Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 GORILLA schrieb vor 13 Stunden: Laut dem Mitarbeiter (E-Commerce) gibt es das weiße Trikot nur mehr in XXL in Graz. Also haben die ASB User nun doch nicht zugeschlagen? Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Das schwarze CL Dress kann man wohl auch abseits des Stadions anziehen. Schaut richtig gut aus. Eine Nummer Größer kaufen ist aber kein Nachteil. Wusste gar nicht das Nike so klein geschnitten ist. bearbeitet 27. September 2024 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2024 Ich habe jetzt eine offizielle Info erhalten, dass das weiße Int. AWAY Trikot in ca. 4 Wochen wieder in größerer Menge nachkommt. Für Interessierte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 Wann kommen CL Trikots eigentlich wieder? hätte langsam echt mal lust eins zu kaufen und nicht erst vorm letzten Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Wann kommen CL Trikots eigentlich wieder? hätte langsam echt mal lust eins zu kaufen und nicht erst vorm letzten Spieltag Das schwarze gibts in jeder Größe. Schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 toreandreflo schrieb vor 29 Minuten: Das schwarze gibts in jeder Größe. Schon lange. Ja für mich kommt halt leider nur das weiße in Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Wann kommen CL Trikots eigentlich wieder? hätte langsam echt mal lust eins zu kaufen und nicht erst vorm letzten Spieltag Es is halt leider echt so eine Zwickmühle. Eigentlich musst dir eines kaufen, weil CL, sie sind aber einfach so schwach, oftmals sehr schlecht verarbeitet und sehr teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Es is halt leider echt so eine Zwickmühle. Eigentlich musst dir eines kaufen, weil CL, sie sind aber einfach so schwach, oftmals sehr schlecht verarbeitet und sehr teuer Und nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Es is halt leider echt so eine Zwickmühle. Eigentlich musst dir eines kaufen, weil CL, sie sind aber einfach so schwach, oftmals sehr schlecht verarbeitet und sehr teuer Ich hab mir ein weißes geholt gleich zu Beginn und war von der extrem dünnen Qualität echt schockiert - kann mir nicht vorstellen dass das einen Zweikampf mit trikotziehen übersteht - aber gut, evtl haben die Spieler dann nochmal eine andere Qualität am Körper. Es ist btw auch sehr transparent wie ich finde - also etwas gemustertes brauchst drunter nicht tragen. Wird wohl in einem Trikotrahmen an der Wand hängend enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2024 zwinkinho schrieb vor 10 Stunden: Ich hab mir ein weißes geholt gleich zu Beginn und war von der extrem dünnen Qualität echt schockiert - kann mir nicht vorstellen dass das einen Zweikampf mit trikotziehen übersteht - aber gut, evtl haben die Spieler dann nochmal eine andere Qualität am Körper. Es ist btw auch sehr transparent wie ich finde - also etwas gemustertes brauchst drunter nicht tragen. Wird wohl in einem Trikotrahmen an der Wand hängend enden Bisher war immer die Spielerversion zu kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass es beim CL-Trikot anders ist 🤔 Kann ich dir sonst nach Ende der Liga-Phase sagen, ob es Unterschiede gibt/gab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2024 Atletico Auswärtsdress schaut vom grundsätzlichen Design auch gut aus. Wenn man sich mit dem auf die Wurzeln besinnen und schwarz-weiß-grün bzw weiß-schwarz-grün statt dem grausigen graugrünblau-weiß-rot nehmen würde, wär das schon sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Das weiße CL-Trikot ist wieder verfügbar hab ich grad gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 a_blacky schrieb vor 2 Stunden: Das weiße CL-Trikot ist wieder verfügbar hab ich grad gesehen! Danke! Weiß zufällig wer ob die CL Trikots ähnlich wie die heim Trikots geschnitten sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Danke! Weiß zufällig wer ob die CL Trikots ähnlich wie die heim Trikots geschnitten sind ? Ja ist gleich geschnitten, also eine Größe größer als "Normalgewand" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Voitsberger schrieb Gerade eben: Ja ist gleich geschnitten, also eine Größe größer als "Normalgewand" Danke ! Dann wird’s M werden bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts