Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Heute gehts endlich los *juuhhuuu* ich glaube schon, dass die Amis ne Runde weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 heute endlich wieder in meiner natürlichen umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 lt. orf bleibt kleines dickes ailton in vorarlberg und soll erst im nächsten heimspiel gegen die austria einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 lt. orf bleibt kleines dickes ailton in vorarlberg und soll erst im nächsten heimspiel gegen die austria einschlagen Also das stört mich ja überhaupt nicht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Also das stört mich ja überhaupt nicht *gg* hmm, weiß nicht, könnt mir denken, dass es für viele ein zusätzlicher anreiz gewesen wäre, sich mal die amas anzuschauen (+ Ailton zum kleinen preis quasi). auf vsport.at (LINK) dürfte es übrigens einen liveticker mit spielverlauf geben (weiß nicht obs sonst nur ergebnisticker geben wird), für alle unabkömmlichen. bearbeitet 12. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Freue mich schon sehr auf das Spiel, könnte eine Verlängerung werden, was mir auch nicht so unrecht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Nicht nur du Dann. Allzu lange dauerts ja nimma, bin schon soooo gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 so, ich brech dann schön langsam mal auf! verlängerung könnt ihr euch aufzeichnen, da reichen 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 amas 2-1 altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 naja i werd mal nach hütteldorf fahrn ein sieg ehute wär schon was ganz feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 gibts noch woanders nen liveticker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Hätte mir das Match auch gerne angesehen, geht sich aber zeitlich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 gibts noch woanders nen liveticker ? So wie es aussieht, hat laola1.at einen Liveticker Klick und ganz runter scrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 So wie es aussieht, hat laola1.at einen Liveticker Klick und ganz runter scrollen. danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) danke vielmals bitte kein problem! Obwohl sich der auf vsport.at autom. aktualisieren dürfte, was der auf laola1.at nicht macht und runter scrollen muss man auch immer nach einen klick auf aktualisieren. TOOOOOOOOOOOOOR für die Amas!!! Lt. futbol24.com liveticker Verdammt die edith sagt mir gerade dass ich mich verschaut habe Sorry noch immer 0:0 bearbeitet 12. September 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts