Freyr Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Also ich werd schauen ob ich ned doch eine Ostkarte bekomm als Mitglied, wär sogar besser für die Austria, könnens meine Längstribünenkarte, die ja normal teurer is, jemandem verkaufen, würde ihnen ja a paar Netsch mehr bringen wenn sies so handhaben würden, auch Ostkarten herzugeben für Mitglieder... Ich hab heute per Mail nachgefragt, die Mitgliederkarten werden nur für die Südtribüne Sektor F (die Hälfte neben der West) vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Ich hab heute per Mail nachgefragt, die Mitgliederkarten werden nur für die Südtribüne Sektor F (die Hälfte neben der West) vergeben. Für die Westgeher orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 sehr kluge Aktion [...] Tja, dann heißts wohl kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Finds schon ok so ... außer für die Westgeher+MG halt. Aber die ganzen Nord- / SüdSitzer die jetzt plötzlich auf die Ost wollen! Passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Finds schon ok so ... außer für die Westgeher+MG halt. Aber die ganzen Nord- / SüdSitzer die jetzt plötzlich auf die Ost wollen! Passt schon so! Wo ist das Problem, den 'die West besuchenden Mitgliedern' die Option für die Ost zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Wo ist das Problem, den 'die West besuchenden Mitgliedern' die Option für die Ost zu geben? Versteh das auch ned, normal kriegt ma die gratiskarte immer nur dort wo die gleiche Preisklasse ist. Und das die Leute beim ersten Spiel sicher auf Ost wollen is ja wohl auch klar. Aber vielleicht wollens ja ein Gruppenfoto von allen Mitgliedern machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Wo ist das Problem, den 'die West besuchenden Mitgliedern' die Option für die Ost zu geben? Lesen! Was war daran unverständlich? Ich sag ja ... für die West´ler isses blöd, aber das die ganzen Nord / Südsitzer keine Ost Karte kriegen ist imo ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Trottelaktion vom Verein, ich fühl mich verarscht, fühl mich als Mitglied zweiter Klasse! DANKE KRÄH und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 ...aber das die ganzen Nord / Südsitzer keine Ost Karte kriegen ist imo ok! ..und das ist mal die klare mehrheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 ..und das ist mal die klare mehrheit.. Ja soll so sein, aber warum sollten die, die auch sonst nie im Fanblock sind jetzt plötzlich einen Vorteil gegenüber den Leuten haben die immer auf der West sind / dort ihr Abo haben. Würd ich doch eher ungerecht finden wenn ein permanenter Westgeher nicht zur Eröffnung auf die Ost kann wegen einem Nord / Südgeher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Trottelaktion vom Verein, ich fühl mich verarscht, fühl mich als Mitglied zweiter Klasse! DANKE KRÄH und Co! Ich freue mich darüber dass ich kostenlos eine teure Südkarte bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Ich freue mich darüber dass ich kostenlos eine teure Südkarte bekomme! Das Post kann nur von dir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 Ja soll so sein, aber warum sollten die, die auch sonst nie im Fanblock sind jetzt plötzlich einen Vorteil gegenüber den Leuten haben die immer auf der West sind / dort ihr Abo haben. Würd ich doch eher ungerecht finden wenn ein permanenter Westgeher nicht zur Eröffnung auf die Ost kann wegen einem Nord / Südgeher jo mei, wenns dir net passt, dann zahlst halt die paar europäer, dann kannst auch zur eröffnung auf deine ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 wenns Freikarten für die Ost gegeben hätte, würden sich die Südgeher aufpudeln.... Also, wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 jo mei, wenns dir net passt, dann zahlst halt die paar europäer, dann kannst auch zur eröffnung auf deine ost... Kannst oder willst du mich nicht verstehen ?! Ich finde es GUT, dass die Leute KEINE FREIKARTEN für die OST bekommen Ich habe ein WEST Abo und werde mir eine OST Karte KAUFEN. Was ich NICHT gut finden würde, wäre wenn die NORD / SÜD Abo-Sitzer+Mg eine OST FREIKARTE bekommen würden. Was ich SCHADE finde ist, dass die WEST Abo Leute+Mg ebenfalls KEINE OST FREIKARTE bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts