Der Böllerwurf und seine Folgen

Seraphin

Recommended Posts

Amateur

Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. :mad:

Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Wir hatten zwar nicht die klaren Chancen wie bei den letzen Hinrichtungen, die vorhandenen aber dafür eiskalt genützt. Die Violas besser als zuletzt,aber schlussendlich chancenlos.

ui da is aber einer bös..

ned ärgern.. hat kann sinn.. so ein schlechtes pack ist nicht erwähnenswert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. :mad:

Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Wir hatten zwar nicht die klaren Chancen wie bei den letzen Hinrichtungen, die vorhandenen aber dafür eiskalt genützt. Die Violas besser als zuletzt,aber schlussendlich chancenlos.

wenn du Hirn besitzen würdest, würdest du so einen Scheißdreck von wegen hassen etc. etc. blabla nicht schreiben, Hass gehört sicherlich nicht auf den Fußballplatz, wer das nicht verstanden hat gehört gnadenlos aus dem Stadion entfernt und verklagt bis in die Privatinsolvenz (wie z.B unser Böllerwerfer), und du würdest dann auch genau wissen dass leider jedes Team das größere Auswärtsmobs (ja liebe Rapidler, auch ihr) einige Trotteln dabei hat, die dann leider auch immer wieder für Aktionen aller Böllerwerfen zu haben sind.

Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag, gratuliere allen recht herzlich zum Sieg, genießt ihn, wir werden zuhause sicherlich wieder anders auftreten.

ajo: natürlich auch von mir eine gute Besserung an Georg Koch, ich hoffe er verklagt den Sautrottel von Böllerwerfer bis auf die Knochen..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und hätten eure sogenannten Fans etwas wie Ehre, dann kämen solche Ausbrüche nicht von mir. Aber gut, dass war in der ersten Emotion und die wird wohl noch erlaubt sein. ;)

Geh bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte ...

Ich verstehe, wenn man nach dem frühen Rückstand frustriert ist, wäre ich auch. Aber so eine Aktion ist unentschuldbar. Denn Koch konnte nicht sehen, was hinter ihm passiert, Somit ist der Täter ein ehrloses Stück Scheiße, da er es offensichtlich nicht verkraftet das seine angesparte Sozialhilfe dahin ist und seine Mannschaft schon wieder in Hütteldorf abgewatscht wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Als erstes hoffe ich dass es eurem Goalie Koch bald wieder besser geht.

Ab dem Moment war das Spiel vorbei für mich. Heute schäme ich mich für solche Wixer. :angry::angry:

Werd wieder mehr Vienna Spiele besuchen da gibts noch positive Stimmung im Stadion.

Ich hätt das Spiel zugunsten von Rapid sofort abgebrochen. Realistisch gesehen ist das halt schwer sonst hätts wirklich ordentlich gekracht.

Es muß endlich was getan werden.

Zum Spiel: Ihr habts verdient gewonnen. Mehr kann man und muß man nicht dazu sagen. Safar hat uns vor einer höhreren Niederlage bewahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, wenn man nach dem frühen Rückstand frustriert ist, wäre ich auch. Aber so eine Aktion ist unentschuldbar. Denn Koch konnte nicht sehen, was hinter ihm passiert, Somit ist der Täter ein ehrloses Stück Scheiße, da er es offensichtlich nicht verkraftet das seine angesparte Sozialhilfe dahin ist und seine Mannschaft schon wieder in Hütteldorf abgewatscht wird.

du glaubst aber nicht dass es diesen wenigen hirnlosen Subjekten auch nur irgendwie um Fußball geht? die wollen ihre Knallkörper schießen und anschließend die Straßenbahn/Ubahn zerlegen und vl. noch a ordentliche Schlägerei - Austria und Fußballfans sind das nämlich keine.

Weiters möcht ich halt schon gern drauf hinweisen dass solche Trotteln leider jeder größere Verein in Österreich im Schlepptau hat, der Böllerwerfer von heute war halt leider der erste wo bei uns was größeres passiert ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke an die Austrianer für die Glück- und vorallem Besserungswünsche auch nach dieser harten Niederlage. Bravo

Muss man auch sagen. Aber es gibt sie noch, die fairen Sportsmänner. Auch da wo man sie nicht vermutet.

Angeblich gab es 2 Verhaftungen. Ob das was mit dem Kracherwurf zu tun hat, ist unklar. Ich hoffe, dass es sich hierbei um die (den?) Täter handelt und dieser härtestens bestaft wird.

du glaubst aber nicht dass es diesen wenigen hirnlosen Subjekten auch nur irgendwie um Fußball geht? die wollen ihre Knallkörper schießen und anschließend die Straßenbahn/Ubahn zerlegen und vl. noch a ordentliche Schlägerei - Austria und Fußballfans sind das nämlich keine.

Weiters möcht ich halt schon gern drauf hinweisen dass solche Trotteln leider jeder größere Verein in Österreich im Schlepptau hat, der Böllerwerfer von heute war halt leider der erste wo bei uns was größeres passiert ist..

Ganz sicher nicht. Es braucht daher eine Anstrengung aller Vereine um solche Sujekte auszusortieren. Solche Wichser sind schuld, wenn ein Vater es sich 2x überlegt ob er mit seinem Kind ins Stadion geht. Daher soll dieser Idiot mit vollem Umfang des Gesetzes bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

naja versteh dich schon aber stellt dir nur folgende situation vor. 89 minute im horrstadion. rapid führt gegen austria 1-0 und ein böller explodiert im sechszehner der austria (ja ist auch schon des öfteren passiert, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen). safar bricht wie vom blitz getroffen zusammen und lässt sich raustragen. das spiel wird abgebrochen und mit 3-0 für die austria gewertet. das kanns doch auch net sein oder? wäre ein freibrief für jeden tormann sofort zusammenzubrechen, wenn die mannschaft in rückstand liegt. und so ein gehörtrauma bzw. tinitus ist nicht nachzuweisen. glaub mir ich hab schon 2x einen gehörsturz gehabt. in diesem sinne. gute besserung an koch.

Naja, mir gehts gar nicht darum, jetzt die Austria-Fans kollektiv zu verdammen; auch weil ich durchaus weiß, dass sowas jederzeit bei Rapid auch passieren könnte. Und so wies abgelaufen ist, wars eh besser. Nur, so eine Aktion darf einfach keinesfalls belohnt werden, das wäre eine Einladung zur Nachahmung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wir werden wohl eine saftige Geldstrafe für das ausfassen, was die Austrianer aufgeführt haben (+ manch unserer Leute auf Nord-Ost) - man erinnere sich an das Didulica-Derby, die Austria musste als Veranstalter 50.000 Euro zahlen, wir als Auslöser 'nur' 10.000 Euro.

Das wird saftig, Reparatur der Ost noch gar nicht eingerechnet. So wird es nicht weitergehen, die Derbies werden bald entweder im Happel oder ohne Auswärtsfans stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn das stimmt, dass Sie den "§$&$/&%/&%/(&/(&(/%&§%$"$§$&%§$%&$/&%$&$%$%&$&%$&/ Übeltäter haben, dann hoffe ich dass der seine gerechte Strafe bekommt.

So wie es aussieht haben sie ihn wirklich. Den sollns einzementieren und in der Donau versenken :mad::mad:

ich tät ihm seine böller in seine Fresse stopfen und anzünden :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich tät ihm seine böller in seine Fresse stopfen und anzünden :angry::angry::angry:

nur jetzt nicht Feuer mit Feuer bekämpfen...vlt büßt er ja für diese Aktion und frisst den Böller selbst :super:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, mir gehts gar nicht darum, jetzt die Austria-Fans kollektiv zu verdammen; auch weil ich durchaus weiß, dass sowas jederzeit bei Rapid auch passieren könnte. Und so wies abgelaufen ist, wars eh besser. Nur, so eine Aktion darf einfach keinesfalls belohnt werden, das wäre eine Einladung zur Nachahmung mMn.

is schon klar. ich will die ganze sache auch nicht verharmlosen und heisse die aktion nicht gut. und es muss auch konsequenzen für den täter geben. aber was hier einige und auch der orf ablassen ist so auch nicht richtig. es ist ja nicht so, dass zum erstenmal ein böller aufs spielfeld fliegt, wie es im orf und auch hier teilweise dargestellt wird. umgekehrt sind auch schon etliche böller geflogen, mit dem unterschied, dass diesesmal halt was passiert ist (leider).

zu den konsequenzen für die vereine: das interview von kraetschmar war in ordnung so. ich sehe den unterschied zu rapid darin, dass die austria wirklich versucht solche vorfälle in zukunft zu vermeiden. gerade rapid hatt sich bei den letzten beiden ausschreittungen im horr sehr beim heimverein abgeputzt. ZB hat ein marek und co. nie die messerwürfe und andere diverse gegenstände auf unseren tormann kritisiert, sondern diese sogar gepusht. insofern bin ich jetzt auch auf die reaktion von den rapidverantwortlichen gespannt. so wie sie in den letzten jahren argumentiert haben, sind sie also an den vorkommnissen indirekt auch selber schuld.

die strafen im höchstausmaß von 50.000 EUR für den Heimverein und 10.000 EUR für den gastverein sind aber natürlich wie in den jahren zuvor schlichtweg ein witz. vielleicht sollte man hier auch mal ein umdenken anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die strafen im höchstausmaß von 50.000 EUR für den Heimverein und 10.000 EUR für den gastverein sind aber natürlich wie in den jahren zuvor schlichtweg ein witz. vielleicht sollte man hier auch mal ein umdenken anstreben.

Genial! Die Austriafans schalten UNSEREN 1er Tormann in der 7. Minute aus "schwächen" uns mit der schei** Aktion und wir dürfen die höhrere Strafe zahlen! Wie geil ist das denn?

Sensationellst erschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Genial! Die Austriafans schalten UNSEREN 1er Tormann in der 7. Minute aus "schwächen" uns mit der schei** Aktion und wir dürfen die höhrere Strafe zahlen! Wie geil ist das denn?

Sensationellst erschreckend!

ist halt so als heimverein. die austria durfte auch schon erfahrungen in diese richtung machen bei heimderbys.

und bitte: die aktion an koch ist zu 100% zu verurteilen. ich möchte mir eine grundsatzdiskussion wenn´s geht ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten