Recommended Posts

letzter Zehner

Das schwarze CL Dress kann man wohl auch abseits des Stadions anziehen. Schaut richtig gut aus. Eine Nummer Größer kaufen ist aber kein Nachteil. Wusste gar nicht das Nike so klein geschnitten ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden:

Wann kommen CL Trikots eigentlich wieder? hätte langsam echt mal lust eins zu kaufen und nicht erst vorm letzten Spieltag 

Es is halt leider echt so eine Zwickmühle. Eigentlich musst dir eines kaufen, weil CL, sie sind aber einfach so schwach, oftmals sehr schlecht verarbeitet und sehr teuer :(  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Es is halt leider echt so eine Zwickmühle. Eigentlich musst dir eines kaufen, weil CL, sie sind aber einfach so schwach, oftmals sehr schlecht verarbeitet und sehr teuer :(  

Ich hab mir ein weißes geholt gleich zu Beginn und war von der extrem dünnen Qualität echt schockiert - kann mir nicht vorstellen dass das einen Zweikampf mit trikotziehen übersteht - aber gut, evtl haben die Spieler dann nochmal eine andere Qualität am Körper.

Es ist btw auch sehr transparent wie ich finde - also etwas gemustertes brauchst drunter nicht tragen.

Wird wohl in einem Trikotrahmen an der Wand hängend enden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zwinkinho schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab mir ein weißes geholt gleich zu Beginn und war von der extrem dünnen Qualität echt schockiert - kann mir nicht vorstellen dass das einen Zweikampf mit trikotziehen übersteht - aber gut, evtl haben die Spieler dann nochmal eine andere Qualität am Körper.

Es ist btw auch sehr transparent wie ich finde - also etwas gemustertes brauchst drunter nicht tragen.

Wird wohl in einem Trikotrahmen an der Wand hängend enden :v:

Bisher war immer die Spielerversion zu kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass es beim CL-Trikot anders ist 🤔

Kann ich dir sonst nach Ende der Liga-Phase sagen, ob es Unterschiede gibt/gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Atletico Auswärtsdress schaut vom grundsätzlichen Design auch gut aus. Wenn man sich mit dem auf die Wurzeln besinnen und schwarz-weiß-grün bzw weiß-schwarz-grün statt dem grausigen graugrünblau-weiß-rot nehmen würde, wär das schon sehr sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag