A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2009 quelle? russische wettmafia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 auch wenn das spiel am sonntag echt nicht das wahre war, musste ich wiedermal erkennen dass thomas prager in absoluter hochform ist. sonst würd er diesen(ok war eindeutig abseits) ball nicht so versenken. das zeigt für mich echt dass der für höhere aufgaben( nationalteam) auch zu empfehlen wäre. auch sonst war er meiner meinung nach eig der einzige spieler von uns der aufgezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 ja fürs Team reichen 5 Tore offensichtlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 geh samma doch froh dass keine laskler einberufen wurden - minimiert das verletzungsrisiko, die spieler stehen nicht so in der auslage, etc. sollen sich lieber aufn lask konzentrieren. hat in ivanschitz auch nicht geschadet dass er sich nicht mit dem NT belasten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 geh samma doch froh dass keine laskler einberufen wurden - minimiert das verletzungsrisiko, die spieler stehen nicht so in der auslage, etc. sollen sich lieber aufn lask konzentrieren. hat in ivanschitz auch nicht geschadet dass er sich nicht mit dem NT belasten musste. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 naja was das verletzungsrisiko betrifft hast recht. es regt mich aber dennoch auf dass zb ein baumgartlinger nominiert ist obwohl der nicht mal bei der austria stamm spielt...gleiches gilt für trimmel(auch wenn er ganz brav spielt), meierhofer... ich versteh da in teamchef einfach nicht was er sich dabei denkt. da spielt ein prager wirklich in jedem spiel absolut teamreif, und der ist nicht dabei. da ist es ja weit mehr risiko einen baumgartlinger spielen zu lassen der vll 100 minuten in den beinen hat.... vll kann mir da ja jemand gründe geben wieso constantini so nominiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 So gehört es sich eigentlich.. dass man nicht nach ein paar guten Spielen einberufen wird! Allerdings sollte er diese Linie auch durchziehen. So weiß Prager dass er noch hart weiterarbeiten muss, und dann wenn er Konstant seine Leistungen bringt, wird er auch im Team stehen, und DiCo nicht um Ihn herum kommen. Wir haben sowieso ein kreatives Problem im Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 war zwar nie wirklich ein fan vom prager (vorallem wie er im ausland engagiert war) - aber die saison hat er bisher wirklich tadellos gespielt - ich mein 7-scorer-punkte in 5 spielen sind schon ziemlich guad. Deshalb is recht schade, dass er nicht im team steht. aber wenn er so weitermacht wird er früher oder später sicher wieder im kader stehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 war zwar nie wirklich ein fan vom prager (vorallem wie er im ausland engagiert war) - aber die saison hat er bisher wirklich tadellos gespielt - ich mein 7-scorer-punkte in 5 spielen sind schon ziemlich guad. Deshalb is recht schade, dass er nicht im team steht. aber wenn er so weitermacht wird er früher oder später sicher wieder im kader stehn!!! [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 tja scheinbar ist der prager für didis populisten-boygroup schon zu alt! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Tom ist im Kader für das nächste spiel !!! Bravo DIDI. bearbeitet 29. September 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Weiß eigentlich wer, ob und wie lange der Prager verletzt ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 prager ist zum spiel gegen ried wieder voll ok. (schlag gegen den knöchel am sonntag zwang ihn früher raus zu gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 Sehr gut, da bin ich ja gleich viel optimistischer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 prager ist zum spiel gegen ried wieder voll ok. (schlag gegen den knöchel am sonntag zwang ihn früher raus zu gehen) das sind gute nachrichten. ich hoffe das ihm die teameinberufung noch zusaetzlich befluegelt und er weiterhin so fleissig die tore auflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts