UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 fr., 19:30uhr. dabei, gfrei mi. möchte unbedingt ungeschlagen ins derby gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 ziemlich sicher dabei ... ihr werdet halt wahrscheinlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ziemlich sicher dabei ... ihr werdet halt wahrscheinlich gewinnen Kommst halt zu uns auf die FHT und schon bist Du Wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Kommst halt zu uns auf die FHT und schon bist Du Wir wohl eher wirr. @ verena: ich hab euch würmlinger noch nie live gesehen. und ich bin noch unschlüssig ob sich das am freitag ändern wird. zugegen ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht. und daher auch meine frage: gibt's bei euch treue mitreisende fans, oder habt's ihr auch einen kleinen fanklub, der sich ab und zu bemerkbar macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 @ Doug: FHT wohl mit Sicherheit nicht Mein legendärstes Spiel in Dornbach war wohl, als Segrt Trainer war und wir ziemlich genau hinter seiner Trainerbank gesessen sind... das war Kabarett pur ... wohl eher wirr. @ verena: ich hab euch würmlinger noch nie live gesehen. und ich bin noch unschlüssig ob sich das am freitag ändern wird. zugegen ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht. und daher auch meine frage: gibt's bei euch treue mitreisende fans, oder habt's ihr auch einen kleinen fanklub, der sich ab und zu bemerkbar macht? Fanclub nicht wirklich... wenn dann die Kinder, die mit Trommeln bewaffnet a bissl Lärm machen, aber auch das nur sporadisch und eher bei Heimspielen... Mitreisende Fans: für ein 600-Einwohner-Dorf kommen verhältnismäßig schon viele Leute zu den Auswärtsspielen mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) ... ihr seid's für mich neben den admira amateuren die graue maus schlechthin in der liga, und den aufsteigerbonus eines regionalliganeulings (stegersbach, amstetten) gibt's bei euch auch nicht - kurz gesagt: ich kenne euch eigentlich nicht. ... war 2x in würmeling away und seitdem is das für mich alles andere als "graue maus", ziemlich lässiges fussball-dörferl! letztes jahr hamma glaub ich daham gg. würmla verloren, diesmal wirds auch ned leichter, aber ich rechne schon mit 3 punkten. bearbeitet 24. August 2008 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 war 2x in würmeling away und seitdem is das für mich alles andere als "graue maus", ziemlich lässiges fussball-dörferl! letztes jahr hamma glaub ich daham gg. würmla verloren, diesmal wirds auch ned leichter, aber ich rechne schon mit 3 punkten. soll lässig sein. hab ich auch schon gehört. allein, mir fehlt der glaube. werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Wenn es meinem kleinen Sohn halbwegs gut geht, ist das Spiel fest eingeplant. Naechste Woche geht die Arbeit wieder los, wer weiss, wann ich dann wieder Zeit fuer einen Matchbesuch habe... aber wie gesagt, haengt von meinem Sohn ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 dabei, gfrei mi. möchte unbedingt ungeschlagen ins derby gehen das wird bei dir persönlich nicht mehr gehen, oder ? ~duckundweg~ soll lässig sein. hab ich auch schon gehört. allein, mir fehlt der glaube. werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. wenn du deinen glauben wiederfinden willst, musst radio stephansdom hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 musst radio stephansdom hören... Was mich auf die Offtopic-Frage bringt, wie man bloss so unwissende Moderatoren einstellen kann (selten soviel Bloedsinn in Sachen Klassische Musik gehoert wie dort. Da wird zB. ueber Bearbeitungen und Variationen von Schubert gesprochen, von denen anscheinend nur die Radio Stephansdom-Moderatoren etwas wissen, und das Beste ist, erst kuendigen sie eine solche an und dann spielens eh die allseits bekannte Komposition, einfach aus dem Grund, weils keine Variation davon gibt.... :aaarrrggghhh: Und so gehts dort in einer Tour..... abgesehen von den permanenten Verwechslungen, was Kuenstler, Dirigenten, Orchester und Aufnahmen betrifft.... so hat zB. Karl Boehm noch Ende der 80er-Jahre angeblich eine Aufnahme mit den Berliner Philharmonikern gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Was mich auf die Offtopic-Frage bringt, wie man bloss so unwissende Moderatoren einstellen kann (selten soviel Bloedsinn in Sachen Klassische Musik gehoert wie dort. Da wird zB. ueber Bearbeitungen und Variationen von Schubert gesprochen, von denen anscheinend nur die Radio Stephansdom-Moderatoren etwas wissen, und das Beste ist, erst kuendigen sie eine solche an und dann spielens eh die allseits bekannte Komposition, einfach aus dem Grund, weils keine Variation davon gibt.... :aaarrrggghhh: Und so gehts dort in einer Tour..... abgesehen von den permanenten Verwechslungen, was Kuenstler, Dirigenten, Orchester und Aufnahmen betrifft.... so hat zB. Karl Boehm noch Ende der 80er-Jahre angeblich eine Aufnahme mit den Berliner Philharmonikern gemacht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) Tja, die haben wohl eine besondere Bezugsquelle für ihre Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 werd ich wohl im frühjahr gen würmeling tuckern müssen um mich vom gegenteil zu überzeugen. allein schon der schal der in der kantn hängt("unser ganzes dorf ist halt ein bisschen fussballverrückt") ist ich freu mich schon auf die erste meisterschaftsheimpartie für mich in dieser saison. hoffentlich wirds ein sieg und ganz so spannend wie in amstetten müssen wirs auch nicht unbedingt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Spiel geht sich bei mir leider schon wieder nicht aus, aber werd dann anschließend zumindest noch in se Fleck vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Spiel geht sich bei mir leider schon wieder nicht aus, aber werd dann anschließend zumindest noch in se Fleck vorbeischaundu beschränkst dich sozusagen aufs wesentliche.~fussball interessiert uns nicht~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts