austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) 3. Runde 23.08. Siena - Albinoleffe (15h) Atalanta - Modena (15.30h) Cittadella - Empoli (17.30h) Crotone - Livorno (19h) Lecce - Salernitana (19h) Palermo - Ravenna (20.30h) Torino - Brescia (20.30) Catania - Parma (20.30h) Chievo - Padova (20.30h) Reggina - Grosseto (20.30h) Cagliari - Triestina (20.30h) Lazio - Benevento (20.45h) Bologna - Vicenza (20.45h) Ascoli - Bari (20.45h) 24.08. Genoa - Mantova (16h) Sassuolo - Reggiana (17h) bearbeitet 22. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Palermo - Ravenna (20.30h) [/center] Kader: PORTIERI: Marco Amelia, Alberto Fontana DIFENSORI: Federico Balzaretti, Cesare Bovo, Moris Carrozzieri, Hernan Dellafiore, Simon Kjaer, Andrea Raggi. CENTROCAMPISTI: Mark Bresciano, Maurizio Ciaramitaro, Luca Di Matteo, Roberto Guana, Fabio Liverani, Fabio Simplicio, Giovanni Tedesco. ATTACCANTI: Edinson Cavani, Tulio De Melo, Davide Lanzafame, Fabrizio Miccoli Vieles deutet auf folgende Formation hin: 32 AMELIA 46 RAGGI - 80 CARROZZIERI - 5 BOVO - 42 BALZARETTI 14 GUANA - 11 LIVERANI - 30 SIMPLICIO 10 MICCOLI - 7 CAVANI - 77 LANZAFAME Im Tor wird weiterhin von einem Zweikampf Amelia/Fontana gesprochen denke aber dass Italiens Nummer 2 unsere neue Nummer 1 sein sollte. Die Abwehr steht fest. Im Mittelfeld war Migliaccio ne Zeit lang verletzt und Nocerino bei Olympia deshalb spielen neben Liverani wohl Guana und Simplicio. Vorne ist Budan noch nicht 100% fit und De Melo befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase deshalb wird Cavani die Spitze sein. Neben ihn wohl Miccoli und Lanzafame. bearbeitet 22. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Palermo - Ravenna 0-2 Succi (11.) Succi (27.) bearbeitet 23. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Halbzeit: Palermo - Ravenna 0 - 2 Endstände: SIENA-Albinoleffe 4-0 ATALANTA-Modena 2-1 Cittadella-EMPOLI 0-1 Lecce-SALERNITANA 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Lecce-SALERNITANA 0-1 REGGINA-Grosseto 3-0 CAGLIARI-Triestina 1-0 Palermo-RAVENNA 1-2 Crotone-LIVORNO 0-3 Chievo-PADOVA 1-2 BOLOGNA-Vicenza 2-0 ASCOLI-Bari 1-0 LAZIO-Benevento 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Säumel hat beim 2-1 (n.V.) Sieg von Torino gegen Brescia durchgespielt, kann jemand etwas über seine Leistung bzw. Position sagen? Laut Vereinshomepage hat er ja als einer von drei eher zentral defensiven Mittelfeldspielern agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Säumel hat beim 2-1 (n.V.) Sieg von Torino gegen Brescia durchgespielt, kann jemand etwas über seine Leistung bzw. Position sagen? Laut Vereinshomepage hat er ja als einer von drei eher zentral defensiven Mittelfeldspielern agiert. Die Position hat er eigentlich in jedem der Vorbereitungsspiele besetzt, gegen Brescia hab ich ein paar Szenen gesehen. Er hat körperlich einen recht guten Eindruck gemacht, war spielerisch aber unauffällig. Dürfte insgesamt kein sehr gutes Spiel von Torino gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 heute finden 3 Spiele in der Coppa statt: Napoli-Salernitana Sampdoria-Empoli Udinese-Reggina 0:0 seit 15:00 weiter Spiele: 03/12/08 Milan-Lazio 17/12/08 Roma-Bologna 1712/08 Fiorentina-Torino 13/01/08 Inter-Genoa 14/01/08 Juventus-Catania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Salernitana 1:3 Napoli 0:1 Pecarisi (Eigentor) 15. 0:2 Pia 25. 1:2 Di Napoli 50. 1:3 Hamsik 53. (rig.) Sampdoria 2:1 Empoli 1:0 Bonazzoli 31. 2:0 Fornaroli 45. (rig.) 2:1 Lodi 62. UDINESE – REGGINA 8-7 (0-0 dopo i tempi regolamentari ed i supplementari). RIGORI: Lukovic gol; Tognozzi gol; Obodo gol, Caravolo gol, Sala gol, Barillà gol, Motta parato, Viola parato, Felipe gol, Costa gol, Nef gol, Rakic gol, Asamoah gol, Basso gol, Pasquale fuori, Hallfredsson parato, Koprivec gol, Marino gol, Lukovic gol, Tognozzi fuori. UDINESE: Belardi, Nef, Zapata (20' st Lukovic), Felipe, Pasquale, Obodo, Asamoah, Motta, Sala, Sanchez (41' st Koprivec), Floro Flores (1' st Quagliarella). A disposizione: Vuyadinovich, Mazzarani, Ighalo, Moreno All: Marino REGGINA:Marino, Alvarez (4' st Ceravolo), Cosenza, Basso, Costa, Sestu, Viola, Tognozzi, Halfredsson, Di Gennaro (34' st Rakic), Stuani (14' st Barillà). A disposizione: Campagnolo, Toscano, Khoris, Cozza All: Orlandi ARBITRO: Giannoccaro di Lecce. Assistenti: Ghiandai e Manganelli. Quarto Ufficiale : Gava. NOTE: Ammoniti: Basso, Cosenza, Alvarez, Barillà, Costa, Tognozzi, Obodo. Espulso Belardi al 41' st e Quagliarella al 13' del secondo tempo supplementare. bearbeitet 13. November 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Milan - Lazio läuft anscheinend unverschlüsselt auf RAI 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Hier die offiziellen Aufstellungen: MILAN: Dida; Antonini, Senderos, Kaladze, Favalli; Flamini, Emerson, Seedorf, Kakà, Ronaldinho; Shevchenko. LAZIO: Muslera; De Silvestri, Lichtsteiner, Rozehnal, Kolarov; Dabo, Ledesma, Diakitè; Foggia, Rocchi, Pandev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Milan 1:2 Lazio nach Verlängerung (Shevchenko; Zarate, Pandev) Scusa, aber das war die mit Abstand schlechterste Partie was ich heuer von zwei italiensichen Mannschaften gesehen habe, man hätte gut und gerne glauben können, das hier in Österreich gespielt wird. Und bei diesem katastrophalem Spiel stach sogar noch einer heraus, Dabo von Lazio war für mich der absolute Hammer, kein Gefühl, lauter Scheisspässe, unglaublich. Einzig für Sheva hab ich mich einwenig gefreut als der endlich wieder einmal traf, und das auch noch recht ansehnlich. Ronaldinho hat zwar in den letzten Wochen recht oft getroffen, doch rein körperlich ist der noch meilenweit von seiner 2005/06 Form entfernt, bezweifle, ob er überhaupt jemals wieder so stark wird. OK, Milan spielte jetzt nicht mit der ersten Garnitur, doch die Kreativabteilung ar mit Seedorf, Ronnie und Kaka voll besetzt, und dtrotzdem blieb man nach vorne hin sehr sehr ungefährlich. und auch wenn es nur die Coppa war, stimmt mich das sehr sehr positiv für das nächste Wochenende wenn es heisst JUVE-MILAN, glaube das wir echt gute Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Das Spiel war auf jeden Fall in der 1. HZ eine typische Cup-Schweinspartie! In der 2. HZ wurde es jedoch um einiges besser. Vor allem waren wir in der 2. Hz die eindeutig bessere Mannschaft. Was jedoch stört ist, dass man in Überzahl einen Gegentreffer bekommt, und in der Verlängerung seine Chancen nicht nutzt. Also aufgrund der 2. HZ würde ich nicht behaupten, dass wie in Österreich gespielt wurde. 1. HZ schon. Bester Mann am Platz war Dida. Ohne ihn hätte Milan auch 4-5 Treffer kassieren können. Es gab überhaupt einige Spieler die Topleistungen gezeigt haben, wo ich jedoch schon sehr oft sagte dass diese stark spielen können. Nach Dida kommt Diakite. Schon im Sommer in der Vorbereitung war er stark. Ich hoffe, dass er nicht mehr durch Verletzungen zurückgeworfen wird, dann hat er durchaus das Zeug zu einem der stärksten Verteidiger zu werden. Lichtsteiner war bis zu seiner Auswechslung der aktivste Spieler - hoffe dass die Verletzung bis Samstag wieder weg ist. Obwohl dann De Silvestri offensiver spielte und das wieder besser als in letzter Zeit. Foggia war auch sehr aktiv, Ledesma war auch wieder besser. Pandev muss noch mehr zeigen und die Spieler müssen Rocchi mehr schicken. Der braucht Pässe in die Tiefe. Eines noch: Den meisten Zorn bekomme ich, wenn das brasilianische Pferdegesicht bei jedem kleinen Foul zum raunzen anfängt, obwohl er schon längst nicht mehr am Platz stehen hätte dürfen. Da sieht man nämlich den Unterschied zwischen Spielern von diesem Typ und Spielern wie Emerson. Der hat sich nämlich nach der roten sehr sportlich verhalten. edit: ich hab noch einen Spieler vergessen: wer kann schießen? - Kolarov!!! hat mir gestern sehr gut gefallen. Ist offensiv sicher stärker als Radu. Gegen Inter sollte zu beginn auch jeden Fall wieder Radu spielen. Bei einem Rückstand - rein mit Kolarov! bearbeitet 4. Dezember 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Lazio hat verdient gewonnen, man hat gesehen das die Veränderung der Aufstellung vieles bewirken kann! Ich würde generell Siviglia in die Pension schicken und ihn durch Diakite ersetzen! Ich finde das Ronaldinho hätte vom Platz fliegen sollen, als er Rozehnal einen Check ins Gesicht gab... Ausserdem ist er der grösste Schauspieler, man muss ihn nur einmal berühren und er fliegt um :aaarrrggghhh: Mit dieser Aufstellung und Motivation könnten wir Inter schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Zum Glück hab ichs nicht gesehen, das Gelesene bestärkt mich aber in der Ansicht, dass sich im Vergleich zum Vorjahr bei Milan spielerisch gar nix verbessert hat, außer dass man R80 hat, der ab und an einen genialen Freistoss reinhaut. Ich muss sagen, ich hätt mir erwartet, dass Ancelotti sein System den nun vorhandenen Spielern anpasst - nicht umgekehrt. Nach dieser Saison sollte die Chefetage (wiedereinmal) gründlichst analysieren, was man eigentlich vor hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts