Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Ich bin nicht unzufrieden mit dem 0:1 - darauf kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Ich bin nicht unzufrieden mit dem 0:1 - darauf kann man aufbauen. Ja sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 den stangenschuss und das handspiel von krammer hab ich im stadion ja gar nicht mitbekommen war scho pech dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 den stangenschuss und das handspiel von krammer hab ich im stadion ja gar nicht mitbekommen war scho pech dabei wenn man in so einer situation steckt ist das dann fast normal. sobald man dann einmal das glück erzwingt, dann gehen auch die stangenschüsse rein und der schiedsrichter sieht das hands usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 lasst der Mannschaft und dem Trainer noch ein wenig Zeit..; es wird sicher besser werden (auch die Ergebnisse) Das Spiel morgen in Wien wird sicher sehr sehr schwer.. aber gegen Ried am Samstag daheim.. ist alles drinnen! Hoffe trotzdem auf 4 Punkte diese Woche noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Es war übrigens wieder mal schön ein Trainerinterview nach dem Spiel zu hören bei dem die Schuld nicht bei allen anderen gesucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts