revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Und täglich grüßet das Murmeltier. bearbeitet 27. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Viel Veränderung wird es zum Italien-Kader nicht geben und mit dem war ich sehr zufrieden. 18 Leute dürfen einberufen werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken. pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min) janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer. MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken. pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min) janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer. MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt. Genialer Kader, aber das Mählich wieder einmal übergangen wird, finde ich nicht gut. bearbeitet 27. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 was is das für ne kadervorstellung? ohne ivanschitz harnik fuchs und aufhauser dafür mit hoheneder mayrleb salmutter und öbster. glaubst ja wohl ned ernsthaft?!?!? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 wer braucht ivanschitz, aufhauser und harnik? fuchs hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 wer braucht ivanschitz, aufhauser und harnik? fuchs hab ich vergessen guter witz, oder? wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft. und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?: harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?: biitte ein bisserl as hirn enschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken. pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min) janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer. MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt. weissenberger und baur noch dazu und der kader waer perfekt. bearbeitet 27. August 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen. Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen. Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB. ich muß mir bis morgen noch meinen antirapdi kader ausdenken. kann heute aufgrund akuter müdigkeit aber nix mehr schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 meine aufstellung gegen frankreich würde so aussehen: schranz patocka-hiden-glasner wolf-aufhauser-mörz-kovacevic-standfest mayrleb-w.mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Noch ist es erst einer, aber morgen werden sie wieder massenhaft aus ihren Löchern gekrochen kommen. Die Kaderbekanntgabe wird mehr und mehr zu einem spektakulären Ereignis im ASB. Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Kaum zu überbietende Spannung, hunderte Teamchefs, die es besser machen würden, das Spiel selbst wird Hintergrundthema...Fußballherz, was willst du mehr hehe...zitat von ivica osim, auf die frage, ob er im sturm-cafe mit den stammtisch-sitzern über fußball diskutiert: "ach wissen sie, da gibt es so viele profis, da rede ich lieber nicht mit" beim hicke konnte ichs verstehen, aber wer sich herausnimmt bessere entscheidungen zu treffen als ein karel brückner, hat schonmal eher wenig ahnung von dem sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 guter witz, oder? wennst den team-kapitän erst gar nicht mit nimmst(selbst wenn er es nicht mehr wäre), was wäre da für eine unruhe in der mannschaft. und einen aufhauser? nein!!!!!! für was denn. der scharner is zwar verletzt, aber dort kann ja eh der prödl spielen, oder wie? :hää?deppat?: harnik: wen willst denn sonst auf rechts haben? den leitgeb? :hää?deppat?: biitte ein bisserl as hirn enschalten du hast deines wohl schon lange auf standby. ivanschitz ist weder ein kapitän noch in seiner jetzigen verfassung eine verstärkung für die mannschaft. was ihr alle mit dem harnik habt?! was hat der bitte bisher geleistet außer sich auf einer seite festzulaufen und chancen zu vergeigen. er spielt in der regionalliga oder 3. liga wie sie auch jetzt immer heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Kader gegen Frankerich (H) und Litauen (A)., Do. 12.00 Uhr Bekanntgabe revo, wer ist Frankerich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts