Rippenverletzung?!

Cockney_Boy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hey Leute!!

heute gekickt!!

dann schießt einer ich blocke und dabei is da ball so blöd auf mei hand gangen das i ma an elbogen gegen die rippen ghaut hab!!

i glaub halt das so hergegangen is weils so schnell gangen is!!

jz kann i mi halt ohne schmerzen kaum bewegen

und wenn i tief luft hol tuts a weh!!

was kanns sein??

wer hat scho mal sowas ghabt??

was tu ich dagegen??

muss nämlich morgen hackeln und muss mich da ständig bewegen (LKWs einräumen bzw waren umschlchten usw)!!

somit wär schnelle hilfe super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was sonst?

Angst um die Arbeit musst ned ham, weil wennst verletzt bist, wiad de Hockn eh gspritzt :augenbrauen:

Gute Besserung....dem Georg Koch, und dir :=

danke!!

übrigens hab i a rippenprellung!!

jz so an deppaden gurt griagt!!

gscheid doof!!

Ich würd bei sowas immer zuerst ins Krankenhaus gehen, bevor ich mir im ASB Ratschläge hole.

Doktor ASB wirds schon richten.

für was zu einem arzt wenn man das asb hat?? :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hey Leute!!

heute gekickt!!

dann schießt einer ich blocke und dabei is da ball so blöd auf mei hand gangen das i ma an elbogen gegen die rippen ghaut hab!!

i glaub halt das so hergegangen is weils so schnell gangen is!!

jz kann i mi halt ohne schmerzen kaum bewegen

und wenn i tief luft hol tuts a weh!!

was kanns sein??

wer hat scho mal sowas ghabt??

was tu ich dagegen??

muss nämlich morgen hackeln und muss mich da ständig bewegen (LKWs einräumen bzw waren umschlchten usw)!!

somit wär schnelle hilfe super!

für sowas braucht man icht ins KH, wenn man es schon kennt. das ist immer eine rippenprellung. eine rippenprellung ist eine unangenehme sache. husten und lachen vergehen einem, hehe.

blöd an diesen dummen rippenprellungen ist, dass der heilvorgang ziemlich langwierig ist. je nach qualität der prellung kann das länger als zwei monate dauern, bis du wieder komplett schmerzfrei bist. allerdings gehe ich davon aus, dass deine prellung nicht so schlimm ist aufgrund deiner erklärung wie es geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

für sowas braucht man icht ins KH, wenn man es schon kennt. das ist immer eine rippenprellung. eine rippenprellung ist eine unangenehme sache. husten und lachen vergehen einem, hehe.

blöd an diesen dummen rippenprellungen ist, dass der heilvorgang ziemlich langwierig ist. je nach qualität der prellung kann das länger als zwei monate dauern, bis du wieder komplett schmerzfrei bist. allerdings gehe ich davon aus, dass deine prellung nicht so schlimm ist aufgrund deiner erklärung wie es geschehen ist.

so wie ich dich kenn denkst du eher an Schweinsripperl mit Krautsalat :lol:

Ontopic: hab ich auch mal ghabt, mich hats direkt mit da Brust aufs Strassenpflaster glegt - Diagnose ebenfalls Rippenprellung - dabei bin ich aber ca 1 Woche nur gelegen weil ich mich nicht bewegen konnte...

Gute Besserung u sorry für die Schweinsripperl - mmmh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag