blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) weil 8 spiele sperre für diese attacke absolut lächerlich waren und keiner auch nur im ansatz bereit war ihn härter zu bestrafen. Deswegen versuchen ihn zu verletzen - Glückwunsch? Ich sag's ja, erbärmlich diese "fight fire with fire"-Einstellung. Da darf man sich dann garnicht über das heute passierte aufregen. Jede Fangruppe soll dafür sorgen, dass dieser Dreck aufhört und nicht mit dem Finger auf andere zeigen und dann "der hat's aber nicht anders gemacht" Scheiße jedesmal loszulassen. Dadurch dreht sich die Spirale nur immer weiter. Vor allem das geile an dem Argument ist ja: Koch hat dafür gesorgt, dass Österreich keine UC-Punkte von Rapid bekommt. Man hätte ihn durch auf die Bank setzen härter bestrafen müssen, aber keiner war auch nur im Ansatz dazu bereit. Ich hoffe du merkst, dass das Schwachsinn ist. bearbeitet 24. August 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Fight fire with fire..mehr kann man dazu nicht sagen Genau, weil genau so enstehen keine KRIEGE!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Zu erst mal SUPER RAPID! Auf die Aktion der Austria Fans gegen Koch die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Gratulation an die Austria Fans! Ihr (zahlreiche) habt euch wieder mal genau so verhalten, wie ich es von euch erwarte. Sch.....dämlich, unfähig irgendwas andres zu tun als randalieren und blödsinn machen. Das mit der Rakete hab ich auch gesehen, hat aber glaub ich nirgends ernsthaft Schaden angerichtet. Die Polizei ist ein Haufen feiger Schw...., nur zuschauen wenn randaliert wird (auch nach der Rakete) und dann noch zu den Lords stellen, weil die die braven Austrianer beschimpft haben. Dann wies vorbei war sind sie reinmarschiert. Und dann als wieder Knallkörper flogen sind sie wieder abgerückt. Was ich noch ziemlich amüsant fand, waren 2 Transparente der Austria Fans. Das erste war sowieso unverständlich. Keine Ahnung was das für uns für eine Bedeutung hatte. Mit dem 2. Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. Klasse Spiel der gesamteb Rapid Mannschaft. Dober zwar teilweise etwas unsicher, aber über weite Strecken gut. Boskovic der Mann des Spiels. Ihn muss man heute einfach herausheben. Man hat es wieder mal gesehen: VIELE VEILCHEN SIND, DIE SCHANDE VON WIEN! hmm, warum wohl? ist gar net soooo anstrengend, wenn man die lösung erahnen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Weil du ein Mädl bist, oder was meinst du? Genau! I hab noch nie Probleme gehabt, aber offenbar hams heut die Ärmsten der Gehirnlosen vom Verteilerkreis geschickt! Zuerst muss i bei der Koch-Attacke zuschauen und dann noch das, ma i bin sauer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schworza Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Genial! Die Austriafans schalten UNSEREN 1er Tormann in der 7. Minute aus "schwächen" uns mit der schei** Aktion und wir dürfen die höhrere Strafe zahlen! Wie geil ist das denn? Sensationellst erschreckend! Absolut gerecht das der Heimverein die größere Summe blechen muss, der Heimverein ist für die Sicherheit zuständig, wenn die da schlampen und solche Sachen reinlassen, deren schuld. Vor allem weiß man nicht erst seite heute das das Derby ein Hochsicherheitsspiel ist Da könnt ma schon meinen das die genauer hinschauen Eindeutig Rapids Schuld, wenn die den violetten Vollpfosten sowas ermöglichen, sah man ja sehr schön im TV wie sich die Violetten drüber freuhten als Koch am Boden lag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 BBFG zur bölleraktion: absolute frechheit des austria "fans", finde gut dass sie ihn bereits verhaftet haben, lebenslanges stadionverbot, gerichtsverhaldung wegen körperverletzung usw usw.... der soll verklagt werden bis auf sein letzes hemd. sonst noch zu den austrianern im asb: sehr faires verhalten, zeigt eben dass nicht alle so sind... eben wie bei rapid kann mich da an die ivanschitz aktion erinnern im hanappi gegen schottland oder so da waren auch gleich alle rapidler die bösen, nein so ist es nicht JEDER verein hat solche und solche fans zum Spiel: Sieg Sieg Derbysieg danke rapid und koch wünsche ich gute besserung !!! Korrekt, vor allem es reicht ein Arschloch um 20.000 schlecht aussehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich hab 2 mögliche Lösungen fürs nächste Derby, dass wir gegen eine Strafe wegen des Verhaltens der Austria Fans sicher sind. Möglichkeit 1: Wir bauen eine Plexiglaszelle um die Osttribüne herum, dann können sie nix mehr reinwerfen. Möglichkeit 2: Wir geben den Austrianer entweder nur mehr die halbe Ost und lassen den Rest leer oder lassen die Austria Fans überhaupt net ins Stadion rein. Beides unrealistisch, aber beides wäre die einzige mögliche Lösung um so etwas in Zukunft zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich hab 2 mögliche Lösungen fürs nächste Derby, dass wir gegen eine Strafe wegen des Verhaltens der Austria Fans sicher sind. Möglichkeit 1: Wir bauen eine Plexiglaszelle um die Osttribüne herum, dann können sie nix mehr reinwerfen. Möglichkeit 2: Wir geben den Austrianer entweder nur mehr die halbe Ost und lassen den Rest leer oder lassen die Austria Fans überhaupt net ins Stadion rein. Beides unrealistisch, aber beides wäre die einzige mögliche Lösung um so etwas in Zukunft zu verhindern. oder mann stellt bessere sicherheitskräfte ein die schaun dass kein böller ins stadion kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Genau! I hab noch nie Probleme gehabt, aber offenbar hams heut die Ärmsten der Gehirnlosen vom Verteilerkreis geschickt! Zuerst muss i bei der Koch-Attacke zuschauen und dann noch das, ma i bin sauer!!! Tut mir leid das sowas passiert. Aber glaubst wenn Du allein als Austrianer nach Hütteldorf fährst is angenehm? Da gibts sehr Arme und sehr Gehirnlose auf beiden Seiten. I Finds net Super. Rivalität OK aber Hass und Gewalt, Nein. I würd a gern mal mit meine Kinder ins Stadion gehen können. Aber so wärs unverantwortlich. Wenn man überlegt. Es ist doch nur ein Spiel. Und kein Tschihad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Absolut gerecht das der Heimverein die größere Summe blechen muss, der Heimverein ist für die Sicherheit zuständig, wenn die da schlampen und solche Sachen reinlassen, deren schuld. Vor allem weiß man nicht erst seite heute das das Derby ein Hochsicherheitsspiel ist Da könnt ma schon meinen das die genauer hinschauen Eindeutig Rapids Schuld, wenn die den violetten Vollpfosten sowas ermöglichen, sah man ja sehr schön im TV wie sich die Violetten drüber freuhten als Koch am Boden lag so ein blödsinn. der verein kann genau gar nix dafür, weil diese knallkörper jeder ins stadion bringen kann. so ein teil kann man sich in den arsch stecken und sollen die ordner verlangen, dass sich jeder fan beim eingang komplett auszieht? die regelung, dass der heimverein für aktionen der auswärtsfans büßen muss, ist in meinen augen eigentlich eine frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Absolut gerecht das der Heimverein die größere Summe blechen muss, der Heimverein ist für die Sicherheit zuständig, wenn die da schlampen und solche Sachen reinlassen, deren schuld. Vor allem weiß man nicht erst seite heute das das Derby ein Hochsicherheitsspiel ist Da könnt ma schon meinen das die genauer hinschauen Eindeutig Rapids Schuld, wenn die den violetten Vollpfosten sowas ermöglichen, sah man ja sehr schön im TV wie sich die Violetten drüber freuhten als Koch am Boden lag Da versohl mir doch einer den Arsch! Was bist denn du? Und vorallem, was bekommst denn du so zum naschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Zum Glück gibt's Leute wie dich. Fight fire with fire..mehr kann man dazu nicht sagen, solche Idioten gibt's bei allen Mannschaften und gehören durch diue Bank aus den Stadien verbannt. Gerade bie Rapid und dem Lask fiel mir aber schon öfters auf, dass so eine Scheiße noch glorifiziert bzw. nicht kritisiert wird. Zb die Raketenwürfe auf Didulica. Die Austria darf ihren Kopf als Sündenbock für eine extrem ungustiöse Entwicklung in Österreich herhalten, weil zumindest dort der Vorstand den Kopf nicht vor der Dummheit der eigenen Fans in den Sand steckt. Mag sein, wird man sehen was jetzt passiert. Allerdings, egal ob Rapid, Sturm, LASK oder Austria, "unschuldig" ist niemand. "Bis einer weint"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Das mit den Böllern hatten wir schon bei auswärtsteams . Der marke hat jeweils ins mikro gesagt dass man sich bez der strafen schadlos hält und diese 1:1 den verursachern verrechnet. Würde ich in diesem Fall auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 so ein blödsinn. der verein kann genau gar nix dafür, weil diese knallkörper jeder ins stadion bringen kann. so ein teil kann man sich in den arsch stecken und sollen die ordner verlangen, dass sich jeder fan beim eingang komplett auszieht? die regelung, dass der heimverein für aktionen der auswärtsfans büßen muss, ist in meinen augen eigentlich eine frechheit. Lies im Austria-Böller-Thread. Ein Hund erschnüffelt das. Hundestaffel vor's Stadion. stundenlange Kontrollen und auf geht's Strafen kommen erst dann wenn es zu spät ist und treffen 13-Jähriger Böllerwerfer nicht. Der Hund erschnüffelt's, gibt derjenige die Böller nicht ab darf er heimgehen. Nach paar spielen kommt keiner mehr mit Böllern, weil er nicht 1-3 stunden anstehen will. Daraus würde man lernen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 hier auszug vom spielbericht auf der austria homepage vom vorfall Koch: Und dann die Schande von Hütteldorf: Ein Austrianer, den Ausdruck Fan möchten wir ausdrücklich aussparen, traf mit einem explodierenden Knallkörper Rapids Keeper so schwer am Kopf, dass dieser mit einem Gehörsturz ausgewechselt werden musste, die Partie für sechs Minuten unterbrochen war. Ein unrühmlicher Start, von solchen Rowdies will sich der Klub in aller Deutlichkeit distanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts