827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Hallo Leute , ich suche Sturm Graz Trikots . Wer noch welche zu Hause hat und sie eventuell verkaufen möchte , soll sich bitte bei mir melden ! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Tja, ich haette gern eines von dieser Saison. Dachte ich finde auf der Vereins-HP sowas wie einen eigenen Fanshop mit Versand. (Guter Scherz...) Aber ich fand nur Verweise auf verschiedene externe Fanshops (allerdings offenbar leider nur mit telefonischer Bestellmoeglichkeit). Also fuer irgendeinen Link auf eine HP, wo man direkt bestellen kann, waere ich sehr dankbar. (Bin im Ausland, deswegen habe ich wenig Lust extra anzurufen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Da kann ich Dir leider auch nicht helfen ,der Service bei Sturm lässt seit Jahren zu wünschen übrig !!! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Verstehe. Trotzdem danke. Muss ich es halt bei einem kurzen Heimaturlaub direkt kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Hallo Leute , ich suche Sturm Graz Trikots . Wer noch welche zu Hause hat und sie eventuell verkaufen möchte , soll sich bitte bei mir melden ! Mfg nur mehr 3 Stück lagernd: Trikot Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theclown Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Hallo, Ich hätte Trikots, die Frage ist natürlich was du bereit bist zu bezahlen:D Unter anderem ein neues Schicklgruber Trikot (XL) in der letzten Saison (grün) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2008 neu: Trikots Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Suche nach wie vor Sturm Graz Trikots !!! Einfach melden !!! Mfg 827cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 neu: Trikots Sturm 1x Raika Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo2702 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo, ich benötige das Heim und Auswärts Trikot für den FM09 könnte mir jemand die Bilder von den Trikots zuschicken? Ich sollte einen komplett ansicht von vorne und von hinten haben, vom Trikot über die Hose bis zu den Stutzen. Wäre auch toll wenn man gleich auch die Sponsoren Bilder mitschicken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 Suche nach wie vor Trikots vom SK STURM !!! Einfach alles anbieten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Vastic-Trikot. Blau-Schwarz, Puntigamer. In diesem Sinne bearbeitet 25. Januar 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2009 Ich hätte noch ein Vastic-Trikot. Blau-Schwarz, Puntigamer. In diesem Sinne In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo leute ich editiere Fifa. Falls ihr Fotos von euren neuen Trikot habt welches Sturm in der letzten Runde trug, würd ich mich freuen wenn ihr sie posten würdet. Denn die neue Sasion beginnt jetzt u. Fifa ohne aktuelle Trikos ist sch...e. Hier gehts zu meinen Arbeiten Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt auch den über längere Zeit besten Trainer von Österreich u. es somit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo leute ich editiere Fifa. Falls ihr Fotos von euren neuen Trikot habt welches Sturm in der letzten Runde trug, würd ich mich freuen wenn ihr sie posten würdet. Denn die neue Sasion beginnt jetzt u. Fifa ohne aktuelle Trikos ist sch...e. Hier gehts zu meinen Arbeiten Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr habt auch den über längere Zeit besten Trainer von Österreich u. es somit verdient. ich stelle heute abend das neue trikot bei mir im shop online, dieses bild könntest nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts