ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Hab heute gelesen, dass das Spiel nicht am Samstag sondern am Sonntag um 18.00h ist (wg. Austria UEFA Cup). Auf bundesliga.at ist es auch schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 wiedermal ein traumhafter termin für die auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 ist doch heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ist doch heim? ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 so, jetzt gehts los. bin überzeugt das wir punkten werden. ich denke es wird einen 2:0-befreiungsschlag der mannschaft geben. ich freu mich jetzt schon auf das match. wird auch aufstellungstechnisch sicher cool, ich hoffe auf folgende aufstellung: krassnitzer pircher stückler carreno pfister karatay pamminger ze elias schoppitsch jagne/konrad ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 krassnitzerpircher stückler carreno pfister karatay pamminger ze elias schoppitsch jagne/konrad ailton Durch die ganzen Aufstellungen von Fuchsi ist diese Aufstellung zu schön um wahr zu sein! Tippe auf ein 1:0 für uns! Hoffe bei schönem Wetter auf mind. 7000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 obwohl, den gummi hab ich vergessen. der muss auch spielen, er ist unsere kampfsau2 (neben modou). statt pamminger dann gummi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 obwohl, den gummi hab ich vergessen. der muss auch spielen, er ist unsere kampfsau2 (neben modou). statt pamminger dann gummi. Vor ein paar Wochen musste man noch hoffen, dass der oder der spielt und jetzt haben wir schon die Qual der Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ich bin einfach so froh dass der weg ist, freu mich einfach riesig auf dass kommende spiel. Bin sehr positiv gestimmt. 3:1 Tore: Konrad, Ailton, Pamminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ich bin einfach so froh dass der weg ist, freu mich einfach riesig auf dass kommende spiel. Bin sehr positiv gestimmt. Wer ist das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 wiedermal ein traumhafter termin für die auswärtsfahrer ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag? 7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^ naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Ich tipp auf einen 2:1 Sieg von Altach - Tore: 2x Ailton!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag? 7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^ naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! nein, es ist nicht scheiss egal ob samstag oder sonntag. wenn man nach wien oder graz fährt (ca. 8-10 stunden) und das match am abend ist, dann ist bei einem sonntags-spiel der montag nicht als arbeitstag zu gebrauchen. da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen. wenn das wetter schön ist sind 7000 nicht so weit weg. neuer trainer, ailton dabei usw. die hälfte sind eh schon mit saisonskarten dabei..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen. seids lieb!!! ich glaube er hat gemeint bei einem heimspiel. aber auch dort ist man am nächsten tag kaum zu gebrauchen (zumindestens ich nicht), vorallem wenn man gewinnt oder richtig unter die räder kommt. bei beiden fällen sind danach einige bier nötig... bearbeitet 2. September 2008 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_Benzer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Hallo zusammen! Fiebere schon dem zweiten Saisonstart entgegen.. Ich bin schon sehr gespannt wie die Aufstellung von Schönenberger aussehen wird. Hoffentlich ist beim Spiel gegen die Austria schon ein Trainereffekt zu erkennen Was die Zuschauer angeht glaube ich, dass bei schönem Wetter schon um die 6500 bis 7000 Zuschauer kommen werden zumal wir dann auch durch Ailton eine kleine Attraktion in den eigenen Reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts