no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 is fürs Derby ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 jetzt scho? fuck, a freund wollt mitgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Es lebe das Abo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 @ pirate man: ungefähr eine viertelstunde nach abpfiff, sagte andy marek im rapid-dorf dass die west bereits ausverkauft ist - naja es waren ja auch nur mehr 200 karten erhältlich. Forza volle West Forza geile Stimmung Forza Abo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 auch für Nord und Süd ist starke Nachfrage wer diese Woche nicht ordert, kann sich das geile Derby nur im TV anschauen ich habe meine Karten schon bestellt was habe ich immer schon gesagt : bei guten Leistungen der Grünweißen kommen auch die Fans in Scharen ins Hanappi wo hat es das je gegeben - gegen Admira 12.000 Zuschauer !! die Kassa klingelt - holt Axel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 jojo, ich hab eh a abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ist der Block mit Abos ausverkauft oder nur fürs Derby? Angeblich waren ja nur noch 200 Abos verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Es sind noch 200 Karten im freien Verkauf der Rest sind Abos und die normalen Karten sind jetzt fürs Derby auch schon weg. So hätt ich es verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 bin auch mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 ja und was wäre, wenn ich mir jetzt noch vorm Derby ein Abo kaufe? Komme ich dann nicht rein, oder wie?? eine bestimmte zahl an plaetzen wird immer fuer neue abonennten aufgespart. kann mir vorstellen, dass da der anteil jetzt zu saisonbeginn noch relativ hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 eine bestimmte zahl an plaetzen wird immer fuer neue abonennten aufgespart. kann mir vorstellen, dass da der anteil jetzt zu saisonbeginn noch relativ hoch ist. Bis 31. Juli waren für alle Abo-Besitzer des Vorjahres die Plätze reserviert, also ab heute wird nix mehr frei gehalten denk ich. Meine Schwester schaut fürs Derby jetzt auch durch die Finger - oft hot ma a Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 Gestern (mittlerweile vorgestern) ist das abo bei mir angekommen. Dürfte also passen, oder? Wenn ich das Derby nicht sehen kann, dann gibt`s %§!"_C:!L"Ö§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 wer diese Woche nicht ordert, kann sich das geile Derby nur im TV anschauen ... oder auf einer anderen Tribüne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 wer diese Woche nicht ordert, kann sich das geile Derby nur im TV anschauen... oder auf einer anderen Tribüne!!! ähm zu deiner Info, die einzige Tribühne die nicht bald ausverkauft sein wird ist die Ost!DAS IST RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) Schwein gehabt, hab mir grad letzte Woche vorm Admira-Match ein West-Abo geholt! Endlich wieder ein ausverkauftes Hanappi-Stadion. bearbeitet 2. August 2003 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts