groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Hätte im November folgende Spiele geplant: Samstag, 1.11.08: FC Thun - Yverdon Sport Sonntag, 2.11.08: BSC Young Boys - FC Zürich Samstag, 8.11.08: FC Luzern - FC Aarau Sonntag, 9.11.08: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich Samstag, 15.11.08: FC Aarau - AC Bellinzona Sonntag, 16.11.08: FC Basel - FC Zürich Die Spiele würde ich mit dem Zug (Swiss Youth Pass, 15 Tage gültig - Preis 210 Euro) besuchen. Hätte jemand Interesse? Gruß groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 du kannst wohl nicht weit von der schweizer grenze weg wohnen, oder? ansonsten - interesse ja, aber zeit unmögich! finanziell nicht auszudenken 3x durch ganz österreich an 3WE zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 du kannst wohl nicht weit von der schweizer grenze weg wohnen, oder? Ca. 40km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Ca. 40km Na, dann ! Da ist das Programm für mich leicht verständlich bzw. zu erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 du kannst wohl nicht weit von der schweizer grenze weg wohnen, oder? ansonsten - interesse ja, aber zeit unmögich! finanziell nicht auszudenken 3x durch ganz österreich an 3WE zu fahren! Einmal würde mich die Schweiz auch wieder reizen! Im Herbst (Oktober) könnten wir doch ein verlngertes Wochenende in Angriff nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Einmal würde mich die Schweiz auch wieder reizen! Im Herbst (Oktober) könnten wir doch ein verlngertes Wochenende in Angriff nehmen... da hast du allerdings recht. Ich würde auch gerne fahren! Nur, verlängertes WE im Oktober habe ich keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 da hast du allerdings recht. Ich würde auch gerne fahren! Nur, verlängertes WE im Oktober habe ich keines! Blöd, dass Allerheiligen und der Nationalfeiertag heute auf einen Sonntag fallen... Das mindeste für VBG - CH ist aber am Freitag Vormittag wegfahren und am Sonntagnachmittag wieder Richting Osten fahren. Sonst rentiert es sich einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Blöd, dass Allerheiligen und der Nationalfeiertag heute auf einen Sonntag fallen... Das mindeste für VBG - CH ist aber am Freitag Vormittag wegfahren und am Sonntagnachmittag wieder Richting Osten fahren. Sonst rentiert es sich einfach nicht! wie gesagt, bin vom 24.-26. oktober in zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 wie gesagt, bin vom 24.-26. oktober in zürich. ist auche ein Überlegung wert. Wenn für mich passende Spiel dabei sind und es einen Mitfahrer gäbe, dann könnte man die Abende in Zürich bei einem oder zwei gemeinsamen Bieren verbringen. Bei mir wäre das aber eher kurzfristig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ist auche ein Überlegung wert. Wenn für mich passende Spiel dabei sind und es einen Mitfahrer gäbe, dann könnte man die Abende in Zürich bei einem oder zwei gemeinsamen Bieren verbringen. Bei mir wäre das aber eher kurzfristig... würde mich freuen! meld dich einfach, falls du was genaueres weisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Blöd, dass Allerheiligen und der Nationalfeiertag heute auf einen Sonntag fallen... Das mindeste für VBG - CH ist aber am Freitag Vormittag wegfahren und am Sonntagnachmittag wieder Richting Osten fahren. Sonst rentiert es sich einfach nicht! Naja am Freitag wegfahren, noch dazu in der Früh ist bei mir defintiv nicht drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts