MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Gesamtwertung nach Spieltag I: 7 RUMANIAC forzaparma MILANISTA 6 Berni Funkmaster 5 Domo Djet INTERISTA toby_collar michele 4 chili Joker forza_rossoneri Wuifal C@RMINE sotavento 3 acdc81 averelli89 asrom nevermore Pinturicchio Capo 2 Wiener07 Quinton 0 Mani der Katalane bearbeitet 31. August 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2008 Gesamtwertung nach Spieltag II: 12 MILANISTA 11 forzaparma RUMANIAC 10 Berni 9 Joker Funkmaster Domo toby_collar 8 Djet INTERISTA forza_rossoneri C@RMINE 7 michele chili sotavento Wuifal 6 asrom Capo acdc81 Quinton 5 blue-white sladdi nevermore 4 averelli89 Mani der Katalane 3 averelli89 Pinturicchio Mostviertel 2 Wiener07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2008 Gesamtwertung nach Spieltag III: 18 RUMANIAC 17 MILANISTA forzaparma 16 forza_rossoneri Berni 15 Joker Funkmaster 14 Djet Domo 13 asrom chili INTERISTA michele toby_collar Quinton 12 Capo C@RMINE 11 acdc81 Mani der Katalane Wuifal 10 nevermore 9 blue-white Joker Funkmaster 8 sladdi Pinturicchio 7 sotavento 6 Sturm Graz - Bertl 4 averelli89 3 averelli89 Mostviertel 2 Wiener07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Gesamtwertung nach Spieltag IV: 24 RUMANIAC 22 forza_rossoneri 21 MILANISTA forzaparma Quinton Funkmaster 20 Berni Djet 19 Joker asrom chili Domo michele 18 C@RMINE 17 blue-white INTERISTA 16 acdc81 Berni Capo Wuifal 15 nevermore 14 sladdi Mani der Katalane Pinturicchio 13 toby_collar 8 Mostviertel 7 sotavento 6 Sturm Graz - Bertl Valerama 4 averelli89 2 Wiener07 bearbeitet 24. September 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ähm, irgendwie vermisse ich hier die ernsthafte konkurrenz stehen die sterne für runden-bestleistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 ähm, irgendwie vermisse ich hier die ernsthafte konkurrenz stehen die sterne für runden-bestleistungen? Jup, jeder Stern ein Rundensieg!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 ähm, irgendwie vermisse ich hier die ernsthafte konkurrenz ich hab mir gedacht, ich steig mal nach der 1. Runde ein, lass beim 3. Spieltag ein wenig mit den Punkten nach...es soll ja zum Schluss ein wenig spannend werden - somit muss ich dir ja Vorsprung geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ich seh schon, da haben sich zwei gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Gesamtwertung nach Spieltag V: 32 RUMANIAC 31 forza_rossoneri 29 MILANISTA Djet 27 forzaparma Joker Berni chili Funkmaster 26 C@RMINE 25 asrom michele 24 Quinton Domo 23 Capo Wuifal 22 blue-white INTERISTA 21 Mani der Katalane nevermore 20 acdc81 Pinturicchio 16 Berni 15 Mostviertel 14 sladdi Sturm Graz - Bertl 13 toby_collar 12 Valerama 7 sotavento 4 averelli89 2 Wiener07 Zum Vergleich channel4.com: 32 bearbeitet 2. Oktober 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 wo isn mein zweiter stern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Ist wohl in der Post hängen geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Wenn ich das richtig sehe schließen MILANISTA und ich auf forza_rossoneri auf und bleiben 3 Punkte hinter RUMANIAC....Spannend spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Gesamtwertung nach Spieltag VI: 37 RUMANIAC 34 MILANISTA Djet forza_rossoneri 31 Berni 30 asrom Joker C@RMINE Funkmaster 29 Quinton 28 Domo michele 27 forzaparma chili Wuifal 26 blue-white Capo 25 INTERISTA 24 Mani der Katalane nevermore 23 acdc81 20 Pinturicchio 19 Sturm Graz - Bertl 18 Mostviertel 17 sladdi 16 Berni 15 Valderama 14 sladdi 13 toby_collar 7 sotavento 4 averelli89 2 Wiener07 Zum Vergleich channel4.com: 36/60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 was meinst du mit dem channel4 vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Channel4 gibt jede Woche "Expertentipps" für den jeweiligen Spieltag ab und die haben bisher von 60 Möglichen 36 Tipps richtig gehabt! Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts