sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich denke unsere Burschen werden etwas lockerer als im letzten Heimspiel auftreten. Auch die Gesten nach dem Spiel in Marchtrenk lassen darauf schliessen, daß aus einem Haufen Einzelspieler schön langsam eine Mannschaft entsteht. Ich denke wir werden die Partie mit 3:1 gewinnen. Torschützen: Ruckendorfer 2 Zela Mit 1500 Zuschauern wär ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Nix da, das wird diesmal die ultimative Beendigung der Heimschwäche: 5:0! Zela, 3x Ruckendorfer, Rothbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Mauschi sagte mir nach dem Marchtrenkmatch, dass sie jetzt die Einstellung dieser Partie auch zuhause gegen den Aufsteiger brauchen. Und ich denke, sie werden diesen Erfolg mitnehmen und Vollgas geben. Man braucht Spielglück wie gegen Marchtrenk, dann kann es ein Schützenfest geben. Es kann aber auch eng werden, sollte der Heimkomplex noch lasten. Aber wir werden die Partie gewinnen. Und es werden deutlich mehr Zuschauer als zuletzt dasein: mehr als 1500. Und dem Rothi geht hoffentlich der Knopf auf und er kann sich deutlich steigern: Jedenfalls war er beim Freudentanz der Vorwärtsler am Mittelkreis dabei. Das ist schon mal was anderes als sein bisheriges Abseitsstehen wie gegen Bgb. Außerdem geht ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft: Zu sehen war es schon gegen Marchtrenk, wie sehr sie sich gefreut haben. Sie gehen aber auch miteinander zu einer gemeinsamen Siegesfeier nach dem Match, was in den letzten Saisonen kaum der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich denke, dass Steinerkirchen neben Baumgartenberg wohl die schwächste Mannschaft der Liga sein wird und daher ein klarer Sieg unserer Mannschaft einfach her muss. Das selbe dachte ich auch gegen Ottensheim, nur mit einem Unterschied: Zweimal kann man in einer Saison nicht so schlecht spielen!!! Daher wage ich meinen Tipp aus dem Tippspiel hier zu wiederholen! Zweistellig: 11:0 (Kann doch nicht sein dass wir auf Grund der Tordifferenz zurück liegen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Bei dieser Partie könnte mal wieder die Tordifferenz etwas aufgebessert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Jetzt wird schon wieder nur über die Höhe des Sieges gesprochen. Hoffen wir dass das nicht so endet wie gegen Ottensheim. Steinerkirchen hat zwar sein letztes Spiel klar verloren aber gegen uns treten die sicher ganz anders auf und wie wir leider wissen, sind wir ja noch nicht wirklich heimstark. Also würde ich mich auch über einen knappen Sieg schon freuen, denn einfach wirds uns auch Steinerkirchen nicht machen. Aber dennoch glaube ich, dass wir einen Heimsieg einfahren werden. Tipp: 2:1 Sieg nach einer mäßigen ersten Halbzeit durch Tore von Aldo und Rucki vor 1400 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ich glaube auch an einen sie , wenn sie die leistung wie gegen marchtrenk minehmen ich tippe auf ein 3 - 0 2mal rucki , 1mal zela und hofe auch auf viele zuschauer , so leute auf gehts am samstag ins stadion und schreien was das zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Alles andere als ein klarer Sieg wäre wie ich finde enttäuschend. Man mus eine Mannschaft wie Steinerkirchen zu Hause schlagen und nach dem Marchtrenk Spiel habe ich auch keine Bedenken. Mein Tipp : 6:0 Zela 2 , Rucki 2 , Schöni , Mehlem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Blicke diesem Spiel mit vollem Optimismus entgegen . Leistung von Machtrenk stabilisieren und endlich den unseeligen Heimkomplex ablegen. Ob es 2:0 oder 6:0 ausgeht ist für mich zweitrangig , wobei ich 6:0 natürlich bevorzugen würde. Wichtiger erscheint mir eine über 90 Minuten konstante Leistung und das sich unsere Burschen als "eine Mannschaft" präsentieren. Wir wissen ja , einmal lässt der Fussballgott viele Tore zu und das anderemal stellt er Gegnerbeine und Torstangen dazwischen. Ein alter Sager kommt mir da bei dieser Gelegenheit wieder in den Sinn, "Vorfreude ist die schönste Freude". Der Samstag kann kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Nach dieser 2.Halbzeit in Machtrenk wird dieses mal zu Hause nichts schief gehen. Die Mannschaft hat jetzt das nötige Selbstvertrauen und es sind auch wieder alle Spieler fit (außer die Langzeitverletzten)! Hoffentlich bleibt das auch so bis zum Wochenende!? Ich denke das da mit Steinerkirchen gerade der richtige Gegner kommt um diese Leistung und vor allem den Erfolg fortzusetzen und diese sog. Heimschwäche endlich abzulegen! Ich tippe auf ein 4:0 (3 Zela und 1 Ruckendorfer) vor genau 1500 Zuschauer. Leider bin ich bei diesem Spiel nicht live anwesend und das sind dann meistens die besten Spiele die ich dabei versäume! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Leider bin ich bei diesem Spiel nicht live anwesend und das sind dann meistens die besten Spiele die ich dabei versäume! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wäre es möglich , dass Du dir den Besuch unserer Spiele grundsätzlich verkneifst , wenn das immer unsere besten Spiele sind !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 was ich mir weiterhin wünsche ist dass die mannschaft konzentriert und abgeklärt zu werke geht. das potenzial haben wir! ergebnisse sind da für mich zweitrangig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Also ich muss mich auch der Meinung anschließen das wir nicht wieder von einem großartigen 6:0 Sieg oder so reden sollten, wie gegen Ottensheim!!! Ich hoffe zwar natürlich wie alle das unsere mannschaft den biss und die leistung von vergangenen samstag mitnimmt, aber ein megatorreiches spiel ist mir eher ziemlich zweitrangig!!! ich würde mir nur wünschen das sie "einfach" nur ihre seltsame heimschwäche ablegen und ein gutes fußball spiel zeigen!! Irgendwann muss einfach schluss sein mit diesen grauenhaften heimspielen!! also lasset uns singen und hoffen................ bis samstag lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 auf da hp von steinerkirchen steht das , das spiel um 18uhr 30 ist und bei uns 18 uhr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Na ja, dann wird es bestimmt mit dem von Nettingsdorf getippten 11:0 was werden, wenn steinerkirchen erst eine halbe Stunde nach Anpfiff eintrudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts