Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Darf ich zitieren: JA, NE, is klar.... Soooooo beeindruckend! Soooooo innovativ! Soooooo neu! Soooooo sensationell! lg p.s. Papas Brustschwimmer?!?! Wie alt bin ich denn leicht? Jung und dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Jung und dumm ich nehms als kompliment.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) und weil wir schon beim thema choreographien sind: ein weiterer punkt, warum bei uns speziell zettelchoreos ab und zu mal in die hose gehen ist, weil manche leute es nicht schaffen einen zettel länger als 5 sekunden in die höhe zu halten..... Ich merke, Seelenverwandtschaft ich nehms als kompliment.... na entspricht ganz Pkt. 2 bearbeitet 1. September 2008 von Beenieman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ich merke, Seelenverwandtschaft wie darf ich das jetzt verstehen?? oder bist du auch einer von der sorte der einen zettel nicht mal 1 min hochhalten kann/will?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Ich merke, Seelenverwandtschaft na entspricht gantz Pkt. 2 solang personen wie du behaupten ich bin dumm, bin ich auf der sicheren seite, mit nobelpreisträgern wie du einer sein dürftest kann und vor allem will ich mit nicht messen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 wie darf ich das jetzt verstehen?? oder bist du auch einer von der sorte der einen zettel nicht mal 1 min hochhalten kann/will?? Neiiin, ganz und gar nicht!! Kann allen Beiträgen die Du die letzte Zeit geschrieben hast auf Punkt und Beistrich nur gut heißen solang personen wie du behaupten ich bin dumm, bin ich auf der sicheren seite, mit nobelpreisträgern wie du einer sein dürftest kann und vor allem will ich mit nicht messen müssen! Danke, danke. Aber fürs "Aufblatteln" von geistigen "Schwachleisten" gibts keinen Nobelpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Das traurige an der ganzen Geschichte is einfach nur, dass du nicht mal im Ansatz weisst, wer ich bin! Wobei, eigentlich is es gar nicht so traurig! Bleibt mir einiges erspart! lg p.s. vielleicht hab ich ja die unbeschreibbare ehre und darf dich morgen beim fanstammtisch kennen lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Das traurige an der ganzen Geschichte is einfach nur, dass du nicht mal im Ansatz weisst, wer ich bin! Wobei, eigentlich is es gar nicht so traurig! Bleibt mir einiges erspart! lg p.s. vielleicht hab ich ja die unbeschreibbare ehre und darf dich morgen beim fanstammtisch kennen lernen... Wieso, nimmts Deine Steinschleuder mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Aaah, vom Fanklub seids Lieber Fanklubzugehöriger. I war schon supporter, da warst Du beim Papa no Brustschwimmer Anstatt Böller, "Piefkeschwein" usw. wäre vielleicht einmal eine Choreographie wie von den "Vorstadtlern" im Derby angebracht. Bin seit 35 Jahren TIEF violet, aber das was die Jungs vom "Block West" abgeliefert haben war beeindruckend!! Nur so ein Gedankenanstoss Kannst gerne das nächste mal bei der Spendenbox vorbeischauen und Kohle für ~2500 T-shirts abdrücken. Schön wäre es auch wenn du dann jedem einzelnen auf der West erklärst das er es sich anziehen soll u. das über 90 Minuten. Ansonsten bleibt dir nur mehr der Wechsel auf den "magischen" Block West, aber dort verwenden sie auch Böller und betiteln uns als "Juden". bearbeitet 1. September 2008 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Kannst gerne das nächste mal bei der Spendenbox vorbeischauen und Kohle für ~2500 T-shirts abdrücken. Schön wäre es auch wenn du dann jedem einzelnen auf der West erklärst das er es sich anziehen soll u. das über 90 Minuten. Ansonsten bleibt dir nur mehr der Wechsel auf den "magischen" Block West, aber dort verwenden sie auch Böller und betiteln uns als "Juden". Lieber"Original Fan" lt. Sig... Ich hab in meine "Liebe" schon so viel Kohle reingesteckt, dass ich mir dafür die neueste "Vette" leisten könnte. Glaub mir, so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Wieso, nimmts Deine Steinschleuder mit? die hab ich immer dabei! wie gesagt, wenn du die herkunft kennen würdest, würdest net so einen müll schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 die hab ich immer dabei! wie gesagt, wenn du die herkunft kennen würdest, würdest net so einen müll schreiben... Na jetzt hast mich neugierig gemacht. Woher isser den, der Arme? Von dort, wo noch mit ner Steinschleuder auf Jagd gegangen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Kannst gerne das nächste mal bei der Spendenbox vorbeischauen und Kohle für ~2500 T-shirts abdrücken. Schön wäre es auch wenn du dann jedem einzelnen auf der West erklärst das er es sich anziehen soll u. das über 90 Minuten. Ansonsten bleibt dir nur mehr der Wechsel auf den "magischen" Block West, aber dort verwenden sie auch Böller und betiteln uns als "Juden". ich hab das eh schon oben geschrieben, dass es bei uns nicht funktionieren würde weil wieder viele leute die shirts nicht anziehen wollen......... aber da müsste man den hebel ansetzen, bei den unaussprechlichen funktioniert es ja auch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ich hab das eh schon oben geschrieben, dass es bei uns nicht funktionieren würde weil wieder viele leute die shirts nicht anziehen wollen......... aber da müsste man den hebel ansetzen, bei den unaussprechlichen funktioniert es ja auch...... bei denen gibts auch nur 2 möglichkeiten.... -) anziehen oder -) sektor verlassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ich hab das eh schon oben geschrieben, dass es bei uns nicht funktionieren würde weil wieder viele leute die shirts nicht anziehen wollen......... aber da müsste man den hebel ansetzen, bei den unaussprechlichen funktioniert es ja auch...... Also ich kann mich ned erinnern, dass ich auch nur einmal nicht in violet im Stadion war. Würde wer ohne Frack aufn Opernball gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts