MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 In Anlehung an das Tippspiel im Spanien-Channel (1-2-X-Tipps)l gibt es heuer auch eines im Italien-Channel. Ich wuerde mich ueber eine zahlreiche Teilnahme freuen und wuensche allen viel Glueck und va. viel Spass! 1.Runde 30.8. Udinese-Palermo Sampdoria-Inter 31.08. Atalanta-Siena Cagliari-Lazio Catania-Genoa Chievo-Reggina Milan-Bologna Roma-Napoli Torino-Lecce Fiorentina-Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Meine Tipps: Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter X Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 1 Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 2 Torino-Lecce X Fiorentina-Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 wer übernimmt die auswertung? wie funktioniert die bewertung, für jeden richtigen tipp ein punkt und am ende die tagessiege zusammenzählen? Meine Tipps: Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena X Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina X Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Meine Tipps: Atalanta-Siena X Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina 2 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus X Udinese-Palermo X Sampdoria-Inter 2 bearbeitet 26. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo X Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina X Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 2 Fiorentina-Juventus 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 wer übernimmt die auswertung? wie funktioniert die bewertung, für jeden richtigen tipp ein punkt und am ende die tagessiege zusammenzählen? Auswertung uebernehm, sofern ich Zugang zu einem Computer habe, ich. Punkteverteilung ist wie auch schon im Spanienchannel: pro richtigen Tipp 1 Punkt und am Ende die Gesamtzahl der Punkte, bei Gleichstand entscheiden die Rundensiege. Zumindest finde ich die Variante sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo X Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa X Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli X Torino-Lecce X Fiorentina-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 1 Catania-Genoa X Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Auswertung uebernehm, sofern ich Zugang zu einem Computer habe, ich. Punkteverteilung ist wie auch schon im Spanienchannel: pro richtigen Tipp 1 Punkt und am Ende die Gesamtzahl der Punkte, bei Gleichstand entscheiden die Rundensiege. Zumindest finde ich die Variante sinnvoll... Wunderbar, dann wäre das also geklärt Wenn du mal nicht kannst, kann ich sie auch übernehmen. Auf eine gute Saison! Udinese-Palermo 2 Sampdoria-Inter x Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 1 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina 2 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce x Fiorentina-Juventus x bearbeitet 24. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo X Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa X Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 2 Fiorentina-Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) wer übernimmt die auswertung? Hm keine Ahnung, bei kicktipp.de bräuchte es gar keiner machen (automatisch), aber einige wollen das Tippspiel ja so. Edit: Ah Milanista macht es Meine Tipps: Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter X Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa X Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus 2 bearbeitet 24. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena X Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese-Palermo X Sampdoria-Inter X Atalanta-Siena 1 Cagliari-Lazio X Catania-Genoa X Chievo-Reggina 1 Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Udinese - Palermo 1 Sampdoria - Inter 2 Atalanta - Siena 1 Cagliari - Lazio 2 Catania - Genoa X Chievo - Reggina X Milan - Bologna 1 Roma - Napoli 1 Torino - Lecce 2 Fiorentina - Juventus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Udinese-Palermo 1 Sampdoria-Inter 2 Atalanta-Siena X Cagliari-Lazio 2 Catania-Genoa 2 Chievo-Reggina X Milan-Bologna 1 Roma-Napoli 1 Torino-Lecce 1 Fiorentina-Juventus 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts