mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) spielt ned! wenn ich dieses posting (das - unter uns gesagt - auch völlig unnötig ist) zitieren will, dann bekomme ich einen argen fehler. 500 - Internal Server Error bearbeitet 30. August 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ich hab seit Tagen Probleme, mit dem ASB zu connecten.... ewig lange Ladezeiten, Proxy-Fehlermeldungen oder gar keine Verbindung. Und egal, ob von daheim oder unterwegs, liegt also nicht an meinen Internetverbindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ist mir heute auch aufgefallen, lange Ladezeiten oder Fehlermeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ich krieg immer einen 502 - Internal Server Error. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 Ich hab seit Tagen Probleme, mit dem ASB zu connecten.... ewig lange Ladezeiten, Proxy-Fehlermeldungen oder gar keine Verbindung. Und egal, ob von daheim oder unterwegs, liegt also nicht an meinen Internetverbindungen. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 heut war wieder ein nerviger asb-tag immer wieder probleme beim connecten und der 502er ist auch mir mehrmals untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 diese meldung kam gestern ständig, aber hier probleme zu notieren und auf hilfe zu hoffen, hat genauso viel sinn, wie wenn ich mit meiner oma darüber diskutiere und mir eine lösung erwarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Habe die Probleme an unseren Techniker weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Ist mir heute auch aufgefallen, lange Ladezeiten oder Fehlermeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Jo mei.... wird immer schlimmer..... Jo mei.... wird immer schlimmer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Ich hab seit Tagen Probleme, mit dem ASB zu connecten.... ewig lange Ladezeiten, Proxy-Fehlermeldungen oder gar keine Verbindung. Und egal, ob von daheim oder unterwegs, liegt also nicht an meinen Internetverbindungen. jup, wird halt auch schon alt das ASB Ich hab seit Tagen Probleme, mit dem ASB zu connecten.... ewig lange Ladezeiten, Proxy-Fehlermeldungen oder gar keine Verbindung. Und egal, ob von daheim oder unterwegs, liegt also nicht an meinen Internetverbindungen. jup, wird halt auch schon alt das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Habe die Probleme an unseren Techniker weitergeleitet. Und? Im Moment grad wieder zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Im Moment wieder ein Krampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /index.php. Reason: Error reading from remote server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. September 2008 Jetzt auch wieder.... ein Proxy-Fehler nach dem anderen, keine Verbindung, ewig lange Ladezeiten... WAS IS DA LOS???????? Gibts ja net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts