Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Diese Woche findet die erste Gruppenphase des UEFA Womenscup statt. Nun gilt es für den österreichischen Meister der letzten Saison sich international zu beweisen. Wieder sind die Damen des SVN Ausrichter der ersten Gruppenphase ihrer Gruppe und darum ist in den nächsten Tagen Frauenfußball der Spitzenklasse in Österreich zu bewundern. Der SV Neulenbach spielt in der Gruppe A7, in der folgende Mannschaften auf einander treffen: SV Neulenbach ŽNK KRKA (Slovenien) SU 1° Dezembro (Portugal) Vamos Idaliou (Zypern) In der Gruppe wird nach folgendem Spielplan gespielt: 04.09.2008 14:00 SU 1° Dezembro - Vamos Idaliou 04.09.2008 17:00 SV Neulengbach - ŽNK KRKA 06.09.2008 13:00 A7 ŽNK KRKA - SU 1° Dezembro 06.09.2008 17:00 SV Neulengbach - Vamos Idaliou 09.09.2008 17:00 SU 1° Dezembro - SV Neulengbach 09.09.2008 17:00 Vamos Idaliou - ŽNK KRKA Eine machbare aber doch nicht leicht zu nehmende Gruppe für den SV Neulengbach... bearbeitet 1. September 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) bearbeitet 2. September 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Der vermutlich schwierigste Gegner wartet bereits im ersten Spiel. Mit einem Sieg im ersten Spiel schaut es schon sehr gut aus, aber leicht wirds sicher nicht ... vor allem weil manche was man so hört schon glauben, dass sie bereits durch sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Der vermutlich schwierigste Gegner wartet bereits im ersten Spiel. Mit einem Sieg im ersten Spiel schaut es schon sehr gut aus, aber leicht wirds sicher nicht ... vor allem weil manche was man so hört schon glauben, dass sie bereits durch sind ... ein tip, man darf sich aufs hörensagen nicht verlassen. sie wissen alle sehr gut und ganz genau, was sie zu tun haben und werden es bestimmt nicht auf die leichte schulter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Du, versteh mich nicht falsch! Ich wäre der letzte, der sich ein ein Weiterkommen nicht wünschen würde. Am liebsten wärs mir Neulengbach gewinnt den Womenscup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Also ich muss sagen, ich hab mir grad die Fotos aus London 2007 angesehen und ich will so eine Reise dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen! Insofern _müssen_ sie weiter kommen ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Heut gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 @Alles Gute an Neulengbach.Hoffe Ihr gewinnts alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) In der Gruppe wird nach folgendem Spielplan gespielt: 04.09.2008 14:00 SU 1° Dezembro - Vamos Idaliou 04.09.2008 17:00 SV Neulengbach - ŽNK KRKA um 17:30 Uhr spielt Neulengbach! bearbeitet 4. September 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 um 17:30 Uhr spielt Neulengbach! In Neulengbach oder St. Pölten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Es werden alle Spiele in Neulengbach gespielt, außer es geht am letzten Spieltag noch um den Aufstieg, dann spielt Vamos Idaliou - ŽNK KRKA in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Ok Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 also leute auf gehts nach neulengbach um unsere mädls an zufeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Sind Forumianer heute in Neulengbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Sind Forumianer heute in Neulengbach? <--- Werde gleich nach der Arbeit raus fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts