lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Januar Ein Vorteil davon, wenn wir in einer höheren Stufe bei Nike sind, ist dass wir eigene Farbkombinationen auswählen können, und nicht nur die paar aus dem Katalog. Also da könnte man auch noch etwas variieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ein Vorteil davon, wenn wir in einer höheren Stufe bei Nike sind, ist dass wir eigene Farbkombinationen auswählen können, und nicht nur die paar aus dem Katalog. Also da könnte man auch noch etwas variieren. Also zum Beispiel Rot und Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 18 Minuten: Also zum Beispiel Rot und Grün? Da könnte sich dann das Schwarz/Grüne Steiermark-Trikot ausgehen, das so manche wollen bearbeitet 18. Januar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar sks.f003 schrieb am 16.1.2025 um 22:55 : Es wurden die Nike Teamwear Trikots von kommender Saison geleakt - wird wohl das werden, wenn wir bei Nike als Ausrüster bleiben sollten (noch ist ja nichts fix). Ein eigenes Design wird es wohl nicht geben weil auch Teams aus Deutschland und Spanien mit den Teamwear Kits spielen. Jein - was hier geleaked wurde ist der generelle Teamsport-Katalog von NIKE. Dort kann jeder bestellen, vom Vertragspartner Atletico Madrid, über Sturm Graz bis zum SV Edelstauden aus der 1.Klasse Mitte B. Wenn du ein für NIKE unwichtiger Partner bist, bekommst du halt nur die Möglichkeit aus diesen Templates zu bestellen. zwinkinho schrieb am 17.1.2025 um 19:59 : Ich glaube auch dass man in Österreich, nachdem RB zu Puma gewechselt ist, zum „Premium“-Nike Partner aufgestiegen ist was individuelle Designs ermöglichen soll. Ich glaube @Langer_42 hat da immer gute Infos!? On das dann eigene Templates oder wieder nur ein durch 12TS aufgebrachter Design Print/Flock ist wird man sehen. Ein eigenes Template ist nicht ausgeschlossen, Sturm ist mit nächster Saison einziger Premium-Kunde von NIKE. Da Sturm gerade im Streetwear durch NIKE unglaubliche Umsätze schreibt, wird in naher Zukunft mMn auch keine Abkehr vom Ausrüster angestrebt. LeTissier schrieb am 17.1.2025 um 20:11 : Wenn ich mir unser Merch so ansehe, ist es mir gar nicht so unrecht, wenn wir nur ein paar Designs „von der Stange“ zur Verfügung haben. Andernfalls könnt sich vlt. noch jemand bemüßigt fühlen, kreativ zu werden. Und das will ich dann tendenziell eher nicht am Rasen sehen. Man darf sich das jetzt nicht vorstellen, dass Sturm ein eigenes Design "kreirt" und NIKE dass dann 1:1 übernimmt und einfach den Swoosh draufpackt. Da setzt dich mit einem Projekt-Team gemeinsam hin, sagst denen was du willst/dir vorstellst, und die erstellen das Design. Ist halt in der Lieferkette nochmal schwieriger zu managen, weil die Rohlinge exklusiv nur für dich angefertigt werden. Bestellst du zu wenig, kriegst vllt gar nix mehr nach. Bestellst du zu viel, bleibst du auf den Trikots sitzen. Hier musst du die Trikotmengen vorab sehr gut einschätzen können, sonst wirds happig. Ich hoffe also eher auf ein Standard-Template wie im ersten zitierten Post. Dann tust dir mit Bestellmengen viel leichter und hast im Falle einer nicht sooo überragenden Saison nicht einen Haufen Trikots auf Lager, die du teuer bezahlst aber nicht verkauft bekommst. International kann man ja ein eigenes Design machen zB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Wenn die gestreiften (vor allem schwarz/grau wär sehr sexy) von oben in meiner Größe verfügbar sind, wär das schon sehr sexy. Und definitiv besser als irgendein eigenes Design, wo wir dann Millionen abnehmen müssen von denen die Hälfte Ned ankommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Wenn die gestreiften (vor allem schwarz/grau wär sehr sexy) Exakt diese Variante als auch eine in schwarz/grün und Sturm kann schon mal fix > € 200,00 Umsatz von mir einplanen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, dass sich in der nächsten Saison, der Saison 1995/1996, zum 30. Mal jährt. Da wäre es doch aufgelegt als dritte Wäsche eine Jubiläumsedition in den Farben aufzulegen, mit denen wir den ersten "großen" gesamtösterreichischen Titel der Vereinsgeschichte eingefahren haben. @Sturm-Marketingabteilung: Geld liegt auf der Straße! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5415912/5-Juni-1996_Die-besten-Bilder-von-Sturms-erstem-CupTriumph 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Die schwarz/grün Kombi als Heim-Trikot wär wirklich fein. Auswärts weiss/hellgrau gestreift, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: Exakt diese Variante als auch eine in schwarz/grün und Sturm kann schon mal fix > € 200,00 Umsatz von mir einplanen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, dass sich in der nächsten Saison, der Saison 1995/1996, zum 30. Mal jährt. Da wäre es doch aufgelegt als dritte Wäsche eine Jubiläumsedition in den Farben aufzulegen, mit denen wir den ersten "großen" gesamtösterreichischen Titel der Vereinsgeschichte eingefahren haben. @Sturm-Marketingabteilung: Geld liegt auf der Straße! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5415912/5-Juni-1996_Die-besten-Bilder-von-Sturms-erstem-CupTriumph Wenn des dann auch noch so bewirbst, kaufen’s dir, schon allein aus Nostalgie-Gründen, den Laden leer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb Gerade eben: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Ein Schwarz-Grünes Trikot müsste eh fast ein Trikot sein, bei dem die Sponsoren auf ihre Farben verzichten, sonst würde sich das schon sehr beißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ein Schwarz-Grünes Trikot müsste eh fast ein Trikot sein, bei dem die Sponsoren auf ihre Farben verzichten, sonst würde sich das schon sehr beißen. Damals hatten wir sogar sehr viel rot (!) im Trikot und auf dem Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Da müssten die Sponsoren sowieso neutral zum Trikot sein .. sonst schaut das eher semi cool aus .. dann noch Puntigamer kleiner oben und man stellt einen neuen Trikotrekord auf sage ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Puntigamer in Rot wär eh mal was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Januar Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Puntigamer in Rot wär eh mal was Neues Am geilsten wär, wenn sie's wirklich als Sondertrikot mit Gösser machen. Dann hätt ich's fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Wäre schon ganz schön schön: bearbeitet 20. Januar von sks.f003 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts