Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Hey Leute!! heute gekickt!! dann schießt einer ich blocke und dabei is da ball so blöd auf mei hand gangen das i ma an elbogen gegen die rippen ghaut hab!! i glaub halt das so hergegangen is weils so schnell gangen is!! jz kann i mi halt ohne schmerzen kaum bewegen und wenn i tief luft hol tuts a weh!! was kanns sein?? wer hat scho mal sowas ghabt?? was tu ich dagegen?? muss nämlich morgen hackeln und muss mich da ständig bewegen (LKWs einräumen bzw waren umschlchten usw)!! somit wär schnelle hilfe super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 was tu ich dagegen?? ich würds mir im Krankenhaus anschaun lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 ich würds mir im Krankenhaus anschaun lassen was sonst? Angst um die Arbeit musst ned ham, weil wennst verletzt bist, wiad de Hockn eh gspritzt Gute Besserung....dem Georg Koch, und dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Ich würd bei sowas immer zuerst ins Krankenhaus gehen, bevor ich mir im ASB Ratschläge hole. Doktor ASB wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 was sonst? Angst um die Arbeit musst ned ham, weil wennst verletzt bist, wiad de Hockn eh gspritzt Gute Besserung....dem Georg Koch, und dir danke!! übrigens hab i a rippenprellung!! jz so an deppaden gurt griagt!! gscheid doof!! Ich würd bei sowas immer zuerst ins Krankenhaus gehen, bevor ich mir im ASB Ratschläge hole.Doktor ASB wirds schon richten. für was zu einem arzt wenn man das asb hat?? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 für was zu einem arzt wenn man das asb hat?? :hää?deppat?: Prellt tuat oft mehr weh als brochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Prellt tuat oft mehr weh als brochen. oh ja da hast recht!! aber dank schmerztabletten und einer super creme wirds scho besser!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Prellt tuat oft mehr weh als brochen. Nicht oft sondern immer... Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Hey Leute!! heute gekickt!! dann schießt einer ich blocke und dabei is da ball so blöd auf mei hand gangen das i ma an elbogen gegen die rippen ghaut hab!! i glaub halt das so hergegangen is weils so schnell gangen is!! jz kann i mi halt ohne schmerzen kaum bewegen und wenn i tief luft hol tuts a weh!! was kanns sein?? wer hat scho mal sowas ghabt?? was tu ich dagegen?? muss nämlich morgen hackeln und muss mich da ständig bewegen (LKWs einräumen bzw waren umschlchten usw)!! somit wär schnelle hilfe super! für sowas braucht man icht ins KH, wenn man es schon kennt. das ist immer eine rippenprellung. eine rippenprellung ist eine unangenehme sache. husten und lachen vergehen einem, hehe. blöd an diesen dummen rippenprellungen ist, dass der heilvorgang ziemlich langwierig ist. je nach qualität der prellung kann das länger als zwei monate dauern, bis du wieder komplett schmerzfrei bist. allerdings gehe ich davon aus, dass deine prellung nicht so schlimm ist aufgrund deiner erklärung wie es geschehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 für sowas braucht man icht ins KH, wenn man es schon kennt. das ist immer eine rippenprellung. eine rippenprellung ist eine unangenehme sache. husten und lachen vergehen einem, hehe. blöd an diesen dummen rippenprellungen ist, dass der heilvorgang ziemlich langwierig ist. je nach qualität der prellung kann das länger als zwei monate dauern, bis du wieder komplett schmerzfrei bist. allerdings gehe ich davon aus, dass deine prellung nicht so schlimm ist aufgrund deiner erklärung wie es geschehen ist. so wie ich dich kenn denkst du eher an Schweinsripperl mit Krautsalat Ontopic: hab ich auch mal ghabt, mich hats direkt mit da Brust aufs Strassenpflaster glegt - Diagnose ebenfalls Rippenprellung - dabei bin ich aber ca 1 Woche nur gelegen weil ich mich nicht bewegen konnte... Gute Besserung u sorry für die Schweinsripperl - mmmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts