Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 CL-Trikots in Seiersberg ab nächster Woche wieder lagernd. Man bezieht die Trikots aus NÖ und da gibt es verständlicherweise im Moment Lieferschwierigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 phil_sks schrieb vor 1 Stunde: Mit Flock hat's noch keiner bekommen oder? Wär scho sehr klass wenn's bis Donnerstag Abend da wär! Doch hab meines heute mit Flock 10 Kiteishvili bekommen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Gibt es beim Stadion noch welche? Weiß das jemand? Möchte nicht umsonst hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. also nur zwei XL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Gibt es beim Stadion noch welche? Weiß das jemand? Möchte nicht umsonst hinfahren. Die MItarbeiter im Fanshop freuen sich auf deinen Anruf. Glaub die sollten das auch wissen.📞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 4 hours ago, SKSG851909 said: Ich find wir sollte 2 Mysteryeinkäufe machen: Einmal Nummer 10 Kiteitschwilli und einmal Nummer 9 Dertuerke. Es wäre interessant ab ein Flock korrekt ankommen würde So bitter es klingt. Aber ich bin mir leider ganz sicher, dass dies durchgehen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. Freitag bestellt und am Samstag war der Postler schon da. War sehr überrascht wie schnell das ging Um hier auch mal was positives zu erwähnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. Kann ich vollinhaltlich bestätigen, sehr fesch die Wäsch. Der ChL Badge ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Hab meines auch heute bekommen. Wie bei unseren Nike-Shirts üblich, sehr eng geschnitten. Das Design ist auch in echt schwer in Ordnung. Mich nervt leider, dass bei mir der Streifen in der Mitte ganz leicht schief aufgedruckt ist. Eh nur minimal, aber der Monk schreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Samstag bestellt, heut ists angekommen. Ich suder ja relativ viel aber das ging wirklich schnell. Qualitativ ist das Trikot sehr fein und gar nicht mal so eng geschnitten, wie die letztjährigen. Bestell normal immer eine Größe größer und es sitzt genau. Dieses Mal hab ich bisserl mehr Luft - was mich aber auch nicht stört. Welche Größe hast im Endeffekt genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2024 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Welche Größe hast im Endeffekt genommen? Eh wieder eine Nummer größer -> XXL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2024 Hab mein schwarzes gestern erhalten. Schaut in echt nochmal einiges geiler aus als auf den Bildern. Der graue Streifen in der Mitte vorne (von oben nach unten) ist deutlicher zu sehen als auf den Bildern und auch dicker. Der vermeintlich graue Bereich auf den Schultern dafür in echt nicht wirklich erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. September 2024 Meines kommt heute an, bin schon gespannt wie es in echt wirkt. Nachdem ich schon 2 Kite Trikots aus den letzten 2 Jahren habe, wollt ich mal wen neuen nehmen und hab mir den Tochi raufgeben. Hab ungefähr 4 mal kontrolliert ob ichs wohl richtig geschrieben habe bzw. ob er überhaupt mit seinem Nachnamen spielt - hoffe jetzt mal dass er in zukunft auch mehr zum spielen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seihof Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2024 Grazoshvili schrieb vor 35 Minuten: Hab ungefähr 4 mal kontrolliert ob ichs wohl richtig geschrieben habe bzw. ob er überhaupt mit seinem Nachnamen spielt Das könnte man eigentlich leicht im Onlineshop lösen indem man eine Dropdown-Liste einfügt mit den Spielernamen und deren Nummern, dann können solche Fehler erst gar nicht passieren - ist bei anderen Vereinen schon seit Jahren vorhanden. Individuell kann man optional eh selbst noch eingeben was man eben oben haben möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts