SV Kapfenberg - SCR Altach 3:2

Pengsti

Recommended Posts

Anfänger

GF Altach Christoph Längle: (KAP - ALT)

Ich werde sicher nun keine Entlassung über das Fernsehen machen. Ich muss noch mit dem Präsidenten sprechen und dann werden wir die Entscheidung bekanntgeben. Das lasse ich noch offen! (liveticker laola1.at)

hehe ev. bleibt er ja 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

GF Altach Christoph Längle: (KAP - ALT)

Ich werde sicher nun keine Entlassung über das Fernsehen machen. Ich muss noch mit dem Präsidenten sprechen und dann werden wir die Entscheidung bekanntgeben. Das lasse ich noch offen! (liveticker laola1.at)

hehe ev. bleibt er ja 8P

was soll er bitte sagen? logisch wird er vor laufender kamera gleich sagen, was sache ist? soviel professionalität darf man erwarten, dass fuchsbichler als erstens informiert werden wird...

zum spiel: gründe, weshalb bernsteiner keine gelbe bekommen hat? tor > nackig > gelb, so seh ich das zumindest - und kann im kampf um den klassenerhalt ja noch ne auswirkung haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch niemand. ;)

dann jag mir nicht so einen schrecken ein ;)

trotz der jetzt sehr wahrscheinlichen entlassung kann ich mich sicher nicht über eine niederlage freuen. kein schöner anblick die tabelle die nächsten wochen, aber hat eh überraschend lange gedauert.

wenn schoppi, carreno, pircher und ailton im team sind, ein besserer trainer am werk ist, behaupte ich aber nach dem heutigen spiel, dass wir mit dem abstieg nix zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

So wie es aussieht hat Fuchsi jetzt am Ende seiner Tage doch noch etwas ahnung vom Fussball.

Michl statt Krassnitzer ist wohl die beste Entscheidung die er als Trainer jemals gemacht hat. Diese Entscheidung war schon lange überfällig.

Einen Tormann wie Krassnitzer, der ab und zu mal einen guten Tag erwischt und der ausnahmsweise mal zwei schlecht geschoßene Elfmeter hält, die jeder andere Tormann auch hält, ist einfach nicht Bundesligatauglich. Seine immer platzierten Abstöße direkt zum Gegner sind einfach Klasse. Er schießt den Ball immer dorthin wo 5 Gegner stehen und wenn er mal viel Glück hat dann steht bei den 5 Gegner auch sogar 1 Altacher. :aaarrrggghhh: Ich find das auch immer total witzig ihm zuzusehen, wenn er den Ball hat und nicht weiss was er damit tun soll. :)

Also Michl aufgehts! Das ist deine Chance!

Heute könnte man einmal darüber diskutieren, ob wir eventuell ein Unentschieden erreicht hätten, wenn Michl nicht so aktiv am zweiten Tor mitgewirkt hätte. Bei einem 7:2 finde ich das unnötig, aber bei einem 3:2 steht das durchaus im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

was soll er bitte sagen? logisch wird er vor laufender kamera gleich sagen, was sache ist? soviel professionalität darf man erwarten, dass fuchsbichler als erstens informiert werden wird...

Wieso? Der Herr Präsident hat eindeutig gesagt, dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt. Wieso nachfragen? Wenn man jetzt den kleinen Teil Glaubwürdigkeit behalten will, muss Fuchsbichler entlassen werden. Keine Ausreden!!!

So, geh jetzt ins Holz und feiere den Abschied!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das kann man nicht sagen ob wir mit Michl ein Tor mehr oder weniger bekommen hätten. Aber wenn man einen solchen unsicherheitsfaktor wie Krassnitzer im Tor hat dann wirkt sich das negativ auf die gesamte Mannschaft aus.

Und was die Auftritte von Michl in der letzten Saison angehen, dann hatte er wohl auch nicht sehr viele Chancen sich zu beweisen. Hatte nur am Anfang ein paar Spiele bis zu seiner Verletzung und die paar Spiele waren zwar wirklich nicht gerade gut von ihm, aber man sollte Bedenken, dass das seine ersten Spiele in der Bundesliga waren. Denke das viel Potential in ihm steckt. Man sollte ihm einfach einwenig Zeit geben um sich zu Beweisen.

und? wie hat dir der michl gefallen heute? vor allem beim 2:0 hat er viel dafür getan das fuchsi endlich gehen muss, da hat er eh was gut bei mir. beim 3:1 in die kurze ecke, na ja, bei krassnitzer wärs dann ein eier gewesen, wirds wohl bei michl auch eines sein.

sollte fuchsbichler nach der heutigen niederlage trainer bleiben wird mich das schnabelholz nicht mehr sehen bis der anti-trainer weg ist.

das interview eine frechheit zum quadrat!! bei kapfenberg fehlen wieviel spieler verletzungsbedingt? wie hoch ist deren budget? wie ist das mit österreichischen weg, karatay auf der bank und der geniale hutwelker auf dem platz. sorry fuchsi du wirst immer unsympatischer und auch menschlich kaum noch tragbar!!

FUCHSI RAUS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag