Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Also heute mail bekommen von visa!! hab aber kein visa konto und keine karte!! mein name steht zwar da aber die falsche adresse!! jz weiß i ned obs so einen gibt dort bzw wie ich mich jz verhalten soll!! was soll ich jz machen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Also heute mail bekommen von visa!! hab aber kein visa konto und keine karte!! mein name steht zwar da aber die falsche adresse!! jz weiß i ned obs so einen gibt dort bzw wie ich mich jz verhalten soll!! was soll ich jz machen?? Als erstes anständig schreiben lernen, tät ich sagen. Danach würd ich einfach mal dort anrufen und klarerweise auf keinen Fall zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Als erstes anständig schreiben lernen, tät ich sagen. Danach würd ich einfach mal dort anrufen und klarerweise auf keinen Fall zahlen. kann schreiben!! bin nur minimalistisch angelegt!! ich muss ja ned zahlen!! da steht nur onlinerechnung!! im übrigen bekommt die person welcher das konto gehört sogar einen bonus von 25euronen!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Also heute mail bekommen von visa!! hab aber kein visa konto und keine karte!! mein name steht zwar da aber die falsche adresse!! jz weiß i ned obs so einen gibt dort bzw wie ich mich jz verhalten soll!! was soll ich jz machen?? Wahrscheinlich nur wieder mal ne neue ABZOCKMETHODE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Wahrscheinlich nur wieder mal ne neue ABZOCKMETHODE!!! also am besten löschen und drauf scheißen!! oda wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 also am besten löschen und drauf scheißen!! oda wie?? wenn ich kein Visa Konto habe und auch noch die falsche adresse angegeben ist würde ich das auf alle Fälle machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 wenn ich kein Visa Konto habe und auch noch die falsche adresse angegeben ist würde ich das auf alle Fälle machen! Gelöscht!! und drauf geschissen (im übertragenen sinne)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Gelöscht!! und drauf geschissen (im übertragenen sinne)!! Kann mir nicht vorstellen das da noch irgendwas kommt und wenn lass es uns wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Stuhlgang funktioniert schon alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Stuhlgang funktioniert schon alleine? zum teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Ich hab eine E-Mail vom CEO der Nigerian Oil and Gas Ltd. bekommen, der Geld auf mein Konto überweisen möchte, das er vor dem diktatorischen Präsidentenretten möchte. Was soll ich da nur tun? bearbeitet 27. August 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Ich hab eine E-Mail vom CEO der Nigerian Oil and Gas Ltd. bekommen, der Geld auf mein Konto überweisen möchte, das er vor dem diktatorischen Präsidentenretten möchte. Was soll ich da nur tun? mir dann weiterüberweisen. damit kauf ich dann ein auto, das ich sofort wieder verkaufe. damit ist das geld gewaschen und wir teilen. ok ? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 mir dann weiterüberweisen. damit kauf ich dann ein auto, das ich sofort wieder verkaufe. damit ist das geld gewaschen und wir teilen. ok ? *gg* Das erinnert mich an etwas. Was hast Du genommen? Den Ipod, den Einkaufsgutschein oder das unsinnige Dritte, das ich vergessen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ich würds bezahlen, sonst sperrens dich lebenslänglich ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Das erinnert mich an etwas. Was hast Du genommen? Den Ipod, den Einkaufsgutschein oder das unsinnige Dritte, das ich vergessen habe? den gutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts