OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 gibts irgendwo noch das bild vom stadthallenturnier, auf dem die Austria-maskottchen sich mit dem von Rapid anlegen? ich bräuchte das, bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Vielleicht hat der Duras von den Austria80 das photographiert. Schau einfach auf www.austria80.at unter den Photos, ich kann mir vorstellen, dass er das hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) KICK THEM LIKE DIDULICA link zu den fotos vom titelgewinn: http://austria80.com/FotosFruehjahr2007Stadthalle070107.htm bearbeitet 20. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Ich habs ihm auch schon als PM geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Das war wirklich a Traumaktion vom Leo! Aber die Grünen haben wirklich ein Trottel-Maskottchen, da warat i als Leo auch has! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Wie ist es dazu gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Wie ist es dazu gekommen? Das war glaub ich vor einem Derby in der Stadthalle. Bevor die Mannschaften aufs Parkett gekommen sind, haben sich halt die Maskottchen gegenseitig gehäkerlt. Da hats irgendwann dem einen Leo gereicht und hat das Grüne vom Feinsten umgemäht. A richtige Wödaktion war das, unser Anhang war aus dem Häuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Hehe, kann ich mir vorstellen. Forza eingefleischte Fan-Maskottchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 der rapidball speedy schaut mit diesen dünnen füßchen echt einfach nur orsch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) der rapidball speedy schaut mit diesen dünnen füßchen echt einfach nur orsch aus. yupp, einfallslos, lächerlich und mit solchen Beinen einfach nur "b"einlich! bearbeitet 21. August 2008 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich sag ja nur (ohne dabei gewesen zu sein) 2 gegen 1... nein trozdem iregndewie lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ich sag ja nur (ohne dabei gewesen zu sein) 2 gegen 1... nein trozdem iregndewie lustig. Irgendwie müssen wir das ja ausgleichen... Immerhin habt ihr ja mehr "Fans" als wir, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 echt geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts