LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Klar. Der Marek ist zu uns hingegangen und hat gesagt, dass wir Messer und diverse Gegenstände aufs Feld werfen sollen. Genau so schauts aus! Wenn er euch teilweise schon die Pyrotechnik ins Stadion schmuggelt, würde mich das nicht einmal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Lächerlich was da einige von sich geben ... Punkt 1 sind die Grünen was die Spieler der Gegner mit Sachen bewerfen, bespucken etc betrifft sicher das schlimmst was unsere Liga zu bieten hat, da werden Minderjährige per MegafonHeinzi dazu angestiftet bei Ecken und Abstössen zu spucken, schimpfen Sachen schmeissen und Punkt 2 is Koch ein Schauspieler vom feinsten. Der Böller is meterweit vor ihm explodiert und außer einem Schrecken und vielleicht einem Pfeifen im Ohr kann da nix passier sein. Am weg zum Stadion wurden Böller der gleichen Marke in der Menge gezündet und es is genau nix passiert. Ich möcht die Aktion damit nicht schönreden oder sagen das Pyro im Stadion spitze is, aber mich kotzt es an, dass die die wieder nach Konsequenzen schreien 3min nach der Aktion posten ergo nichtmal dabei waren. Die Patienten die dann noch dazu schreien, dass sie deshalb der Austria fernbleiben und obendrein sogar noch bei den Grünen vorbeischauen wollen ... bitte machen und dort bleiben ... echt letztklassig! bearbeitet 24. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Punkt 2 is Koch ein Schauspieler vom feinsten. Der Böller is meterweit vor ihm explodiert und außer einem Schrecken und vielleicht einem Pfeifen im Ohr kann da nix passier sein. http://www.laola1.at/429+M5326be28c01.html du bist lächerlich, Mister Oberarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 http://www.laola1.at/429+M5326be28c01.html du bist lächerlich, Mister Oberarzt natürlich ... was die schreiben is Gesetz ... Wenn morgen in der Österreich steht, dass sie mit C4 nach Koch geworfen haben glaubst dus wahrscheinlich auch ... lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Wenn er euch teilweise schon die Pyrotechnik ins Stadion schmuggelt, würde mich das nicht einmal überraschen. Ich würde zu etwas mehr Vorsicht raten, welche Beschuldigungen du hier so aussprichst (und es geht nicht um die Sache mit der Pyrotechnik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Der Böller is meterweit vor ihm explodiert und außer einem Schrecken und vielleicht einem Pfeifen im Ohr kann da nix passier sein. Ganz genau!! Drum hat sich Koch auch in der 6. Minute auswechseln lassen, wäus erm wahrscheinlich ned gfreit hot. Nur so zur Info: Leute wie du und deinesgleichen, die so eine Scheiße verharmlosen, sind der Grund, warum ich mir nur noch Fußballspiele live vor Ort in der 2. Klasse Ost anschau. BÖLLER HABEN IM STADION NICHTS VERLOREN! Habe d´Ehre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Punkt 2 is Koch ein Schauspieler vom feinsten. Der Böller is meterweit vor ihm explodiert und außer einem Schrecken und vielleicht einem Pfeifen im Ohr kann da nix passier sein. Am weg zum Stadion wurden Böller der gleichen Marke in der Menge gezündet und es is genau nix passiert. wenn ich so einen stuss lese, dann krieg ich kabeln im hals. wenn diese böller alle so harmlos sind und es so schön ist, wenn es knallt, herrje dann steck dir einen in deinen a**** oder in deinen mund und zünd ihn an. wie nochmal kommen unschuldige dazu, dass sie sich mutwillig von solchen naturdeppen in ihrer gesundheit bedroht fühlen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Kann mich noch erinnern, als die Austria vergangene Saison bei uns in Linz zu Gast war: "In Wien da läßts sichs gut leben, darum fahren wir nach Linz und benehmen uns daneben" stand auf einem Transparent. Es wurde gezeigt und unzählige Böller geworfen! Hab den Eindruck gehabt, daß alle sehr stolz au die Aktion waren. Deto beim heurigen Gastspiel in Linz. Da wurde sogar auf Ballbuben und Ordner geworfen. Warum sind jetzt alle auf einmal so erschüttert, das Böllerwerfen gehört doch zu eurem Standartprogramm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Klar. Der Marek ist zu uns hingegangen und hat gesagt, dass wir Messer und diverse Gegenstände aufs Feld werfen sollen. Genau so schauts aus! ich kann mich erinnern, dass Kuhn damals sehr erpicht darauf war, jede verantwortung abzuwälzen(Horr-Derby) ich wünsche mir, dass bei UNS endlich die richtigen schritte gesetzt werden und dass gegen die idiotenpartie mit aller möglichen härte durchgegriffen wird ich wünsche mir des weiteren, dass nicht verhandelt wird, sollen ruhig weitere fans den verein verlassen wer bei den fanklubs die idioten duldet, trägt mitschuld! bearbeitet 24. August 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Punkt 2 is Koch ein Schauspieler vom feinsten. und bitte was soll ihm das bringen?? du tickst ja net wirklich richtig. unsere fans werden immer beschissener. in linz habens die scheiß böller in den schuhen versteckt reingeschmuggelt und genauso deppat rumgeschossen und soll ich dir sagen was für fc leiberl die angehabt haben??? besser net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich würde zu etwas mehr Vorsicht raten, welche Beschuldigungen du hier so aussprichst (und es geht nicht um die Sache mit der Pyrotechnik). Brauchst mir zu rein gar nix raten. Ich weiß schon von was ich schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Lächerlich was da einige von sich geben ... Ich möcht die Aktion damit nicht schönreden oder sagen das Pyro im Stadion spitze is, aber mich kotzt es an, dass die die wieder nach Konsequenzen schreien 3min nach der Aktion posten ergo nichtmal dabei waren. und was hat das damit zu tun ob man jetzt 20 Meter entfernt war oder das im TV gesehen hat ? und überhaupt : was du machst (is eh ned so schlimm, schauspielerei usw) ist nichts anderes als Schönreden - da hilft auch deine Verneinung nichts. vermutlich ist ihm eh nichts tragisches passiert, trotzdem muss man nicht zum Nachdenken beginnen wenns schon Verletzte gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Lächerlich was da einige von sich geben ... Punkt 1 sind die Grünen was die Spieler der Gegner mit Sachen bewerfen, bespucken etc betrifft sicher das schlimmst was unsere Liga zu bieten hat, da werden Minderjährige per MegafonHeinzi dazu angestiftet bei Ecken und Abstössen zu spucken, schimpfen Sachen schmeissen und Punkt 2 is Koch ein Schauspieler vom feinsten. Der Böller is meterweit vor ihm explodiert und außer einem Schrecken und vielleicht einem Pfeifen im Ohr kann da nix passier sein. Am weg zum Stadion wurden Böller der gleichen Marke in der Menge gezündet und es is genau nix passiert. Ich möcht die Aktion damit nicht schönreden oder sagen das Pyro im Stadion spitze is, aber mich kotzt es an, dass die die wieder nach Konsequenzen schreien 3min nach der Aktion posten ergo nichtmal dabei waren. Die Patienten die dann noch dazu schreien, dass sie deshalb der Austria fernbleiben und obendrein sogar noch bei den Grünen vorbeischauen wollen ... bitte machen und dort bleiben ... echt letztklassig! ich glaub ich seh nicht recht. du willst koch echt des schauspielerns beschuldigen. hallo. ein arzt hat gesagt dass er bleibende schäden behalten könnte. da schauspielert man nicht!!! und ich schreib lieber nicht was ich von dir denke, weil das sonst zu einem lebenlangem bann führen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Wie hier schon geschrieben wurde : Was ist denn das für eine Ausrede wenn man einfach meint dass die anderen Fans auch nicht besser sind ? mit so einer Einstellung kann man sicherlich nichts verbessern Ich hab's im Live-Thread schon geschrieben, dass das dumme Scheiße ist solche aussagen zu tätigen ABER: Die Austria darf jetzt nicht stigmatisiert werden. Findet man den Täter und kümmert man sich bei der Austria drumm ist alles in Ordnung. Der Böllerscheiß zieht sich durch die ganze Buli und ist auch bei Rapid anzutreffen. Das macht die Aktionen der Austria nicht besser, aber dieser Umstand darf nicht außer acht gelassen werden, denn es bringt garnichts nur einen Verein zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist doch erbärmlich, dass die Buli lange genug bei diesem Problem zugesehen hat. Solang Fans mit Gehörschäden heimgingen war's wurscht, jetzt wird's behandelt. Ich hoffe Koch erholt sich davon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 wenn ich so einen stuss lese, dann krieg ich kabeln im hals. wenn diese böller alle so harmlos sind und es so schön ist, wenn es knallt, herrje dann steck dir einen in deinen a**** oder in deinen mund und zünd ihn an. wie nochmal kommen unschuldige dazu, dass sie sich mutwillig von solchen naturdeppen in ihrer gesundheit bedroht fühlen müssen? Gib dich nicht auf! Lern lesen und schreiben! Ich hab weder gesagt, dass sie harmlos sind, noch das ich es gut finde das so ein Müll auf dem Weg ins und im Stadion gezündet wird. Verantwortlich dafür sind aber andere und von einem Böller der 3m neben dir explodiert wirst du nicht wie BruceWillis in Die Hard4 zu Boden geworfen! ... aber das hast im ORF wahrscheinlich gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts