Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 *ohne Worte* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) das raum-zeit-kontinuum bleibt im gleichgewicht. ganz gut, dass nun mal drei wochen pause ist, aber gegen Neuhofen wird auch in dem stadion gespielt bearbeitet 31. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Sturm mit den klaren Chancenplus aber Ried aus wenig Chancen 4 Tore erzielt. Nach den englischen Wochen mit Europacup kommt für Sturm die Länderspielpause sicher gerade rechtzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Mah, wie ich diese Spiele in Ried hasse Jedes Mal das Gleiche, ich denke mir, dieses Mal wirds endlich was, wir müssten spielerisch überlegen sein und dann stellen wir uns immer an wie die größten Deppen. War letztes Jahr beim 5:3 genau das Gleiche. Wenn dann auch noch so gut wie jeder Schuss der Rieder den Weg ins Tor findet ists sowieso gelaufen. Naja, Gott sei Dank kommt jetzt die Länderspielpause, dann gehts nämlich um die Wurscht 2x gegen Salzburg und dann Rapid. Anscheinend tun wir uns aber ohnehin gegen die stärkeren Teams leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Sehts es positiv: Real Madrid hat seit 16 Jahren nicht mehr in einer galicischen Stadt im Norden gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts