Kader gegen Frankreich (H) und Litauen (A).

revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer

säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min)

janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

Genialer Kader, aber das Mählich wieder einmal übergangen wird, finde ich nicht gut.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wer braucht ivanschitz, aufhauser und harnik?

fuchs hab ich vergessen

guter witz, oder?

wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft.

und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?:

harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?:

biitte ein bisserl as hirn enschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

weissenberger und baur noch dazu und der kader waer perfekt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen.

:winke::winke: ich muß mir bis morgen noch meinen antirapdi kader ;) ausdenken. kann heute aufgrund akuter müdigkeit aber nix mehr schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr :D

hehe...zitat von ivica osim, auf die frage, ob er im sturm-cafe mit den stammtisch-sitzern über fußball diskutiert:

"ach wissen sie, da gibt es so viele profis, da rede ich lieber nicht mit" 8P

beim hicke konnte ichs verstehen, aber wer sich herausnimmt bessere entscheidungen zu treffen als ein karel brückner, hat schonmal eher wenig ahnung von dem sport :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

guter witz, oder?

wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft.

und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?:

harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?:

biitte ein bisserl as hirn enschalten

du hast deines wohl schon lange auf standby.

ivanschitz ist weder ein kapitän noch in seiner jetzigen verfassung eine verstärkung für die mannschaft.

was ihr alle mit dem harnik habt?!

was hat der bitte bisher geleistet außer sich auf einer seite festzulaufen und chancen zu vergeigen. :ratlos: er spielt in der regionalliga oder 3. liga wie sie auch jetzt immer heißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag