ASB Dynasty FF

compadre

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

oder schon genug mit den anderen ligen beschäftigt?

hätte immer noch interesse an einer dynasty, oder halt quasi mit viel mehr keepern. würd bei fleaflicker glaub ich möglich sein, ev. auch gern mit standard rules.

vielleicht gibt es noch kurzfristig 6-8 interessierte, als comm wär ston3 geeignet - wenn nicht dann wirds vielleicht nächstes jahr was.

:winke: aus shanghai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben ;)

Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben ;)

Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind..

naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen.

ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum.

wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen.

ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum.

wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird :smoke:

Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird ;)

und schon hast du die verantwortung die liga wie besprochen auf die beine zu stellen. kriegst mal a bier wenn i daheim bin ;)

edith: das flott vergessen :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag