Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ähm... ned bös sein, ABER wann kommen die Auswertungen ? Wären ganz nett für die "Gesamtwertung"... Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 wenn du meinen beitrag zur 4. tippligarunde gelesen hättest, wüsstest du, dass die auswertungen demnächst kommen... ich hab nämlich ein riesen großes problem mit dem neuen system, ich kann das mit der software nicht unter einen hut bringen, da ich das programm nicht so modifizieren kann, so dass jeder tipper automatisch einen punkt für jeden tipp bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Versuchs mal mit unten gezeigten Einstellungen und Rechne am Ende einfach 10 bzw. bei dir 5 Punkte dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts