Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Es wird gar keines geben, leider. Im News-Post steht, dass man diesmal kein drittes Trikot braucht, weil man mit ganz weiß und ganz schwarz auskommt.

aber auch cool, noch nie gehört bzw gesehen dass ein Verein kein 3. Trikot hat 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Nachdem man auf einer Erfolgswelle schwimmt, glaube ich, dass das eher unwahrscheinlich ist.

naja kenne genug Leute die aufs internationale Trikot warten inklusive mir, und wenn werden die meisten schätze ich das Auswärtstrikot holen

WegaTheMega schrieb vor 10 Minuten:

Ein Graus…

image.jpeg

jetzt gibts nicht ernthaft noch mehr Werbung am Trikot ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Schlicht, schön, klassisch. Shut up and take my money

Genau meine Meinung! War heuer überhaupt nicht gespannt auf die neuen Trikots, weil eh so ziemlich jedes passende Design in den letzten Jahren schon war, aber der Verein hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Schlicht, einfach, schwarz, weiß...GEIL, da hol ich mir fix beide. :clap:

Kleines Manko für mich: das Schwarze könnte all-black sein, aber man kann nicht alles haben im Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde:

Ein Graus…

image.jpeg

Des Weiße is eh noch ganz OK, aber des Schwarze? Puh, i sag mal so, de Tim Werbung passt dazu

MK7 schrieb vor 48 Minuten:

aber der Verein hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Schlicht, einfach, schwarz, weiß...GEIL, da hol ich mir fix beide. :clap:

Not sure if trolling 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Genau meine Meinung! War heuer überhaupt nicht gespannt auf die neuen Trikots, weil eh so ziemlich jedes passende Design in den letzten Jahren schon war, aber der Verein hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Schlicht, einfach, schwarz, weiß...GEIL, da hol ich mir fix beide. :clap:

Kleines Manko für mich: das Schwarze könnte all-black sein, aber man kann nicht alles haben im Leben. ;)

Das muss Ironie sein ... 

Woher kommt tim eigentlich tim auf einmal? hab nie gehört dass die neuer Sponsor sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das muss Ironie sein ... 

warum? Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden, mir gefällts halt zwischendurch auch einmal schlicht und einfach, so wie mir die letztjährigen EC-Trikots auch sehr gefallen haben.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MK7 schrieb Gerade eben:

warum? Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden, mir gefällts halt zwischendurch auch einmal schlicht und einfach, so wie mir die letztjährigen EC-Trikots auch sehr gefallen haben.  :ratlos:

ja das passt eh jeder hat einen eigenen Geschmack, aber da von "der Verein hat sich selbst übertroffen" zu reden macht irgendwie keinen Sinn, 1. hat Sturm mit dem Design nix zu tun und 2. is das halt einfach nix besonderes 

PS warum sagen gewisse die extrem gegen die Farbe Rot sind eigentlich nix dazu dass am Trikot schon immer ein rotes Logo oben war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

PS warum sagen gewisse die extrem gegen die Farbe Rot sind eigentlich nix dazu dass am Trikot schon immer ein rotes Logo oben war?

War gefühlt eh schon 50x Thema in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dressen sind ok, die bunte Partie auf den Hosen muss jetzt net sein, aber gut. Fuer den Preis kann ich mir das so oder so nicht leisten. Kriegt man uUmst die 22/23er Waesch verguenstigt woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb Gerade eben:

War gefühlt eh schon 50x Thema in den letzten Jahren.

Aso ok weil seit ich im ASB bin hab ich diesbezüglich nix gehört und auch wo ich den Thread ein bisschen durchgelesen hab ebenso nicht

Weil will nicht immer der einzige sein den solche Sachen extrem stören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Aso ok weil seit ich im ASB bin hab ich diesbezüglich nix gehört und auch wo ich den Thread ein bisschen durchgelesen hab ebenso nicht

Weil will nicht immer der einzige sein den solche Sachen extrem stören 

Nicht jedes Rot ist GAK-Rot. So red ich es mir halt ein 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

warum? Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden, mir gefällts halt zwischendurch auch einmal schlicht und einfach, so wie mir die letztjährigen EC-Trikots auch sehr gefallen haben.  :ratlos:

Ja is eh klar. Fand dieses übertriebene "der Verein hat sich selbst übertroffen" bei den langweiligsten Designs, die man nehmen kann, ein wenig verdächtig sarkastisch :D Zumal man die letzten Jahre soweit immer ziemliche Banger hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.