Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Wer fehlt? [6 / 6] Gigi Joscherl Stef Sascha (4 / 4) Schuasch Klaus (gk) Hannes --> gunnar Magic --> paulik Mascht --> sturmi Jeks --> seppo bearbeitet 29. August 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Und auch am Freitag kann ich nicht... Gilt auch für Stef, Klaus und Sascha, wir haben gemeinsames "Trainingslager" am Balaton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 danke magic, so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 i würd gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 i würd gern geht klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 ich will auch wieder... krämpfe sind spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Kann leider morgen auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 knie = oasch! nicht dubai, sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ich stimme dafür das ich nicht IV spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ich stimme dafür das ich nicht IV spiele! schau mer mal sollt ich bis morgen 14:00 keine aufstellung gepostet haben, muss das bitte jemand anders übernehmen - bin im außendienst revo-paul wird so nett sein und das tor hüten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Ich würds heute auch gern wieder mal probieren, mal schaun ob ich es volle 90 min. durchhalte. Ansonsten steh ich halt einfach blöd herum, die meisten werden dabei keinen Unterschied bemerken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Ich würds heute auch gern wieder mal probieren, mal schaun ob ich es volle 90 min. durchhalte. Ansonsten steh ich halt einfach blöd herum, die meisten werden dabei keinen Unterschied bemerken... optimal [so und ich bin jetzt weg, für weitere organisatorische sachen bin ich maximal am handy erreichbar] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 der paul hat gestern - wenn auch im rausch - zugesagt, heute eine kiste springen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) der paul hat gestern - wenn auch im rausch - zugesagt, heute eine kiste springen zu lassen traum... ihr schnappsdrosseln bearbeitet 29. August 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 aja, stimmt...aber nur, wenn mich der Weeza mitnimma, hab ich gsagt! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts