valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 falls brückner mit zwei türmern spielen will (was ich aber stark bezweifle) sollte hoffer der zweite mann sein. Habe jetzt gelesen "falls Brückner mit zwei Türmen spielen will" und war fasziniert, dass du Hoffer zu den Prellböcken zählst. Was so ein fehlendes "S" alles ausmacht... Sonst bin ich extrem angefressen, weil wieder kein Rieder oder Laskler dabei ist. Was soll das? Und von Rapid ist wieder die halbe Mannschaft dabei. Das kotzt mich schon dermaßen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 kienast ist klarerweise in der stürmerhirachie in den letzten wochen zurückgefallen, aber das schicksal teilt er sich mitn roliegoal!kienast und linz quasi auf eine stufe zu stellen ist scho etwas wüd.natürlich sind die leistungen vom mr. landeshauptstadt im nationalteam alles andere als berauschend, aber ihn deshalb mit jemandem auf eine stufe zu stellen der in diesem kalenderjahr 2 pflichtspieltore(davon eines gegen einen viertligisten, das andere war zugegebenermaßen ein schöner schuss) aufzuweisen hat ist schon etwas hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 bis auf standfest ist der kader ok + gercaliu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Wie langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 kienast und linz quasi auf eine stufe zu stellen ist scho etwas wüd. natürlich sind die leistungen vom mr. landeshauptstadt im nationalteam alles andere als berauschend, aber ihn deshalb mit jemandem auf eine stufe zu stellen der in diesem kalenderjahr 2 pflichtspieltore(davon eines gegen einen viertligisten, das andere war zugegebenermaßen ein schöner schuss) aufzuweisen hat ist schon etwas hart. das habe ich nicht gemacht, ich weiß nicht wo du das herauslesen kannst? ich habe gesagt, dass kienast in der hirachie zurückgefallen ist und das er dieses schicksal mit dem linz roland teilt, denn dieser ist auch in der hirachie zurückgefallen. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. bitte genauer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Und von Rapid ist wieder die halbe Mannschaft dabei. Das kotzt mich schon dermaßen an. stimmt, jetzt seh ichs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 U21 Kader zur Vervollständigung: Julian Baumgartlinger (TSV 1860 München), Christopher Drazan (SK Rapid Wien), Harun Erbek (Kayserispor), Niklas Hoheneder (LASK Linz), Zlatko Junuzovic (SK Austria Kärnten), Veli Kavlak (SK Rapid Wien), Florian Klein (LASK Linz), Michael Madl (FK Austria Wien), Rubin Okotie (FK Austria Wien), Robert Olejnik (FC Falkirk), Mario Reiter (FC Magna Wr. Neustadt), Christoph Saurer (LASK Linz), Andreas Schicker (FC Trenkwalder Admira), Franz Schiemer (FK Austria Wien), Udo Siebenhandl (FC Magna Wr. Neustadt), Daniel Sikorski (FC Bayern München II), Mario Sonnleitner (SK Puntigamer Sturm Graz), Michael Stanislaw (FC Magna Wr. Neustadt), Marko Stankovic (SK Puntigamer Sturm Graz), Emin Sulimani (FK Austria Wien) stimmt, jetzt seh ichs auch Die feine Ironie von valderama verpaßt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Kienast nicht im Teamkader, das ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Die feine Ironie von valderama verpaßt . Sorry, ich bin noch immer im Schockzustand, weil Kienast ned dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Kienast nicht im Teamkader, das ich das noch erleben darf Wie alt bist denn? 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 keine sorge, immerhin haben wir den pogi und den özcan die trotz ihrer positionen sehr torgefährlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 das habe ich nicht gemacht, ich weiß nicht wo du das herauslesen kannst? ich habe gesagt, dass kienast in der hirachie zurückgefallen ist und das er dieses schicksal mit dem linz roland teilt, denn dieser ist auch in der hirachie zurückgefallen. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. bitte genauer lesen.das in der hierarchie zurückfallen hab ich wohl etwas falsch interpretiert.der roligoal macht ja im gegensatz zum kienastinho in einer starken liga(und international) durchaus seine tore. da müsste er mmn von der hierarchie her mindestens auf augenhöhe sein mit den topscorern der heimischen liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 das in der hierarchie zurückfallen hab ich wohl etwas falsch interpretiert. der roligoal macht ja im gegensatz zum kienastinho in einer starken liga(und international) durchaus seine tore. da müsste er mmn von der hierarchie her mindestens auf augenhöhe sein mit den topscorern der heimischen liga. offensichtlich ist linz hinter janko und maierhofer zurückgefallen, nach dem ersten test. es geht hierbei auch nicht in erster linie um den besten sondern um den richtigen. man braucht den stürmer der am besten zu der mannschaft passt und bei dem die chance auf ein gutes spiel inkl tor am größten ist und das ist derzeit sicher nicht linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 es ist ja bekannt dass brückler lieber mit einer kopfballstarkenspitze spielt. linz passt einfach nicht ins system. aber er ist der einzige der eiskalt verwandeln kann, wenn er einen ball im strafraum bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 ich hoffe, dass Karel die leute einberuft die er will und nicht die funktionäre wieder dazwischen funken. pogatetz scharner prödl stranzl macho manninger Hoheneder/Schiemer säumel garics öbster leitgeb Ivo Salmutter (er kann sicher helfen! für 30 min) janko Linz Mayrleb (wär das geil) hoffer. MAN muss sich erst noch daran gewöhnen, dass die spiele Pflichtspiele sind , da geht es um viel. endlich ist es vorbei mit den pseudo friendlies wo nur die leistung zählt. Du hast wohl vergessen, deine Schwarz-Weiße Brille abzunehmen. Auch ich als Lask Fan weiß, wenn ich mir deinen Kader mit etwas objektivität anschaue, dass man mit diesem Kader sicher nicht bestehen kann, und das kompletter Schwachsinn von dir ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts