+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 sehr schoener und ungefaehrderter sieg von sturm. Eindeutig ueber fast das ganze Spiel hin ueberlegen. Gerade um die 55min. wo der LASK ein bischen aufgekommen ist, haben wir dann gleich das wichtige erste Tor geschossen. Hab eh schon befuerchtet gehabt nach der 1.Hz das wir zwar total ueberlegen sein werden aber kein Tor zamkriegen, ich wurde eines besseren belehrt. juhuuu Hoelzl gefaellt auch immer mehr lamotte auch wieder dabei hoff nur muratovic hat keine groebere verletzung? allesamt ein sehr sehr schoener Sieg der selbstvertraun gibt. Diesmal haben wir die komplette Breite des spielfelds hervorragend ausgenutzt und das Zweikampfverhalten war auch ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 haas: verdacht auf bänderriss. muratovic: knöchelblessur. alles gute für die zukunft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 haas: verdacht auf bänderriss. muratovic: knöchelblessur. alles gute für die zukunft ! wo hast denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 das frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 jop...war zwar nicht mein erhofftes sensationsspiel von beiden teams...aber der sturmsieg tröstet mich drüber hinweg...party sehr schön finde ich, dass haas sein 124. tor geschossen hat...gerade im spiel gegen vastic schicklgruber, hlinka und kandelaki waren ja sensationell drauf (kann man irgendwo einzelspielerstatistiken nachlesen?...zweikampfstatistik würde mich bei kandelaki wahnsinnig interessieren, auch bei hlinka) mir fällt echt nichts ein was man kritisieren könnte (bestenfalls, dass stankovic mal ein verschärftes schusstraining absolvieren sollte) die dumme niederlage gegen altach ärgert mich mit jedem sieg mehr achja...doch was...fackelwerfer sollten doch eigentlich mit recht hohen geldstrafen belangt werden...würde vl mal was bringen aber was solls...wir sind vorn, und bleibens in nächster zeit auch zürich kann kommen wo hast denn das her? dito^^ Franco Foda "Der Trainer muss wissen, dass er auf die jungen Spieler wie Jantscher oder Beichler bauen kann. Muratovic wurde wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt. Ich hoffe, dass er Donnerstag wieder spielen kann." und wäre haas verletzt, hätte er das sicher auch erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Haas war lt. Foda schwindlig, er hatte probleme mit den augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Haas war lt. Foda schwindlig, er hatte probleme mit den augen. des klingt aber auch irgendwie nicht gut. naja mal schaun, seh wohl schon die gespenster obwohl sie gar ned da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 Haas war lt. Foda schwindlig, er hatte probleme mit den augen. naja...mal abwarten das kann mit der diagnose so ziemlich alles bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) naja...mal abwarten das kann mit der diagnose so ziemlich alles bedeuten ich mach mir da weniger sorgen, ist ja nicht soo selten dass ein spieler runetr muss, weil er sich nicht gut fühlt. zum spiel: großteils wieder eine sehr gute leistung, hatte aber die befürchtung, dass wir die frucht wieder nicht im tor unterbringen. die verteidigung nach wie vor sensationell, sie wurde bisher in 12 saisonspielen genau einmal (!!) augespielt, das war in Zürich, die anderen gegentore waren zwei elfer (KSV, Altach), eine ecke (Honved) und ein weitschuss (Rapid). der LASK hat meine vermutung bestätigt, gegen die "großen" reißen die nichts (0-0-3, 0:4), dafür räumen sie brav bei den "kleinen" ab. apropos Altach: es wird mit jeder runde ärgerlicher, dass wir dort nicht getroffen haben, heute hat die sogar Kärnten filetiert. bearbeitet 23. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Relativ ungefährdeter Sieg gegen äußerst schwach agierende Linzer. Beichler mit einem wunderbaren Tor. Außerdem dürfte sich der Kräfteverschleiß, im Hinblick auf Donnerstag, auch in Grenzen gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Verdienter Sturm-Sieg! Erfrischender Offensiv-Fußball, Spiel über die Flügel, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft...die Grazer waren uns in allen Belangen überlegen. Bitter nur, dass der LASK ausgerechnet in seiner "besten" Phase den Gegentreffer hinnehmen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 +' date='23 Aug 2008, 21:56 ' post='2148330']des klingt aber auch irgendwie nicht gut. naja mal schaun, seh wohl schon die gespenster obwohl sie gar ned da sind augenflimmern - hab ich auch manchmal aber meist 1h nach dem sport. ist jetzt net wirklich tragisch, außer, dass man aufm feld nix mehr verloren hat sonst siehe cpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 mal ehrlich: die erste halbzeit war unsererseits echt sauuschlecht. sie wird noch für einigen diskusionsstoff für die nächsten tage sorgen. aber: in der 2.hz wenn da die ersten dinger in der 52.min von ivo oder piermi reingehen hätte es auch anders ausgeschaut..... wie gesagt die erste hz hat mmn das kraut fett gemacht....und die hatten wir tooootal verschlafen...deshalb verdienter sieg eurerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) mal ehrlich: die erste halbzeit war unsererseits echt sauuschlecht. sie wird noch für einigen diskusionsstoff für die nächsten tage sorgen. aber: in der 2.hz wenn da die ersten dinger in der 52.min von ivo oder piermi reingehen hätte es auch anders ausgeschaut..... wie gesagt die erste hz hat mmn das kraut fett gemacht....und die hatten wir tooootal verschlafen...deshalb verdienter sieg eurerseits. stimmt schon...allerdings sind die dinger nicht reingegangen hätte haas einmal nicht verstolpert...hätte stankovic nicht die latte getroffen...naja, der sieg hätte also auch höher ausfallen können war alles knapp, aber nicht drin...so gings 2:0 aus edit: cavlina und schicklgruber haben ja auch ein paar mal tolle paraden abgeliefert... bearbeitet 24. August 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 weil ich grad das derby seh... danke an die Austria, dass sie uns Krammer abgenommen hat und nun Andi Hölzl an der flanke wirbeln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts