Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Der frühere Bundesliga-Profi Oliver Kreuzer wird am heutigen Donnerstag als neuer Sportchef beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz vorgestellt. Kreuzer trifft in der Steiermark auf Franco Foda, der Sturm Graz seit einigen Jahren erfolgreich trainiert. Nach seiner aktiven Laufbahn (1987-97 282 BL-Spiele für Karlsruhe und Bayern, 14 Tore) war Kreuzer Manager des Schweizer Topklubs FC Basel. Sein Vertrag wurde 2005 nicht mehr verlängert. Am 1. Oktober 2006 wurde der 42-Jährige Sportdirektor bei Red Bull Salzburg, im September 2007 wurde er dort entlassen. Sturm Graz ist nach sechs Spieltagen Tabellenführer der österreichischen Bundesliga. Seit 2006 ist der frühere Bundesliga-Spieler und deutsche Ex-Nationalspieler Franco Foda (42) dort zum zweiten Mal Trainer. Im vergangenen Spieljahr wurde er Vierter. Sein Vertrag läuft bis 2010. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/382089/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) das hätte ich nicht erwartet, hab mit Schupp gerechnet. seine kontakte sind sicher super und man kann wohl auch davon ausgehen, dass er mit Foda besser als mit Trapattoni zusammenarbeiten wird, bin daher vorsichtig optimistisch. Kreuzer ist mir auf alle fälle lieber als einer aus der Cordoba-bande oder ein alter Deutscher; die jüngere generation wie Foda, Klopp, Slomka oder auch Kreuzer hebt sich da mmn. doch positiv ab. pk ist heute um 14:00 bearbeitet 21. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ja!! sehr gut ich bin überzeugt dass er uns sehr helfen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 habe eigentlich auch fix mit schupp, oder zumindest mit neukirchner gerechnet...aber ich bin mir sicher, dass auch kreuzer weiß was er tut das schönste dabei ist, dass foda jetzt noch mehr zeit fürs team hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 klingt gut, aber muss zugeben das ich zu wenig einblick gehabt hab, was kreuzer in basel und salzburg gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) +' date='21 Aug 2008, 11:32 ' post='2144788']klingt gut, aber muss zugeben das ich zu wenig einblick gehabt hab, was kreuzer in basel und salzburg gemacht hat. Ich kann nur für Salzburg sprechen, aber bei uns hat er sehr gute Arbeit abgeliefert. Kam halt nicht gut mit Trapattoni zurecht und der hatte in der Führung die größere Lobby, daher auch der Rausschmiss. bearbeitet 21. August 2008 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 komisch ich hab bis jetzt nur auf kicker.de und auf nachrichten.at was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 komisch ich hab bis jetzt nur auf kicker.de und auf nachrichten.at was gefunden auf soundportal habens es auch gerade verkündet... hoffe mal, dass die jemanden bei der pressekonferenz haben der sie informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) auf soundportal habens es auch gerade verkündet... hoffe mal, dass die jemanden bei der pressekonferenz haben der sie informiert ok ich gehe davon aus das es fix ist und kreuzer sport-chef ist. das ist das wichtigste edit: jetzt ists auch auf der sturmHP: http://www.sksturm.at/ bearbeitet 21. August 2008 von FC_Haudanem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Na bei Salzburg hat der schon ein paarmal ins Klo gegriffen. Sekagya war sein bester Transfer und einer der besten Verteidiger der Liga aber was sonst so geholt wurde war eher durchwachsen. - Miyamoto: Solider Spieler aber keine großartige Verstärkung, eher Marketing-Gag - "Alex" Santos: Die Erwartungen konnte er nie erfüllen, Talent war er auch keines mehr. - Torassa: 1.63 (?) Meter großer Argentinier, war ein halbes Jahr als Tourist in Salzburg kam allerdings weder bei den Amateuren noch bei den Profis auch nur eine Minute in einem Bewerbs-Spiel zum Einsatz. - Leitgeb: Peinliches Herum-Eiern beim Transfer aber hat letztlich doch geklappt. - Ilic: Der ließ sich von Matthäus einlullen. - Rakic: Offenbar ein Schnellschuss in letzter Sekunde weil man noch einen Stürmer brauchte. Ähnlich wie Ivanschitz - kostete viel Geld aber brachte so gut wie nix. Naja, viel Glück mit Kreuzer, hoffentlich beschwert er sich nicht bald dass er kein Geld zur Verfügung hat oder so. Mit dem Geld was er bei Salzburg verbraten hat würde Sturm schon wieder konkursreif sein. Achja, Rakic stünde von Salzburg zum Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Kreuze Leute wie Miyamoto und Alex freiwillig geholt hat? Das geschah schon auf Weisung aus der Konzernzentrale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Obwohl ich der Meinung bin, dass Miyamoto sehr wohl ein guter spieler für RBS ist, aber eben leider auch nicht mehr der jüngste. Zu Kreuzer bleibt mir nicht mehr zu sagen außer Glückwunsch. Er ist sicher ein fähiger Mann, der bei Sturm sicher einiges bewegen kann. Allerdings darf gespannt sein, ob er das auch mit weniger Geld als bei RB erfolgreich angehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 mich wuerd ja eher interessieren wielang er bei basel war und infwiefern er da verantwortlich war fuer den erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Achja, Rakic stünde von Salzburg zum Verkauf. passt zwar hier ned rein, aber einen wie rakic würden wir wie einen bissen brot brauchen, allein das geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 passt zwar hier ned rein, aber einen wie rakic würden wir wie einen bissen brot brauchen, allein das geld... 100% zustimmung, denk schon das er leistbar waere, oder zumindestens ne leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts