toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Fr 29.08.08 20:30 Karlsruher SC - 1. FC Köln Sa 30.08.08 15:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim Energie Cottbus - Borussia Dortmund Arminia Bielefeld - Hamburger SV Borussia M'gladbach - Werder Bremen So 31.08.08 17:00 Bayern München - Hertha BSC VfB Stuttgart - Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Fr 29.08.08 20:30 Karlsruher SC - 1. FC Köln1:2 Sa 30.08.08 15:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum3:0 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:1 Energie Cottbus - Borussia Dortmund1:2 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:1 Borussia M'gladbach - Werder Bremen 0:2 So 31.08.08 17:00 Bayern München - Hertha BSC2:2 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Auftakt des 3. Spieltags, doch die Partie des 1. FC Köln in Karlsruhe (JETZT LIVE) gerät zur Nebensache. Kölns Kapitän Ümit Özat bricht zusammen und verschluckt seine Zunge. Spieler und Trainer sind schockiert. Christoph Daum weint. jemand die szene gesehen? hab leider kapfenberg gegen altach geschaut und das erst jetzt mitbekommen. anscheinend steht auch ein spielabbruch zur diskussion. bearbeitet 29. August 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 jemand die szene gesehen? hab leider kapfenberg gegen altach geschaut und das erst jetzt mitbekommen. anscheinend steht auch ein spielabbruch zur diskussion. Spiel wurde bis zum Ende durchgezogen, Köln gewann mit 2:0. Ümit wurde ins Krankenhaus gebracht, soll wieder ansprechbar sein. Winnie Schäfer saß auf der Tribüne und dürfte ein ziemlich böses Deja-Vu gehabt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Christoph Daum hat bei mir gestern viele Sympathiepunkte gewonnen. Diese Emotion! Gottseidank ist der Zustand von Ümit Özat stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Bielefeld 1-0 HSV Leverkusen 1-0 Hoffenheim Gladbach 1-0 Bremen Konferenz: http://de.justin.tv/turkotv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 hat der moderator grad gsagt das das 2-0 fuer bayer haltbar war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 leverkusen - hoffenheim 2:1 nach 20min so ein lockeres over hatte ich auch schon lange nicht mehr ich muss mich leider mit schalke-bochum zufrieden geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Wolfsburg 0-1 Frankfurt Ausgleich durch Grafite bearbeitet 30. August 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 sehr schön, alles noch im soll lev-hoff over schalke under bvb x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Irre!! Schlake versemmelt im Minutentakt hochkarätige Chancen Millimeter knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Fuchs fliegt mit gelb-rot vom Platz :hää?deppat?: Die erste Gelbe war für mich schon ungerechtfertigt und das 2. Foul war auch nicht tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Fuchs fliegt mit gelb-rot vom Platz :hää?deppat?: Die erste Gelbe war für mich schon ungerechtfertigt und das 2. Foul war auch nicht tragisch. gesehen ? selbst wenn das erste nicht gelbwertig war, dann immerhin das zweite rotwürdig. altintop spielt den ball in die mitte und will über aussen laufen, fuchs läuft in eishockeymanier einfach mit der schulter zuerst in altintop der ohne ball lief. :hää?deppat?: :hää?deppat?: ich mag weder schalke noch altintop, aber sowas hat überhaupt nichts im fussball zu suchen egal von wem und egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 gesehen ? selbst wenn das erste nicht gelbwertig war, dann immerhin das zweite rotwürdig. altintop spielt den ball in die mitte und will über aussen laufen, fuchs läuft in eishockeymanier einfach mit der schulter zuerst in altintop der ohne ball lief. :hää?deppat?: :hää?deppat?: ich mag weder schalke noch altintop, aber sowas hat überhaupt nichts im fussball zu suchen egal von wem und egal wo. Ähm, also meiner Meinung nach hat er ihn einfach auflaufen lassen, aber ist ja egal. Für mich war eher der Eishockeycheck von Freier gegen Jones rotwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Luca Toni ist wieder da! Bayern heute übrigens mit einem 3-5-2 und das funktioniert bisher hervorragend. Hertha war die erste Hälfte total abgemeldet und muss froh sein, dass es nur 1:0 steht. bearbeitet 31. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts