LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 die erste hz hat man schmeißen können. in der 2hz. gabs einige schöne kombinationen die aber leider nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. was mich neben totalen passivität in hälfte 1 aufregt ist dass sturm einfach bei jedem angriff das gleiche schema hatte, unsere mannscahft aber zu blöd/schlecht oder was auch immer war diese angriffe frühzeitig zu stoppen. sturm kam jedes mal über die seite, der spieler auf der ausßenbahn wurde meist sowieso ganz alleine gelassen und beim flanken/stanglpass ist er auch nicht wirklich bedrängt worden. piermayr zeigte bei einigen aktionen in der 2. halbzeit was der drauf hat. ansonsten ist heute keiner herausgestochen, cavlina hat 2-3 mal sehr stark gehalten, das wars aber auch schon alles in allem ein total verdienter sturm sieg, sie spielen den fußball den ich in linz sehen will, schnell und direkt, einfach ein traum zum zuschauen. also gratulation nach graz zu den verdienten 3 punkten, aber wir kommen ja noch einmal diese saison und dann holen wir uns die punkte wieder. aja noch ein wörtchen zu den leistungen der fans: von grazer seite bis zum führungstor diesmal nicht so viel gekommen (oder waren wir diesmal so laut?) dafür dann nach dem tor absolut unglaubliche stimmung, so eine stimmung gibts in keinem anderen österreichischen stadion unsere leistung war zeitweise sehr gut, durch die doch viel vorhandene pyro wurde die stimmung immer wieder angeheizt, hat mir gut gefallen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Aber hauptsache ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, weil wir das 0:1 machen bis mein Nachbar mir sagt das der neben dem Tor war. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Aber hauptsache ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, weil wir das 0:1 machen bis mein Nachbar mir sagt das der neben dem Tor war. :aaarrrggghhh: Ich Idiot hab auch meine Spritzer in die Luft geschmissen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Verdiente Niederlage. Die Grazer in allen Belangen die bessere Elf. Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, mehr Ideen im Spielaufbau und einfach erfrischender Fußball. Bitter nur, das wir genau in dieser Phase das Tor bekommen, wo wir uns einmal befreien konnten und Chancen vorfanden. Was solls...in Graz werden noch mehr Mannschaften Punkte liegen lassen. Ein Wort noch zur Stimmung: auf beiden Seiten einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ein Wort noch zur Stimmung: auf beiden Seiten einfach nur göttlich ich fand zwar genau das gegenteil, aber naja, grazer seite ab dem tor okay, davor scheisse, linz war beim letzten spiel auch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Aber hauptsache ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten, weil wir das 0:1 machen bis mein Nachbar mir sagt das der neben dem Tor war. :aaarrrggghhh: ich war ca. 10 minuten davon überzeugt, dass es 0:1 für uns steht, bis ich die anzeigetafel gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ähm...osim "hätte" nichts getan...er "ist" gegangen, als kartnig sich in das sportliche eingemischt hat (zumindest als es dann zuviel wurde) und ich glaube nicht, dass reichel wie ein schlosshund heulen würde, wenn panadic kündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 das was mir gestern auch aufgefallen ist war die schirileistung. über den hat sich keine seite beschweren war mener meinung nach eine super leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Spiel is grad kurz unterbrochen, weil sonderbare Rauchschwaden aus dem Gästesektor ins Stadion ziehen. "Wir hoffen, dass den LASK-Fans, die da so unvernünftig waren, jetzt endlich die Munition ausgegangen is." (Premiere-Kommentator) also ich hab bis jetzt nichts gesehen in der wh! schneiden die da herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 und ich glaube nicht, dass reichel wie ein schlosshund heulen würde, wenn panadic kündigt Sollte auch noch Rakic verpflichtet werden, so könnte ich mir vorstellen, dass unser Klub bald in LASK'ic umbenannt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 also ich hab bis jetzt nichts gesehen in der wh! schneiden die da herum? Du schaust die Wh von der Konferenz, oder? Ich hab mir das Spiel ja in der Einzelübertragung im Sportportal angesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 dachte auch gefühlte 10 min, dass wir führen :-S Stimmung hat mir bei uns ziemlich gut gefallen... war schon lässig gestern! Kann mich anschließen: Bei Sturm hat man gesehen, dass sie zwar ne gute Stimmung hatten, jedoch erst nach dem Tor haben sie gezeigt, wie es bei ihnen wirklich zugehn kann.. Fazit: Anstrengende Auswärtsfahrt. Vom Spiel hab i wenig mitbekommen, aber lässig wars. Btw.: Auswärtssektor is jetzt endlich abgeschottet, das hat ma schon gfalln.. lg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Btw.: Auswärtssektor is jetzt endlich abgeschottet, das hat ma schon gfalln.. lg Andi hatte man als gast in graz denn ein so ungutes gefühl auf dem weg zum sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Also ich bin seit gestern Abend eig. ziemlich angefressen, klar in Graz kann man verlieren, keine Frage, aber WIE. Die ganzen letzten Spiele sieht man zum Teil extrem dumme Fehlpasse, wos ma immer an Stich im Bauch gibt, nach vorne geht fast nix, und wann dann nur sehr langsam, bis der Gegner wieder formiert ist. So einen großen Unterschied können Wendel und Weissenberger auch nicht ausmachen, noch dazu sicher nicht bei diesem MF. Irgendwie denke ich mir, man soll Panadic in Ruhe weiterarbeiten lassen, aber irgendwie denke ich mir, dass das nicht die ganze Saison so weitergehen kann. Nur gegen die "kleinen" gewinnen. Und gegen die auch nur mit ach und krach(Kärten, Ried). Da ist es mir lieber wir verlieren 1:0 und ich sehe mal eine überzeugende Leistung(auch wenn das irgendwie im widerspruch steht) @t Stimmung: mMn letzte Saison war beide male die Stimmung unsererseits besser, und auch die Grazer waren mMn voriges Jahr 2 mal besser, aber unglaublich nach dem Führungstor. Nach diesem Spiel kann man sich wirrklich nur die Zunge danach lecken, und hoffen dass wir soetwas wie zZ in Graz auch mal in Linz erleben dürfen. Fussball vom feinsten, Tolle Stimmung, Super Umfeld, Schönes Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 hatte man als gast in graz denn ein so ungutes gefühl auf dem weg zum sektor? eigentlich nicht, war im Februar schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts