NFL Season 2008/09


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Sawx, Bruins, C's

Und wo die Pats vor dem Jahr 2001 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Sawx vor dem Jahr 2004 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären..

Und wo die C's vor dem Jahr 2007 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Bruins überhaupt erfolgreich waren darfst du mir auch gern erklären..

Aber bitte, du bist ja Packers Fan weil sie jährlich um einen #1 Overall Pick spielen :ratlos: - Und die Lakers magst du weil sie am wunderschönen Lake spielen und den Schumacher wegen seinem schönen Kinn Oo

junge du kannst doch die starting five der celtics ohne nachschauen nicht aufzählen du kennst doch keine drei spieler der bruins.

und ich bin mir 100%ig sicher das du vor dem sb sieg der pats gegen die rams nicht einmal gewusst hast das diese aus foxbourough kommen.

denn vor diesen von dir angegebenen jahreszahlen hast du dich für keines dieser teams interessiert.

ich errinnere nur vor beginn der nba saison 2007/08 "die nba interessiert mich so wie frauenfussball" und nachher hast du gross die goschn aufgerissen.

glöryhunter eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

junge du kannst doch die starting five der celtics ohne nachschauen nicht aufzählen du kennst doch keine drei spieler der bruins.

und ich bin mir 100%ig sicher das du vor dem sb sieg der pats gegen die rams nicht einmal gewusst hast das diese aus foxbourough kommen.

denn vor diesen von dir angegebenen jahreszahlen hast du dich für keines dieser teams interessiert.

ich errinnere nur vor beginn der nba saison 2007/08 "die nba interessiert mich so wie frauenfussball" und nachher hast du gross die goschn aufgerissen.

glöryhunter eben.

Du weisst aber schon wer den Thread zur glorreichen NBA Saison 2006/07 eröffnet hat oder?

Und ja ich hab definitiv nicht gewusst woher die Pats kommen, "New England" sagt halt wenig aus und mit 14 ist das ganze auch eher uninteressant.

Die Starting Five der C's ist gerade in solchen Zeiten doch nicht schwierig, auch wenn ich sagen muss, dass ich mir die NBA nur selten geb bevors zu den Playoffs kommt. Bruins ist leichter weil die sind "Fun to watch", sobald sie das nicht mehr sind, werden sie auch seltener geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mich wunderts immer wieder, dass jede Art von Sympathie für ein erfolgreiches Team gleich als "Golryhunter-Tum" angesehen wird.

Kann ja sein, dass ihm das Team einfach vom Spielstil her gefallen hat oder ein gewisser Spieler, wie zB bei mir Brady, also selbst wenn er ein Gloryhunter ist, was ich nicht glaube, dann soll ers halt sein.

Im Endeffekt muss man sich für seine Sympathievergabe nicht rechtfertigen. Wäre ja fast so als ob man jemanden erklären muss wieso man die oder die Frau geheiratet hat, bei Bedarf kann ja wieder geschieden werden. ;)

Treue Seelen bleiben ja ohnehin immer beim selben Club/Verein, wer nicht, auch okay!

Soll sich jeder mit sich selber ausmachen!...

Ich persönlich halte viele Clubs auch für sympathisch, nichts desto trotz läuft es am Ende immer auf die gleichen Zwei (Milan & New ENgland) hinaus, so gesehen ist das mMn auch okay. Also nicht gleich aus jeder Fliege einen Elefanten machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mich wunderts immer wieder, dass jede Art von Sympathie für ein erfolgreiches Team gleich als "Golryhunter-Tum" angesehen wird.

Kann ja sein, dass ihm das Team einfach vom Spielstil her gefallen hat oder ein gewisser Spieler, wie zB bei mir Brady, also selbst wenn er ein Gloryhunter ist, was ich nicht glaube, dann soll ers halt sein.

Im Endeffekt muss man sich für seine Sympathievergabe nicht rechtfertigen. Wäre ja fast so als ob man jemanden erklären muss wieso man die oder die Frau geheiratet hat, bei Bedarf kann ja wieder geschieden werden. ;)

Treue Seelen bleiben ja ohnehin immer beim selben Club/Verein, wer nicht, auch okay!

Soll sich jeder mit sich selber ausmachen!...

Ich persönlich halte viele Clubs auch für sympathisch, nichts desto trotz läuft es am Ende immer auf die gleichen Zwei (Milan & New ENgland) hinaus, so gesehen ist das mMn auch okay. Also nicht gleich aus jeder Fliege einen Elefanten machen! ;)

darauf ein amen.

unglaublich die selbst ernannten "echten" fans, die meinen, sie könnten sich das recht herausnehmen, andere in verschiedene fan - güteklassen einteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunderts immer wieder, dass jede Art von Sympathie für ein erfolgreiches Team gleich als "Golryhunter-Tum" angesehen wird.

Kann ja sein, dass ihm das Team einfach vom Spielstil her gefallen hat oder ein gewisser Spieler, wie zB bei mir Brady, also selbst wenn er ein Gloryhunter ist, was ich nicht glaube, dann soll ers halt sein.

Im Endeffekt muss man sich für seine Sympathievergabe nicht rechtfertigen. Wäre ja fast so als ob man jemanden erklären muss wieso man die oder die Frau geheiratet hat, bei Bedarf kann ja wieder geschieden werden. ;)

es muss sich keiner rechtfertigen ich sage nur so wies ist,vor 15 jahren hat sich keiner für die pats interessiert,heute kriechen alle aus ihren löchern.

und spielstil ändert sich sowieso periodenwewise weil dann wären die herrn ston3 und co ramsfans wenn diese sich drei mal in vier janren zum sb sieg gemogelt hätten.

lustigerweise rechtfertigen sich die leute deswegen weil ich recht habe, und salz in eine offene wunde reibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vor 15 Jahren hat sich aber keiner der hier Anwesenden für Football interessiert, dich mal ausgenommen! ;)

Und wäre ich ein Gloryhunter wäre ich wohl Broncos-Fan geworden!... :knife:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falcons starten nahe der 30 Yard Line und BWIN gibt

Was ist das Ergebniss des 3 Drives?

A Score (FG,TD,ST) eine Quote von 5?

Und jetzt an der 10 YD Line eine Quote von 8?

Is das eine Weihnachtsaktion wo Geld verschenkt wird?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Colts im Soll! :super:

Redskins dafür irgendwas! :nein:

Falcons starten nahe der 30 Yard Line und BWIN gibt

Was ist das Ergebniss des 3 Drives?

A Score (FG,TD,ST) eine Quote von 5?

Und jetzt an der 10 YD Line eine Quote von 8?

Is das eine Weihnachtsaktion wo Geld verschenkt wird?

Und, wieviel Geld hast verloren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aso, dachte man muss da eines der 3 aussuchen!

Na bam, das war ja dann wirklich eine Auflage! :eek:

Sind die Bills so mies, oder spielen die Jets heute mal wieder unnötigerweise Footbal!? :holy:

Aja, Chargers! :knife:

Und Redskins sowieso! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.