Hilfe NIGHTLINE WIEN

-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Hiho,

da ich mich auf der hp der wiener linien mit der nightline nicht zurecht finde, brauche ich hilfe..

und zwar: ich muss vom u4 nachdem die u bahn nicht mehr fährt in die jägerstraße kommen.. ich kenn mich auf der hp einfach nüsse aus und bitte um hilfe

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Einfach auf Wiener Linien gehen und dann links oben bei Fahrplan einfach "Nightline" auswählen ;)

Da musst du dann leider alle Linienpläne durchschauen wo du am besten ein- bzw. umsteigst.

*edit*

Am Besten in den N58 (Meidlinger Hauptstraße) bis Kärntnerring/Oper fahren und dann in den N31 Richtung Stammersdorf/Floridsdorf bis Jägerstraße :) Und dann bist du da :)

bearbeitet von jm_speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hiho,

da ich mich auf der hp der wiener linien mit der nightline nicht zurecht finde, brauche ich hilfe..

und zwar: ich muss vom u4 nachdem die u bahn nicht mehr fährt in die jägerstraße kommen.. ich kenn mich auf der hp einfach nüsse aus und bitte um hilfe

Lg

mit der n 64 heimfahren (bis zur haltestelle lorenz müller-gasse, das liegt am ende der jägerstrasse - musst dann wohl a bissl zurückgehen*). den genauen fahrplan (samt der haltestelle am stadtplan im pdf-format) findest aber auf wiener linien.at

da musst dann aber vom u4 ein stückl stadteinwärts richtung u4/längenfeldgasse gehen. die nightline-haltestelle müsste dann auf höhe längenfeldgasse/schönbrunner straße sein.

quelle: waß i auswendig, bin vo durtn (mit der n 60) scho moi ins flex gfoahrn bzw. im suff zu weit gfoahrn und durtn ausgstiegen (hob früher im 6. gwohnt, des is net so weit weg vom u4).

werd net umsonst von freunden gern mal als wandelnder stadtplan missbraucht.

* okay jetzt im detail hab ich dann doch nachgschaut :holy: aber n64 hat gstimmt. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag