bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 auch von mir mein beileid an geri und die gesamte familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Auch von meiner/unser Seite ein herzliches Beileid an die Familie und die Freunde von Renate. Ein echtes Unikat hat die Welt für immer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 R.I.P. und DANKE für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 aufrichtiges beileid aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauline Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ein einzigartiger Mensch hat die Welt verlassen ... Kann sich, außer mir, noch jemand an die Zugfahrt nach Budapest erinnern? Das war glaub ich 1998 ... Immer wieder muss ich daran denken wie souverän Renate alles gelöst hat, trotz großer Schwierigkeiten und Problemen .... Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen! Traurige Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Mein Beileid an die Angehörigen... Irgendwo da oben schaut sie jetzt runter und macht Bradl in der Rein und zittert mit ihrer SV mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 mein herzliches beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 fußball-ried hat einen der größten fans verloren. in diesem lichte sieht man, wie klein und unbedeutend diverse fanscharmützel doch sind... mein beileid der familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 bei welchem anderen bundesligaverein gab's die lapidare durchsage "anmeldungen bei familie lackerbauer" und es kannte sich dennoch jeder aus. ein stück schwarz-grünes dorf weniger. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Auch von mir aufrichtiges Beileid den Freunden und Verwandten von Renate! Da ein freund von mir seit Kindheitstagen Ried-Fan ist, war ich schon in den späten 90er Jahren öfters im alten Rieder Stadion mit. Bei jedem Besuch war auch ein kurzes Gespräch mit ihr auf der Tagesordnung, da mein Freund auch langjähriges Mitglied im FCSG war. Ist erschreckend wenn man sowas liest und immer wieder aufs neue erkennen muss, wie schnell sowas gehn kann! Ruhe in Frieden Renate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 mein herzliches beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 auch mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Herzliches Beileid nach Ried. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 auch mein verspätetes beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 ebenfalls mit verspätung - mein aufrichtiges beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts