altach während die Profis erst am 13.9. (ebenfalls 19 Uhr) in Leoben antreten. Infos ohne Gewähr Stimmt! Sichere Quelle -> http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...19&fpid=284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 hinfahren - weghauen - heimfahren! danke, bitte! na gut! so einfach wird´s vielleicht nicht aber in guter form sicher nicht aussichtslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Frage: Wird auf West1 gespielt oder im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 super dass ich beide spiele sehen kann ich denke es wird im hanappi gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 na gut! so einfach wird´s vielleicht nicht aber in guter form sicher nicht aussichtslos halloooo charlie, die kommen zu uns! -> herholen - weghauen - heimschicken! danke, bitte! [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts