zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar Es gibt viele schöne Ideen hier: https://fifakitcreator.com/showcase/search?filter=Sturm Graz&sort=latest Mein Favorite wäre sowas hier: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Es gibt viele schöne Ideen hier: https://fifakitcreator.com/showcase/search?filter=Sturm Graz&sort=latest Mein Favorite wäre sowas hier: Ja oida, hab mich verliebt ... kann man sowas selbst herstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 48 minutes ago, zwinkinho said: Es gibt viele schöne Ideen hier: https://fifakitcreator.com/showcase/search?filter=Sturm Graz&sort=latest Mein Favorite wäre sowas hier: Oida das wäre perfekt gewesen statt dem goldenen Doubletrikot!!! Allerdings ist das Goldene dermaßen hässlich, dass ichs mir sogar deswegen gekauft hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Es gibt viele schöne Ideen hier: https://fifakitcreator.com/showcase/search?filter=Sturm Graz&sort=latest Mein Favorite wäre sowas hier: Davon mal abgesehen, dass es sowas niemals geben wird (bei Nike) find ich es auch ned mal so geil tbh...der Stoff schaut sehr merkwürdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Es gibt viele schöne Ideen hier: https://fifakitcreator.com/showcase/search?filter=Sturm Graz&sort=latest Mein Favorite wäre sowas hier: Ich find die Idee mit "ST" ziemlich cool. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Januar https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/trikots-shorts-und-stutzen.htm Jetzt habens das weiße CL-Trikot ganz raus genommen da kommt nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Februar schon erstaunlich was alles mit Nike gehen könnte, wenn man wollen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: schon erstaunlich was alles mit Nike gehen könnte, wenn man wollen würde. A schirchs Dress? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Suni schrieb vor 1 Minute: A schirchs Dress? Also ich finds sehr cool … würde viel zahlen für ein all black Trikot von Sturm, so wie das hier, bzw das was Dortmund hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 16 Stunden: schon erstaunlich was alles mit Nike gehen könnte, wenn man wollen würde. AIK ist tatsächlich auf der gleichen Stufe wie Sturm in der Nike-Hierarchie. Die nehmen die selben Rohlinge wie Sturm, sie veredeln es nur etwas besser. Haben ja sogar das Nike-Logo mit dem Schriftzug ergänzt… das ist übrigens ein Template, dass auch wir nächste Saison wählen könnten. bearbeitet 14. Februar von sks.f003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar sks.f003 schrieb vor 9 Stunden: das ist übrigens ein Template, dass auch wir nächste Saison wählen könnten Laut Ankündigung Tebbich's steigt man ja diese Saison in der Hierarchie auf und kriegt nicht mehr die 0815 Templates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar sks.f003 schrieb vor 12 Stunden: AIK ist tatsächlich auf der gleichen Stufe wie Sturm das ist in der Nike-Hierarchie. Die nehmen dringlichen Rohlinge wie Sturm, sie veredeln es nur etwas besser. die haben ja sogar das Nike-Logo mit dem Schriftzug ergänzt… das ist übrigens ein Template, dass auch wir nächste Saison wählen könnten Magst nochmal drüberlesen? Klar sind beide in irgendeiner Hierarchie aber woher die Info dass beide an der selben Stelle sind? Und evtl nochmal den autokorrekturfehler anschauen mit „dringlichen“ - ich verstehe leider nicht? Meinst „irgendwelche“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 45 Minuten: Magst nochmal drüberlesen? Klar sind beide in irgendeiner Hierarchie aber woher die Info dass beide an der selben Stelle sind? Und evtl nochmal den autokorrekturfehler anschauen mit „dringlichen“ - ich verstehe leider nicht? Meinst „irgendwelche“? vielen Dank an die Grammatik und Rechtschreibpolizei - denke es hat jeder verstanden was er gemeint hat. "dringlichen" = die gleichen Beide sind insofern an der selben Stelle insofern, als sie keine eigenen Designs mit NIKE ausarbeiten sondern auf Templates zugreifen, die vorgegeben sind. Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Laut Ankündigung Tebbich's steigt man ja diese Saison in der Hierarchie auf und kriegt nicht mehr die 0815 Templates. Jein - wenn man sich für ein 0815-Template entscheidet (was meiner Meinung nach sogar eine gute Idee ist für die Liga-Trikots) kriegt man die ja trotzdem. NIKE hat jetzt nicht einen Katalog für 0815-Templates und einen für "Premium"-Vereine. Wenn du was anderes brauchst, setzt dich mit einem Team von Nike hin und gehst mit ihnen die Wünsche durch und schaust, ob man gemeinsam da was findet. bearbeitet 14. Februar von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Laut Ankündigung Tebbich's steigt man ja diese Saison in der Hierarchie auf und kriegt nicht mehr die 0815 Templates. Fakt ist aber auch, dass es noch keine Meldung bezüglich einer Vertragsverlängerung gibt. Vielleicht werden wir ja überrascht und es gibt doch einen Wechsel des Ausrüsters (was, wegen verschiedenen Gründen die hier schon mehrfach erwähnt wurden eher unwahrscheinlich ist). Bezüglich keiner 0815 Templates mehr und dem Aufstieg in der Hierarchie: Tebbich hat ja nur gesagt (in einer BlackFM Folge, wenn ich mich richtig erinnere), dass man in Verhandlungen mit Nike bezüglich eines direkten Vertrages ohne 11Teamsports ist. Er hat aber auch erwähnt, dass er eigentlich Fan von genau diesen vorgefertigten Templates ist, weil die Lieferzeit einfach eine ganz eine andere ist als bei eigens designten Trikots (die übrigens auch jetzt schon mit 11Teamsports möglich gewesen wären, siehe Freiburg oder YB Bern). Deswegen geh ich eher davon aus, dass wir auch nächste Saison wieder Templates bekommen von Nike. Die sind allerdings besser als in den Jahren davor. Deswegen finde ich persönlich das eigentlich auch gar nicht so schlecht. bearbeitet 14. Februar von sks.f003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar sks.f003 schrieb vor 12 Minuten: Bezüglich keiner 0815 Templates mehr und dem Aufstieg in der Hierarchie: Tebbich hat ja nur gesagt (in einer BlackFM Folge, wenn ich mich richtig erinnere), dass man in Verhandlungen mit Nike bezüglich eines direkten Vertrages ohne 11Teamsports ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er davon gesprochen hat, dass man defintiv aufsteigt. War aber per Video, also war's nicht in einem Podcast - kA aber wo das genau war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts