Der Böllerwurf und seine Folgen

Seraphin

Recommended Posts

Europaklassespieler

mmn eine besondere schwachsinnigkeit, die rapid ostler zum lilanen gsindl zu stellen. ist es nicht möglcih, die wieder bei der west anzusiedeln, wenigstens fürs derby?

unnötiger riesikofaktor :aaarrrggghhh:

bitte nicht!

ausserdem muss man schon sehn, dass die wirklichen reibereien zw den unausprechlichen und den rapid ostlern erst nach der koch aktion angfangen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn du Hirn besitzen würdest, würdest du so einen Scheißdreck von wegen hassen etc. etc. blabla nicht schreiben, Hass gehört sicherlich nicht auf den Fußballplatz, wer das nicht verstanden hat gehört gnadenlos aus dem Stadion entfernt und verklagt bis in die Privatinsolvenz (wie z.B unser Böllerwerfer), und du würdest dann auch genau wissen dass leider jedes Team das größere Auswärtsmobs (ja liebe Rapidler, auch ihr) einige Trotteln dabei hat, die dann leider auch immer wieder für Aktionen aller Böllerwerfen zu haben sind.

Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag, gratuliere allen recht herzlich zum Sieg, genießt ihn, wir werden zuhause sicherlich wieder anders auftreten.

ajo: natürlich auch von mir eine gute Besserung an Georg Koch, ich hoffe er verklagt den Sautrottel von Böllerwerfer bis auf die Knochen..

gebe ich dir 1000% recht!

ich finde die attacke an koch schön dämlich! auch wenn es ein AUSTRIA FAN war, muss ich sowas nicht für gut heissen. was der eine oder andere rapidler, wenns einer von denen gemacht hätte, sicher tun würde!

es gibt bei uns vollidioten und auch bei den grünen!

zum sieg der grünen kann ich nur sagen: gratulation und hoch verdient! wir waren einfach zu schlecht....

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw. weil wenns wieder mal a derby verlieren sinds auch ruhig! und ehrlich gesagt....heute ist das bei mir schon wieder vergessen! ich finds kurz mal "traurig" dass austria so schlecht gespielt hat und wir verloren haben, aber nach 5 minuten ist das für mich "vergessen" . da bringt euch das ganze schadenfroh sein nichts, denn darüber lache ich maximal!! da denk ich mir...puh ganz schön arm dass die auf die gute leistung ANDERER stolz sein müssen, weil sie selbst im leben nichts auf die reihe bekommen.... sorry, find sowas echt lächerlich! auch bei den AUSTRIA FANS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein aber sicher nicht. Die einzige Lösung nach so einem Vorfall ist: Heimderbies ohne Auswärtsfans. Und ich spreche hier nur die Heimderbies von Rapid an. Sicher, wir sind auswärts auch nicht die bravsten. Aber passiert ist noch nichts. Hier ist etwas passiert und es bedarf den härtesten Sanktionen. Mein Wunsch: die nächsten 3 Heimderbies ohne Abschaum aus Wien X.

Raketen & Messer auf Didulica, Bänke auf Polizisten,.. nien bei den Rapidfans ist noch nie was passiert, dass bei euch versuchte schwere Körperverletzung(Polizist mit Bank bewerfen ist sowas) eh ein Kavaliersdelikt ist, ist doch eh klar. Das ist genau das was ich mit "vor der Dummheit der eigenen Fans den Kopf in den Sand stecken".

Jahrelan hat man das Fehlverhalten toleriert und gestern hat's wieder wenn erwischt. Wenn der Austriafan so schwere Verbreenungen davon trägt, dass bleibende Schäden bzw Entstellungen vorhanden sind wirde's für den Rapidler genauso ungut.

Und es sind keine Äpfel und Birnen, denn bei solchen Aktionen werden Menschen verletzt und es ist nicht relevant wer das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich stelle keinen zusammenhang her. ich stelle nur fest dass genau solche leute wie du, die von hass und was weiß ich was daherschreiben, verantwortlich für solche dinge sind, die immer wieder in den stadien geschehen. man braucht sich ja nur deine schwarz weiß postings durchlesen.

wo warst denn beim asb treffen - hast nicht gesagt du kommst vorbei damit ich dir persönlich einiges sagen kann?

aja nochwas: der wesentliche unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich keinen hass kenne.

Interessant. Wie das?

Leider nicht da, wie du gesehen hast. Aber du bekommst deine Chance, mach dir keine Sorgen. Sobald ich meinen Luxuskörper wieder einmal nach Wien befördere um die grünen Götter spielen zu sehen, werde ich es dir rechtzeitig mitteilen und dann kannst du mir in aller Ruhe von Angesicht zu Angesicht sagen, was du mir schon immer sagen wolltest. Nur passiert das nicht sehr oft, da so eine Fahrt weder kurz noch billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

@Österreich-Titelseite: :kotz::kotz: Ich mein, ich hätt hier nix davon gelesen, das Koch gestorben ist. Sowas ist einfach nicht entschuldbar, was die schreiben. Und darum auch von meiner Seite: Danke an die Verantwortlichen von Rapid, dass dies auf der HP steht.

@Auf Wiedersehen-Rufe: Muß es nochmals anschneiden (sry dafür). Im offiziellen Austria-Forum hab ich gelesen, dass es diese Rufe nicht nur am Schluß, sondern auch bei der Auswechslung von Koch gegeben hat. DAS ist mmn zu verurteilen :verbot:

@Koch: Schön, das es ihm schon besser geht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Österreich-Titelseite: :kotz::kotz: Ich mein, ich hätt hier nix davon gelesen, das Koch gestorben ist. Sowas ist einfach nicht entschuldbar, was die schreiben. Und darum auch von meiner Seite: Danke an die Verantwortlichen von Rapid, dass dies auf der HP steht.

@Auf Wiedersehen-Rufe: Muß es nochmals anschneiden (sry dafür). Im offiziellen Austria-Forum hab ich gelesen, dass es diese Rufe nicht nur am Schluß, sondern auch bei der Auswechslung von Koch gegeben hat. DAS ist mmn zu verurteilen :verbot:

@Koch: Schön, das es ihm schon besser geht :super:

Aso, wenn es die Rufe bei der Auswechslung gab sind sie natürlich auf das allerschärfste zu verurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von rapid- oder austria-fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

interessant, wie viele sich hier an einem spiel aufgeilen können, wo nach 6 minuten eigentlich schon klar war, wie es enden wird.

bedanken für das ergebnis können sich alle bei einem sautrottel der nichts besseres zu tun hat, als andere mit böllern zu bewerfen.

Lächerliche Aussage.

Und was an den "Auf Wiedersehen"-Rufe schlimm ist, weiß ich auch nicht.

Tinnitus ist ein Dreck, hat ein Nachbar von mir selbst sehr lange Zeit gehabt - paar Monate. Immerhin keine Trommelfellverletzung. GsD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Interessant. Wie das?

mit jedem schwarz weiß posting, mit jedem hasserfüllten posting spielst du den chaoten in die hände und unterstützt sie in ihren handlungen.

Leider nicht da, wie du gesehen hast. Aber du bekommst deine Chance, mach dir keine Sorgen. Sobald ich meinen Luxuskörper wieder einmal nach Wien befördere um die grünen Götter spielen zu sehen, werde ich es dir rechtzeitig mitteilen und dann kannst du mir in aller Ruhe von Angesicht zu Angesicht sagen, was du mir schon immer sagen wolltest. Nur passiert das nicht sehr oft, da so eine Fahrt weder kurz noch billig ist.

du wolltest ja was von mir wissen, ich habe kein problem damit es dir nicht zu sagen. du wolltest mich dazu bringen gewisse dinge im asb anzusprechen. nona du wolltest dass ich soweit gehe dass ich gesperrt werde. dazu habe ich weder lust noch laune. ich habe keinen grund dir irgendwas mitzuteilen, wenn du etwas wissen willst dann kannst mich gerne im hanappi vor ort ansprechen. von mir aus gibts keine großen anstalten dir etwas ins gesicht zu sagen. du kennst im großen und ganzen meine meinung zu deiner person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten