Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Hab ich ja nicht gesagt nur sind generell Trikots von Österreichischen Vereinen meistens eher mau sag ich mal wenn man die im Internationalen vergleich sieht.

Aber ich kauf mir generell sehr selten ein Trikot von meinem Lieblingsverein da muss das echt schon besonders gut sein bzw mir wirklich total zusagen.

Ansonsten hab ich halt wenig Probleme auch wenn mir Trikots nicht gefallen stört es mich weniger als viele anderen hier :D 

naja finde die letzten Salzburg Trikots alle recht schön, das neue von Rapid auch, das Heimtrikot der letzten Saison von Sturm auch, nur 2 einfarbige Triktots ohne jegliche besonderheiten sinds einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Achtung, Augenkrebsgefahr:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Jetzt können die Lask User zumindest nicht mehr behaupten, dass auch wir die Sponsorfarben als eigene Dress haben :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde die Trikots großartig:clap:

rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt können die Lask User zumindest nicht mehr behaupten, dass auch wir die Sponsorfarben als eigene Dress haben :finger3:

Genau:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Machts jetzt irgendwie nicht besser:

nike-sturm-graz-trikot-home-2023-2024-sc

nike-sturm-graz-trikot-away-2023-2024-we

das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt

Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Genau das meinte ich vorher - da passt mir die "Ausgangsbasis" von Nike auch schon nicht, würde man den Swoosh verstecken hätt ich eher auf ein Jako-Trikot getippt. :x

Ein bissl seltsamer Zweitgedanke: 

Spoiler

Außerdem sehe ich gedanklich immer den Manni Fischer von der Austria vor mir. Dessen Körper- & Armhaltung ist prädestiniert für den Schnitt. :king: :shy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt

Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht 

Jetzt hast viermal geschrieben, dass sie dir nicht gefallen, passts dann? Eh ok wenns so is, Geschmäcker sind verschieden aber einmal raunzen genügt. 
 

ich find sie richtig fein. Werden in Live sehr geil ausschauen. Ähnlich wie bei den internationalen vorige Saison, da habens manchen auch erst gefallen, als sie in Aktion zu bewundern waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.