Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 ich finde lediglich dass er zu mehr (offensiv) fähig wäre. offensichtlich weißt du nicht wie sich zwei kreuzbandrisse auf die grundgeschwindigkeit und den antritt auswirken. ganz ehrlich: es ist ein wunder dass sich mecki wieder derartig zurückgekämpft hat, mehr kann man aktuell nicht erwarten aufgrund seiner körperlichen einschränkungen. offensiver kann man nur werden, wenn eben der antritt und die beweglichkeit passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 zähle mich auch zu den Mecki-Fans der ersten Stunde. Trotzdem muss man natürlich zugeben dass er noch immer von der einen tollen Saison lebt - was aber wie hier schon öfters erwähnt, natürlich auch mit seinen Verletzungen zusammenhängt. Seine Stärken (nein, nicht des Performance) sind mittlerweile vollkommen im defensiven Bereich anzusiedeln. Das dumme daran ist halt das er auch dort immer wieder für einen Total-Bock zu haben ist. Wie auch immer : ein absolut liebenswürdiger und sympathischer Kerl, der uns hoffentlich noch länger erhalten bleibt und von ärgeren Verletzungen jetzt verschont bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 katzer ist ein guter verteidiger, den ich noch länger bei uns sehen möchte. in topform erwarte ich ihn mir erst wieder im frühjahr nach einer kompletten vorbereitung ohne weitere verletzungen. außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass er letztes bis zu seiner verletzung in 9 spielen 3 tore gemacht hat und das ist eine hervorragende ausbeute für einen linken verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 offensichtlich weißt du nicht wie sich zwei kreuzbandrisse auf die grundgeschwindigkeit und den antritt auswirken. ganz ehrlich: es ist ein wunder dass sich mecki wieder derartig zurückgekämpft hat, mehr kann man aktuell nicht erwarten aufgrund seiner körperlichen einschränkungen. offensiver kann man nur werden, wenn eben der antritt und die beweglichkeit passen die kreuzbandrisse haben genau gar nichts damit zu tun, dass er seine vorderleute mit dummen pässen regelmässig in bedrängnis bringt und so indirekt für ballverluste sorgt (wie gegen den lask, heikkinen hatte eine freude). sein stellungsspiel is momentan auch dürftig, aber das wird denk ich schon. insgesamt, solang er nicht in der form von anfang des jahres spielt, solide, aber einfach nicht mehr so wie früher und auch sicher nicht jemand, den ich als wichtigen spieler einstufen würde. ja es ist imponierend, dass er sich nach 2 so schweren verletzungen zurückgekämpft hat, und er ist auch sicher nicht grottig. aber mit den limitationen, die er dadurch hat, sehe ich ihn langfristig nicht als stammspieler. deswegen würde ich gerne mehr von palla sehen - grad nachdem ihn pacult vor der saison so gelobt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 die kreuzbandrisse haben genau gar nichts damit zu tun, dass er seine vorderleute mit dummen pässen regelmässig in bedrängnis bringt und so indirekt für ballverluste sorgt (wie gegen den lask, heikkinen hatte eine freude). das habe ich auch nicht behauptet, ich sehe aber schon die probleme in der offensive die er sicherlich aufgrund seiner verletzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Nie werd ich den Anblick seines schmerzverzerrten Gesichts vergessen (gegen Rubin Kazan?), der zu seiner ersten richtigen Verletzung geführt hat.. Danach hat er sich wacker wieder aufgerappelt, dafür meinen vollsten Respekt bekommen. Dann fällt er 2007/08 fast die ganze Saison aus, was richtig orsch war.. Jetzt bekommt er von meiner Seite aus auch wieder die Chance, sich aufzubauen. Der hat nämlich Talent, wer das bestreitet, hat soviel Ahnung von Fußball wie Magna von guten Investitionen. Alles Gute zum gesunden Kind, Mecki! bearbeitet 2. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) privat ein sehr sehr symapthischer Kerl! (konnte mich davon mal bei einem internen Fantreffen selbst überzeugen) ein Rapidler durch & durch, der auch immer wieder den Kontakt mit den Fans sucht! auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute für seine neue Tochter bearbeitet 2. September 2008 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Nie werd ich den Anblick seines schmerzverzerrten Gesichts vergessen (gegen Rubin Kazan?), der zu seiner ersten richtigen Verletzung geführt hat.. Danach hat er sich wacker wieder aufgerappelt, dafür meinen vollsten Respekt bekommen. Dann fällt er 2007/08 fast die ganze Saison aus, was richtig orsch war.. Jetzt bekommt er von meiner Seite aus auch wieder die Chance, sich aufzubauen. Der hat nämlich Talent, wer das bestreitet, hat soviel Ahnung von Fußball wie Magna von guten Investitionen.Alles Gute zum gesunden Kind, Mecki! meinst du seinen ersten kreuzbandriss? ich glaub das war gegen bregenz irgendso ein norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 meinst du seinen ersten kreuzbandriss? ich glaub das war gegen bregenz irgendso ein norweger war sogar sicher bregenz, da er ja bei der meisterfeier schon auf krücken war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts