compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 oder schon genug mit den anderen ligen beschäftigt? hätte immer noch interesse an einer dynasty, oder halt quasi mit viel mehr keepern. würd bei fleaflicker glaub ich möglich sein, ev. auch gern mit standard rules. vielleicht gibt es noch kurzfristig 6-8 interessierte, als comm wär ston3 geeignet - wenn nicht dann wirds vielleicht nächstes jahr was. aus shanghai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind.. bearbeitet 1. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind.. naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen. ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum. wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen. ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum. wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird und schon hast du die verantwortung die liga wie besprochen auf die beine zu stellen. kriegst mal a bier wenn i daheim bin edith: das flott vergessen bearbeitet 1. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 8 Teams is Minimum.. Team Defense oder IDP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 8 Teams is Minimum.. Team Defense oder IDP ? aba keine divisions, oda? hm bei dynasty wär i fast für standard regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 aba keine divisions, oda? hm bei dynasty wär i fast für standard regeln. Divisions könnte man machen (muss aber net) Und Standard Yahoo oder Standard Fleaflicker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Divisions könnte man machen (muss aber net) Und Standard Yahoo oder Standard Fleaflicker ? fleaflicker liga, fleaflicker standard hätt i gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 fleaflicker liga, fleaflicker standard hätt i gmeint Von mir aus - Und Team oder IDP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Von mir aus - Und Team oder IDP ? team is auch bei flea standard, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 team is auch bei flea standard, oda? Jap - Gut lassen wirs so wies bei Fleaflicker ist mit 15 Keepern PM mit Liganame und PW sind an alle die sich bis jetzt gemeldet haben raus.. Fehlen nur mehr 4.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 [x] Compadre's FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts