Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sks.f003 schrieb vor 5 Minuten:

3.png5.png4.png

OIDA, sei stü und nimm mei Göd!!!! :eek::love::clap:

Schick das bitte an den Verein, jedes Trikot ein Fixkauf :super:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich weiß net, das schwarz-grüne Dress hat mir doch zu massive Wacker Vibes. Und schwarz-grau und schwarz-weiß hatten wir ja erst. Ich fänd ein anderes Muster geiler, muss ja nix ausgefallenes sein.

Sowas zB:

Spoiler

cU3lFhz8r5hUMHZ.jpg

Kriegst du halt bei Nike wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ganz grundsätzlich hätte ich auch nix dagegen, wenn wir uns für das Heimtrikot ein dauerhaftes Muster zulegen. Wie bei Celtic & Co sollte klar sein, dass wir in Schwarz-Weiß-gestreift in Liebenau auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Die 3 sind extra geil, aber 3x Logo in S/W wird Punti sicher nicht zustimmen :nein:

00high5 schrieb vor 1 Stunde:

und Puntigamer dann: Hold my Beer (:davinci:), wir machen das größte Puntigamerlogo drauf dass ihr je gesehen habt!

als Sturm das allererste Mal ein Trikot mit rein schwarzen/weißen Sponsoren hatte, war Punti von Sekunde 1 an dabei.
Nur ein nicht näher genanntes Medium vom Gadollaplatz hatte sich da lange dagegen quergelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trebbiani schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde dass Sponsoren auf unseren Trikots in Zukunft prinzipiell nur mehr in schwarz/weiß gehalten werden sollen :yes:

Das wirds nicht spielen .. wäre schon Traum genut wenn Punti bissl kleiner wird, bzw nur der Balken mit Schrift oben is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die hier gezeigten Trikots schauen allesamt gut aus, aber in der Realität muss man sich aber leider die insgesamt mittlerweile bereits 18!!! Beflockungen (in blau, grün, rot.. ) dazu denken, mit denen Sturm in der Bundesliga aufläuft. Somit hilft der schönste Entwurf nix, am Feld ist der schönste Plan dann schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Die Europacupdressen mit "nur" Puntigamer am Trikot vorne, sind deswegen auch immer schon wesentlich schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Bist du wahnsinnig...da brauch ich dann auch kein Extra EC-Trikot. Man stelle sich diese 3 mit dem flachen Punti Schriftzug vor - FUCK, das wär pervers...

Haha und dann pickens wieder, wenn wir einen französischen Gegner haben an schwarzen Querbalken drüber und das Trikot schaut aus wie a Partenzettel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SKSG851909 schrieb vor 1 Minute:

Haha und dann pickens wieder, wenn wir einen französischen Gegner haben an schwarzen Querbalken drüber und das Trikot schaut aus wie a Partenzettel :laugh:

Aber, aber...Sowohl Puntigamer, als auch Sturm Wirtschaft haben bestimmt daraus gelernt, dass sowas nicht mehr passiert

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag