Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Wir lachen dann wieder an einem Donnerstag kann mich nicht erinnern, dass ihr die letzten jahre grad an donnerstagen so viel zu lachen gehabt hättet ihr habts mit dem ergebnis lediglich eines bewirkt - bwin wird wieder schwarze zahlen schreiben - gott sei dank hab ich nicht gewettet gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 kann mich nicht erinnern, dass ihr die letzten jahre grad an donnerstagen so viel zu lachen gehabt hättet 2005 VF is ja schon Jahrelang aus Und 2006 CL 0 Pkt. war ja auch eine Weltleistung. Sorry Mods, aber nicht wir sind hier vom Thema abgekommen. Zum Spiel: Abhacken und vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 echte intelligenzbolzen diese türkislinge... gibts in diesem forum eigentlich noch moderatoren? Die sind gerade damit beschäftigt, das Forum in "Rapid Soccer Board" umzunennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Die sind gerade damit beschäftigt, das Forum in "Rapid Soccer Board" umzunennen... na geh, immerhin hat ein Grüner ein Board erstellt das mit "Austria" anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Autsch, sowas tut richtig weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Ein Freundschaftsspiel verloren. Wo ist die nächste Brücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 In einem bedeutungslosen testspiel verlieren is mir 100 mal lieber als gegen eine zypriotische mannschaft wie famagusta. Weil DAS ist eine jahrhundertblamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 In einem bedeutungslosen testspiel verlieren is mir 100 mal lieber als gegen eine zypriotische mannschaft wie famagusta. Weil DAS ist eine jahrhundertblamage. wenn wir schon bei diesen lustigen vergleichen sind....am allerliebsten ist es mir wenn wir euch mit 3-0 aus dem stadion schiessen! aber zum thema: verdammt peinlich...aber in wahrheit gehts um nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 wenn wir schon bei diesen lustigen vergleichen sind....am allerliebsten ist es mir wenn wir euch in einem bedeutungslosen Spiel, dass nach 5min entschieden war, mit 3-0 aus dem stadion schiessen! aber zum thema: verdammt peinlich...aber in wahrheit gehts um nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Was kümmert mich bitte so eine Partie !?!? Da können noch so viele Ernestos schreiben, wie peinlich es ist. Das Spiel und solche Kommentare gehen mir ziemlich am Arsch vorbei (zumal ich gesehen hab, dass es 3 Tage zuvor spielerisch mit den selben Leuten wie Jocy oder Hatte einigermassen geklappt hat)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 wenn wir schon bei diesen lustigen vergleichen sind....am allerliebsten ist es mir wenn wir euch mit 3-0 aus dem stadion schiessen! Wer interessiert sich für euch? Wohl nur eure rechte Hand... Hauptsache MaBurg wurde besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Autsch, sowas tut richtig weh.... wenn dir eine niederlage einer b-elf der austria in einem komplett wertlosem freundschaftsspiel so derartig weh tut, dann würde ich gerne probleme tauschen... einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Wer interessiert sich für euch? Wohl nur eure rechte Hand... für jemanden, der selbst in unserem spam ordner bereits 15 mal vertreten ist, eine gewagte aussage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 für jemanden, der selbst in unserem spam ordner bereits 15 mal vertreten ist, eine gewagte aussage.... Ich werte dies als Qualitätszeugnis. Gratulation, HUJILU! Was interessiert mich Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Ich werte dies als Qualitätszeugnis. Gratulation, HUJILU! Was interessiert mich Rapid? wahrscheinlich so viel, wie mich die austria - wär nämlich ziemlich einsam in wien ohne euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts