Kader gegen Frankreich (H) und Litauen (A).

revo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

falls brückner mit zwei türmern spielen will (was ich aber stark bezweifle) sollte hoffer der zweite mann sein.

Habe jetzt gelesen "falls Brückner mit zwei Türmen spielen will" und war fasziniert, dass du Hoffer zu den Prellböcken zählst. Was so ein fehlendes "S" alles ausmacht...

Sonst bin ich extrem angefressen, weil wieder kein Rieder oder Laskler dabei ist. Was soll das? Und von Rapid ist wieder die halbe Mannschaft dabei. Das kotzt mich schon dermaßen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kienast ist klarerweise in der stürmerhirachie in den letzten wochen zurückgefallen, aber das schicksal teilt er sich mitn roliegoal!
kienast und linz quasi auf eine stufe zu stellen ist scho etwas wüd.

natürlich sind die leistungen vom mr. landeshauptstadt im nationalteam alles andere als berauschend, aber ihn deshalb mit jemandem auf eine stufe zu stellen der in diesem kalenderjahr 2 pflichtspieltore(davon eines gegen einen viertligisten, das andere war zugegebenermaßen ein schöner schuss) aufzuweisen hat ist schon etwas hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kienast und linz quasi auf eine stufe zu stellen ist scho etwas wüd.

natürlich sind die leistungen vom mr. landeshauptstadt im nationalteam alles andere als berauschend, aber ihn deshalb mit jemandem auf eine stufe zu stellen der in diesem kalenderjahr 2 pflichtspieltore(davon eines gegen einen viertligisten, das andere war zugegebenermaßen ein schöner schuss) aufzuweisen hat ist schon etwas hart.

das habe ich nicht gemacht, ich weiß nicht wo du das herauslesen kannst? ich habe gesagt, dass kienast in der hirachie zurückgefallen ist und das er dieses schicksal mit dem linz roland teilt, denn dieser ist auch in der hirachie zurückgefallen. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. bitte genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U21 Kader zur Vervollständigung:

Julian Baumgartlinger (TSV 1860 München), Christopher Drazan (SK Rapid Wien), Harun Erbek (Kayserispor), Niklas Hoheneder (LASK Linz), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten), Veli Kavlak (SK Rapid Wien), Florian Klein (LASK Linz), Michael Madl (FK Austria Wien), Rubin Okotie (FK Austria Wien), Robert Olejnik (FC Falkirk), Mario Reiter (FC Magna Wr. Neustadt), Christoph Saurer (LASK Linz), Andreas Schicker (FC Trenkwalder Admira), Franz Schiemer (FK Austria Wien), Udo Siebenhandl (FC Magna Wr. Neustadt), Daniel Sikorski (FC Bayern München II), Mario Sonnleitner (SK Puntigamer Sturm Graz), Michael Stanislaw (FC Magna Wr. Neustadt), Marko Stankovic (SK Puntigamer Sturm Graz), Emin Sulimani (FK Austria Wien)

:glubsch:

stimmt, jetzt seh ichs auch

Die feine Ironie von valderama verpaßt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das habe ich nicht gemacht, ich weiß nicht wo du das herauslesen kannst? ich habe gesagt, dass kienast in der hirachie zurückgefallen ist und das er dieses schicksal mit dem linz roland teilt, denn dieser ist auch in der hirachie zurückgefallen. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. bitte genauer lesen.

das in der hierarchie zurückfallen hab ich wohl etwas falsch interpretiert.

der roligoal macht ja im gegensatz zum kienastinho in einer starken liga(und international) durchaus seine tore. da müsste er mmn von der hierarchie her mindestens auf augenhöhe sein mit den topscorern der heimischen liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das in der hierarchie zurückfallen hab ich wohl etwas falsch interpretiert.

der roligoal macht ja im gegensatz zum kienastinho in einer starken liga(und international) durchaus seine tore. da müsste er mmn von der hierarchie her mindestens auf augenhöhe sein mit den topscorern der heimischen liga.

offensichtlich ist linz hinter janko und maierhofer zurückgefallen, nach dem ersten test. es geht hierbei auch nicht in erster linie um den besten sondern um den richtigen. man braucht den stürmer der am besten zu der mannschaft passt und bei dem die chance auf ein gutes spiel inkl tor am größten ist und das ist derzeit sicher nicht linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es ist ja bekannt dass brückler lieber mit einer kopfballstarkenspitze spielt. linz passt einfach nicht ins system. aber er ist der einzige der eiskalt verwandeln kann, wenn er einen ball im strafraum bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken.

pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer

säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min)

janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer.

MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt.

Du hast wohl vergessen, deine Schwarz-Weiße Brille abzunehmen. Auch ich als Lask Fan weiß, wenn ich mir deinen Kader mit etwas objektivität anschaue, dass man mit diesem Kader sicher nicht bestehen kann, und das kompletter Schwachsinn von dir ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag