chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ja habe die ein Schilling Rakete von Ost richtung Nord sausen sehen. Nicht wirklich spektakulär. Hat wild ausgeschaut die Rakete direkt in die Nord rein ... Ist da eh nichts passiert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 edit: der kommentar galt ernesto. ich bezweifle, dass koch sein leben lang unter heute abend zu leiden hat. ich weiß nicht, aber meiner auffassung nach tust du so als wäre das nur ein spass und so als wäre der gute koch nur eine puppe oder was und selbst wenn es nur eine vorübergehende schädigung wäre, wäre es schon schlimm genug oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ich weiß nicht, aber meiner auffassung nach tust du so als wäre das nur ein spass und so als wäre der gute koch nur eine puppe oder was und selbst wenn es nur eine vorübergehende schädigung wäre, wäre es schon schlimm genug oder ? ich finde nur deine kuenstliche aufregung laecherlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 die geschichte mit koch dürfte sich auch international herumgesprochen haben. mittlerweile ist auf so ziemlich jeder sport-seite ein bericht online (sogar cnn, fox sports, ...). schade, dass wir aufgrund einer solch schlimmen verletzung internationale medienpräsenz erhalten... kannst bitte die links reinstellen? .. bin zu dumm und finds net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ich finde nur deine kuenstliche aufregung laecherlich. könntest du mir das erläutern. ich meine ich verstehe nicht was du genau meinst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 kannst bitte die links reinstellen? .. bin zu dumm und finds net http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/382216/ http://edition.cnn.com/2008/SPORT/football...eref=rss_latest http://www.foxsports.com.au/story/0,8659,2...5-23215,00.html http://nbcsports.msnbc.com/id/26379627/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/382216/ http://edition.cnn.com/2008/SPORT/football...eref=rss_latest http://www.foxsports.com.au/story/0,8659,2...5-23215,00.html http://nbcsports.msnbc.com/id/26379627/ thx a lot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Rapid hat absolut verdient gewonnen. Daxbacher meinte er will auf Sieg spielen,mit 2 DZM Spielern und nur einem Stürmer,lol. Koch hat es ganz bestimmt nicht so arg erwischt,da wette ich drauf. Morgen schon wird es heißen,GsD ist ihm nichts passiert. Diese Böllerwerfer sind meist kleine Kinder,die gehören mal so richtig durchgewatscht,beim Marsch eh einmal passiert. Warum aber wird nicht über den Bengalowurf eines Rapidlers,der einen Austrianer mitten ins Gesicht getroffen hat,geredet? Egal,Gratulation. Edit: Über den berühmten Bengalenwurf wurde/wird doch tatsächlich diskutiert,sorry. bearbeitet 24. August 2008 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Warum aber wird nicht über den Bengalowurf eines Rapidlers,der einen Austrianer mitten ins Gesicht getroffen hat,geredet? Egal,Gratulation. Edit: Über den berühmten Bengalenwurf wurde/wird doch tatsächlich diskutiert,sorry. Da es ja auch bei euch einen Thread gibt: diskutiert wird weniger darüber, da keine (TV)-Bilder davon vorhanden sind und diese Aktion anscheinend nur ein paar hundert und nicht wie bei den Knallkörpern ein paar hunderttausend Menschen mitbekommen haben. Es wird aber hoffentlich auch diese unrühmliche Geschichte in den Medien wieder zu finden sein, denn es kann nicht sein, dass Rapid sich jetzt an der Austria abputzt und so tut als hätte man selbst kein Problem mit solchen Vollidioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Böller verletzte Koch schwer 25.08.2008 | WIEN | (SN). Wiener Derby: Rowdys warfen Knallkörper – Verdächtiger WIEN (SN). Rapid schlug am Sonntag im Wiener Derby die Wiener Austria mit 3:0 (1:0). Boskovic (2) und Hofmann erzielten die Tore. Rapid ist nun Tabellenführer. Doch der Fußball war der große Verlierer. Austria-Rowdys warfen einen Böller in den Strafraum von Rapid-Goalie Georg Koch. Der Deutsche erlitt dabei laut Rapid-Arzt Benno Zifko ein Gehörtrauma mit Vertäubung und einen Kreislaufzusammenbruch. Unmittelbar nach Schluss nahm die Polizei laut Rapid-Manager Werner Kuhn einen Verdächtigen fest. Die Beamten hatten den mutmaßlichen Werfer des Knallkörpers per Videoüberwachung ausgeforscht. Der Mann habe sich „definitiv im Austria-Sektor“ befunden. Den Zustand Kochs beschrieb Rapid-Arzt Zifko so: „Er hat sehr starke Schmerzen am rechten Ohr. Er hört derzeit nicht. Er sagte, dass er ein Stechen im Ohr habe. Der Kreislaufzusammenbruch war durch die Schmerzen bedingt.“ Prognose wollte Zifko keine abgeben. „Es lässt sich nicht sagen, ob das Tage oder Wochen dauert. Ich kann bleibende Schäden nicht ausschließen.“ Koch kam zur weiteren Behandlung ins Lorenz-Böhler-Spital. Dass die Partie nicht abgebrochen wurde, ist Steffen Hofmann zu verdanken. Der Rapid-Kapitän erklärte sich bereit, das Spiel fortzusetzen. „Steffen hat das richtige Zeichen gegeben“, sagte Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl. Bundesliga-Vorstand Georg Pangl erklärte: „Es gibt eine FIFA-Bestimmung, nach der man das Spiel abbrechen muss, außer der Kapitän jener Mannschaft, die zu Schaden gekommen ist, sagt, dass man weiterspielen kann. Die Mitnahme von Feuerwerkskörpern ist nicht völlig zu unterbinden. Die Böller werden auch im Intimbereich von Frauen ins Stadion transportiert. Rapid ist als Veranstalter mitverantwortlich. „Aber es gibt auch Wege, die Verrückten des Gastklubs zur Verantwortung zu ziehen“, sagte Pangl. quelle: Salzburger Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Wir hatten zwar nicht die klaren Chancen wie bei den letzen Hinrichtungen, die vorhandenen aber dafür eiskalt genützt. Die Violas besser als zuletzt,aber schlussendlich chancenlos. qft Ein 3:0 am Platz ist mMn viel mehr wert als ein 3:0 am grünen tisch. Falls wer rechtschreib und/oder grammatikfehler finfet: das liegt wohl daran, dass ich bin. bearbeitet 25. August 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Weil hier ja so ausführlich über das Strafausmaß diskutiert wurde: Weiß man denn, wie alt die beiden Böllerwerfer waren? Weil kann gut sein, dass das ein 13,14 jähriger war Ansonsten wurde zu diesen tragischen Ereignissen alles gesagt, gute Besserung und FORZA RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Lt. Ö3 wurden auch Hedl und SAFAR! von den Violetten beworfen. Wie dumm kann man sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Lt. Ö3 wurden auch Hedl und SAFAR! von den Violetten beworfen. Wie dumm kann man sein? ja das hab ich vorher auch im autoradio ghört.. traurig traurig.. wemma glaubt es geht nicht noch tiefer legen die austria fans noch eins nach und schießen ihren eigenen tormann ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 Hab grad im Ö3 gehört, dass Koch nach wie vor im KH liegt und das bleibende Schäden nicht auszuschließen sind. Dem Täter drohen bis zu 3 Jahren Haft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts